Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:12:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: Spoiler  (Gelesen 5990 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #15 am: 11. Juni 2005, 13:48:14 »

Es sieht ganz so aus, dass O'Neill und Carter zusammenkommen. Immerhin gestehen sie sich ihre Liebe und jeder beendet seine bis dahin aktuelle Beziehung

@SilverLion
Denke schon, dass Carters Kommentar "Bin liiert" oder so hnlich auf O'Neill abzielt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 11. Juni 2005, 15:17:37 »

Hier der neueste Trailer (Sneakpeek) von Stargate: Komando SG-1 Staffel 9!

Und zum ersten mal zu sehen die neuen Feinde die Ori (Gesprochen: Or-eye)!

Schaut hier: http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite=showdl&ID=279&link=http://www.sfgatescape.com/media/sg1/sg1s9_240pr4.mov&download=1

oder ein paar Bilder des Clips: http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite=artikel&aktion=show&ID=308
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 24. Juni 2005, 03:41:17 »

WOW...habe mir gerade aus der Videothek die Folgen 13-16 der 8.Staffel ausgeliehen - einfach nur Hammer diese Staffel! Besonders der Zweiteiler "Die Abrechnung" war klasse. Die Replikanten gegen die Goa`uld - Teal`c und Bratac gehen mit der Jaffa-Rebellion in die Offensive fr ihre Freiheit und Ba`al bitte O`Neill im Kampf gegen die Replikanten um Hilfe - und denn noch dieses irre Finale, wo Daniel tot am Boden liegt..... einfach nur klasse - in 4 Wochen kommen die nchsten 4 Folgen [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 24. Juni 2005, 03:46:33 »

Vielleicht werde ich mir die dann auch mal ausleihen!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 24. Juni 2005, 03:56:16 »

Solltest Du! Bis RTL-2 die bringt, bist Du Rentner [1]

Sind echt genial.... [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 24. Juni 2005, 04:06:54 »

Ich weiss das die 8. Staffel genial ist, ich habe so viel darber gelesen! Besonders freuts mich das man die Asgards mal wieder sieht! Besonders auf die Folge wo Thor sich in diese TV show beamt und das Stargate Team will den Zusachauern weiss machen das es ein Hologram ist usw. Nicht zu vergessen O`Neil`s neue Aufgabe als Leiter des Stargate Centers, also befrderung zum General!
Oh je Jack und der Papierkrieg [1] !

Da sind viele gute Folgen in der 8. Staffel, wer sie noch nicht kennt, kann sie nachlesen auf der Seite www.stargate-prject.de auf dieser Seite werden die Folgen sehr genau erklrt.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 24. Juni 2005, 04:14:44 »

hm...O`Neill wurde zum General befrdert - Colonel war er doch schon davor [1]

Sam ist jetzt Colonel [13]

Und Teal`c hat jetzt Haare.... [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 24. Juni 2005, 04:20:23 »

Hab ich verwechselt, natrlich ist er jetzt General!

Teal`c mit Haaren gefllt mir berhaupt nicht!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 24. Juni 2005, 04:50:24 »

Da gewhnst du dich dran. Jetzt, bei Folge 16 fllts schon garnicht mehr auf [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 25. Juni 2005, 07:33:09 »

Ich habe mir jetzt bei verleihshop.de die erste (8.1) und die 4. (8.4) ausgeliehen, ich freu mich schon eigentlich mssten die Heute oder Montag kommen!
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 25. Juni 2005, 07:38:40 »

Wre aber besser gewesen, du wrdest sie in der richtigen Reihenfolge schauen, zur besseren Verstndlichkeit [13]

Trotzdem aber viel Spass dabei [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 25. Juni 2005, 07:48:09 »

Ich habe gelesen was in den Folgen 3-7 passiert, und ich finde sie jetzt nicht so gut!
Deswegen habe ich mir die ausgeliehen von denen ich mir am meisten verspreche!

Ausserdem brauch ich ja noch ein paar Folgen auf die ich mich irgendwann auf FreeTV freuen kann, seitden es passiert dieses Jahr nichts mehr dann leih ich mir die auch nocht aus!

Ich habe gesehen die 8.7 und 8.8 sind schon ausleihbar und denchst kommt 8.9!
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 09. Juli 2005, 00:58:47 »

Handlung der letzten beiden Folgen der 8. Staffel

 Mbius, Teil 1 (8.19)

SG-1 reist mit einem wagemutigen Plan zurck in der Zeit um ein Zero-Point Modul von Ra, dem mchtigen Goa'uld der im alten gypten herrschte, zu stehlen und verndert dadurch die Vergangenheit.
   
 Mbius, Teil 2 (8.20)  

Da die Zeitlinie von SG-1 nun verndert wurde, muss eine alternative Version des Teams nun mit dem neulich entdeckten Antiker Zeitraumschiff erneut zurck in die Vergangenheit, um die Dinge wieder zu richten.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 09. Juli 2005, 02:58:30 »

Interessant bei beiden Folgen ist, dass Jack & Samantha (wenn auch die parallelen) sich endlich nahe kommen. Zwar gestand Sam Jack erst, dass sie Daniel bevorzugen wrde, aber das revidierte die parallell schchterne (mit Brille(!!!) Samantha dann.


In "Jim" heit es Abschied nehmen von Jacob, Sams Vater. Grund: Sein Wirt Selmak liegt im Sterben und es ist nicht mglich, Jacob dabei zu retten. In einem rhrseeligen Ende nimmt Sam Abschied von ihrem Vater.

Daniel, nach seinem "Tod" in der Vorfolge steht im "Wartezimmer" in Form eines kleines texanischen Cafs und soll sich entscheiden, ob er wieder aufsteigen will oder nicht. Dabei begegnet ihn Anubis - in Gestalt von George Dzundza, was Daniel aber erst zum Schlu gewahr wird. Omar, Daniels "Chefin" beim Aufstieg hatte einen Fehler gemacht und Anubis zu einem hheren Wesen gemacht. In einem letzten Zweikampf opfert sich Omar, ihren Fehler zu korrigieren. Anubis und Omar gehen dabei beide drauf.

Damit drfte jetzt Ba`al der neue Obermufti sein.....

Die Folge "Joe" hingegegen fand ich etwas langweilig. Es geht darum um einen normalen Friseur, der jenen Stein findet, dem Jack einst sein "Wissen" verdankte. Die Folge beginnt vor 8 Jahren, also zu den Anfngen der Serie. Es ist somit eine Clip-Folge, der Frseur erlebt die Erlebnisse des SG-Teams in seinem Kopf mit, denkt dass dies seine eigenen Geschichten sind und vergrault damit mit den Jahren seine Kundschaft, Freunde und Familie. Nachdem er alles verloren hat, will er sich an Jack rchen und will ihn erschiessen. Jack kann das natrlich geradebiegen und "korrigiert" den Fehler af seine Art [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 09. Juli 2005, 03:40:43 »

Daniel kommt in der 9. Staffel zurck, immerhin ist er der Excalibur (Genau das Schwert!) sieht!

Die Goa`uld haben in der 9. Staffel nicht mehr viel zu melden die neuen Feinde sind die Ori (Ausgesprochen: Or-Eye) das sind aufgestiegene Antiker die sich als Gtter fhlen und jeder der nicht an sie glaubt wird platt gemacht!

Interesant ist auch das neue Theme der 9. Staffel so werden wir viel aus der Camelot Mythologie erfahren! Merlin wird wohl auch vorkommen, aber es wird nicht so abgedrecht wie ich es jetzt beschreibe! [1]

Schade finde ich es auch das San und Jack wieder nicht zusammen kommen!
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS