Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:34:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Ein Engel auf Erden ( Highway to Heaven )  (Gelesen 7631 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
GK
Lieutanant Commander
**

« am: 22. September 2004, 12:06:58 »

Ich wei nicht, ob ich hier richtig bin,aber ich versuch es mal, denn es passt wohl zu "Familien"

"Ein Engel auf Erden" Luft wieder auf KABEL 1 (seit gestern) und ersetzt den Polizeichef, den ich nie geschaut habe. Ich wrde gern den Engel schauen oder gar aufnehmen. Aber dazu habe ich leider keine Zeit. Ich habe es frhe sehr gerne gesehen. Wenn es in 1 bis 2 Jahren wieder luft, dann klappt es bestimmt.

Viel Spa denjenigen, die sich diese Serie anschauen.
Gast
Gast

« Antworten #1 am: 22. September 2004, 14:32:02 »

Die einzige "Engel"-Serie/Film die ich hin und wieder geschaut habe. Ich mag ansonsten keine Engelgeschichten egal wie/wo [148] .
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 22. September 2004, 17:19:44 »

Zitat
<span style="color:blue">  Die einzige "Engel"-Serie/Film die ich hin und wieder geschaut habe. Ich mag ansonsten keine Engelgeschichten egal wie/wo [148] . </span>

Aha! Blaue Schrift ; kann nur unsere Joan sein!  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 22. September 2004, 17:21:50 »

Zitat
Ich wei nicht, ob ich hie rrichtig bin,aber ich versuch es mal, denn es passt wohl zu "Familien"

"Ein Engel auf Erden" Luft wieder auf KABEL 1 (seit gestern) und ersetzt den Polizeichef, den ich nie geschaut habe. Ich wrde gern den Engel schauen oder gar aufnehmen. Aber dazu habe ich leider keine Zeit. Ich habe es frhe sehr gerne gesehen. Wenn es in 1 bis 2 Jahren wieder luft, dann klappt es bestimmt.

Viel Spa denjenigen, die sich diese Serie anschauen.

@GK: Doch, doch ist goldrichtig hier!

Ich mag die Serie auch und habe mir frher mehrere Folgen aufgenommen. Einige Folgen trieften zwar nur so vor Schmalz...aber wiederum einige waren richtig gut (als Jonathan den Teufel begegnete z.B.) und andere waren zum Schreien komisch (z.B. Jonathan & Mark als Rocker undercover!)  [140]

Mysteris ist, dass beide Schauspieler im selben Jahr an Krebs verstarben...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 22. September 2004, 17:24:19 »

Die Serie habe ich nie richtig verfolgt. Ich habe einige Episoden gesehen und fand sie mal besser und mal schlechter. Die Wiederholung kann ich mir getrost sparen. Da schaue ich mir doch lieber die "Der Polizeichef"-Episoden mit John Cygan an.  [148]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 22. September 2004, 17:26:42 »

Zitat
Da schaue ich mir doch lieber die "Der Polizeichef"-Episoden mit John Cygan an.  [148]

Die Serie mu Kabel 1 wohl geschmissen haben - denn die 91 Folgen waren unmglich schon durch...!  [138]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #6 am: 02. Oktober 2004, 23:02:51 »

Schaue ich mir heute noch sehr gerne an! Klasse Serie ... Frher habe ich mir die regelmig angesehen, heute nur, wenn ich zufllig drauf schalte.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 10. Juli 2005, 15:59:47 »

Habe die Serie frher regelmig geschaut, aber nach der xten Wiederholung nur noch sporadisch. Luft momentan auf Premiere.

Die ersten Folgen, die in Deutschland als "Ein Engel auf Erden" liefen, fand ich irgendwie besser als die restlichen Folgen, die als "Der Engel kehrt zurck" liefen. Im Original gab es nur eine Serie "Highway to Heaven". Die Aufteilung machte nur Deutschland.

Die ersten Folgen liefen auf ZDF, die anderen dann auf RTL plus. Spter dann zeigten die anderen Sender die Serie komplett.

Das Intro und die Synchro der ersten Folgen fand ich viel besser, die Dialoge waren auch witziger zwischen Jonathan und Mark.

Sleep well in your Bettgestell!
Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #8 am: 10. Juli 2005, 16:05:42 »

Mein Fall ist das nicht. Das war mir, wie so vieles, zu schmalzig.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
pek.b
Commander

« Antworten #9 am: 10. Juli 2005, 17:48:51 »

Frher als es im ZDF lief, habe ich die Serie auch sehr gerne gesehen.
Aber seit dem nicht mehr.
Nash
Staff Sergeant
*

« Antworten #10 am: 10. Juli 2005, 18:52:35 »

Hallo,

Ich schaue mir die Serie zur Zeit auch wieder auf Premiere an. Ist ja schon sehr lange her, da die mal zu einer vernnftigen Zeit kam.
Also ich finde zwar, da die Serie ein wenig zu blauugig ist, aber warum auch nicht. Realismus habe ich den ganzen Tag ber, warum denn nicht mal ein wenig was anderes... [11]

Nash

Nichts was sich zu tun lohnt ist einfach.
 - Capt. Dylan Hunt
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 10. Juli 2005, 19:21:21 »

Ich fand die Serie immer gut, manchmal witzig, trauig sogar machmal (aber selten!) spannend!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 11. Juli 2005, 03:02:55 »

Ich mag die Serie auch, zwar zhlt sie nicht zu meinen Favoriten aber ich finde sie ganz nett. Spannend war die Folge "Jonathan und der Teufel", wo Mark durch einen Depression einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hatte und Jonathan nun versuchte, diesen wieder zu lsen. Die Folge fand ich ziemlich gut. Einige Folgen waren sehr witzig (besonders Mark seine Paddeligkeit) [1]

Wiederum einige Folgen waren mir pers. zu rhrseelig, dass es schon auf die Trnendrse drckte....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 11. Juli 2005, 14:50:53 »

Stimme dir 100%ig zu Spenser!!!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #14 am: 11. Juli 2005, 21:30:24 »

Ich mochte die Folgen nicht, wo einer totsterbendskrank war oder eine Familie mehrer Schicksalsschlge hinnehmen musste, es aber nicht so tragisch sehen sollte. Jeder sollte an Gotts Liebe glauben. Ich glaube, wenn ich so empfinden wrde, htte ich ohne Jonathans Zauberei nicht dran geglaubt. Vomreinen Gerede htte ich mich nicht berzeugen lassen.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.