Das Film und Serien Forum
05. November 2025, 03:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: LOST --> Allgemeines & 1. & 2. Staffel  (Gelesen 44553 mal)
pek.b
Commander

« Antworten #390 am: 08. November 2005, 09:07:43 »

Die Folge "Rastlos" gestern hat mir auch sehr gut gefallen.
Vorallem weil es um Kate ging.  [11]
Und das war ja jetzt auch die letzte Folge mit Flashbacks.
Nchste Woche Montag kommt dann Exodus 1 und am drauffolgenden Monatag kommt dann Exodus 2 und 3 als Doppelfolge.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #391 am: 08. November 2005, 09:53:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 07.11.2005 22:34 Uhr:
Also das ist ja so ein ziemlicher Dauerbrenner dieser Thread hier und dann will ich auch mal was schreiben.
Letzten Montag habe ich mal ne halbe Stunde vor Numbers reingeguckt, hab eigentlich keinen Plan um was es da geht und dementsprechend ist denn dann auch gelaufen.
Erst auf der Insel vllig psychotisches Zeug, dann irgendwo in Australien glaube ich irgendwelche Terroristen, dann wieder auf der Insel etc. etc..
Da mu man wohl von Anfang dabei sein um irgendwas zu raffen?

Tobac da hast du absolut Recht! Man kann die Serie nicht mehr richtig verfolgen, wenn man sich die Serie erst mit der 4irt letzten Folge anschaut, da fehlen einen so viele Informationen zum verstehen der Serie.

@An alle anderen
Ich freue mich schon auf die letzten 3 Folgen. Die werden noch einmal richtig heftig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #392 am: 08. November 2005, 13:07:17 »

Freue mich auch schon auf das spannende Staffel-Finale - hoffentlich wirds auch entsprechend spannend [11]

Die gestrige Folge fand ich auch ziemlich gut. Irgendwie war das eine Folge der schweren Entscheidungen - Kate klrt (wenn auch ungewollt) den Rest der Leute ber ihre Vergangenheit (mehr oder weniger) auf, Walt gesteht seinen Vater, dass er das erste Bott angezndet hatte und Locke zeigt Jack die Luke.

Was Walt wohl ber die Luke wei. Oder ob er irgendwelche hellseherischen Fhigkeiten hat? War ja etwas unheimlich, wie bestimmend er die anderen davon abhalten wollte, die Luke zu ffnen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #393 am: 08. November 2005, 14:35:22 »

Und die Tatsache das er weiss das sie schnell von der Insel weg mssen war auch sehr unheimlich. Bin jetzt total neugierig in wieweit die "Andereren" und die "Macht" akieren wird.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #394 am: 08. November 2005, 16:03:23 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.11.2005 13:07 Uhr:
Was Walt wohl ber die Luke wei. Oder ob er irgendwelche hellseherischen Fhigkeiten hat? War ja etwas unheimlich, wie bestimmend er die anderen davon abhalten wollte, die Luke zu ffnen...

Das fand ich ziemlich gut. Auch Locke's Blick. Ich hoffe er hlt sich an die Warnung, obwohl wre sicher spannender, wenn er das nicht tut und die Luke ffnet. *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #395 am: 08. November 2005, 16:15:06 »

Gab es da nicht mal ein Gercht was besagte das in der Lucke nur ein Leiter ist die abgebrochen ist und somit nicht weiter in die Tiefe geht?

Wird noch spannend.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #396 am: 08. November 2005, 16:28:51 »

So, ich glaube jetzt ist es passiert, mein Interesse an "Lost" ist lost. [3]  

Es dauert mir einfach zu lange wie sich die Serie entwickelt. Man bekommt jede Folge nur einen klitzekleinen Happen hingeworfen, aus dem sich meitens mehr Fragen als Antworten ergeben. Dafr hab ich einfach nicht genug Geduld.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #397 am: 08. November 2005, 16:36:09 »

Ich finde auch das man die Serie sich auf DVD bestimmt besser genieen kann , als jede Woche nur ein Folge. Aber da ich nichts anderes habe muss ich mich in Geduld ben und das Ende abwarten. Oh man und das geht noch in die 2. Staffel.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #398 am: 08. November 2005, 21:22:31 »

Ich hatte schon am Anfang den Verdacht, dass Sun Michael vergiftet hat. Sie war ja sozusagen die "kruterhexe" auf der Insel. [13] Und sie geht sich nach Jack auch mit Medizin am besten aus.

Dass dann letztlich doch Kate dahinter steckte, fand ich dann berraschend, obwohls das eigentlich gar nicht war, wenn man bedenkt, dass sie und Sun sich schon sozusagen angefreundet haben.

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #399 am: 14. November 2005, 23:49:07 »

Sehr vielversprechende Folge zum Abschlu der Staffel. Bin ja gespannt, wie es nchste Woche mit Teil 2 & 3 des Staffelfinales weitergeht.

War mal richtig ungewohnt, dass diesmal von mehreren Leuten heute ein Backflash hatten [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #400 am: 15. November 2005, 06:21:21 »

Ehrlich gesagt fand ich es so sogar noch viel besser, da man mehr Informationen auf einmal bekam. Fand die Folge auch sehr gut und freue mich auch schon auf nchste Woche mit "Exodus 2 + 3".

Fand ich klasse, das Sawyer doch noch von Jack`s Vater erzhlt hat und toll fand ich es auch das Sun und Jin sich wieder vershnt haben.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #401 am: 15. November 2005, 16:34:23 »

Wirklich eine gelungene Folge. Gab nur 2 oder 3 sonst in der Staffel, die annhernd so gut waren.

Alles was geschieht, geschieht.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #402 am: 15. November 2005, 19:03:43 »

Ich fand die Folge ok, habe leider nicht all zu viel mitbekommen, da ich meine Schwester besuchte und naja wenn man zu Besuch ist, ist man seltenst sehr aufmerksam beim Filme gucken. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #403 am: 17. November 2005, 12:28:31 »

Ich fand die Folge auch sehr gelungen - zudem auch etwas traurig, als sich alle verabschiedet hatten, die aufs Flo gingen. Am traurigsten fand ich die Szenen mit Vincent, der hinterherschwimmen wollte und dann wieder zurck mute [5]

Freue mich schon auf die letzten beiden Folgen von Staffel 1 [11]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #404 am: 17. November 2005, 22:04:25 »

Die Folge hat mir mal wieder ziemlich gut gefallen. In den Rckblenden wurde einiges aufgeklrt und besonders Kates Rckblenden waren sehr interessant.

Jetzt bin ich richtig gespannt auf die nchste Folge.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 36
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.