Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 07:18:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: Spoiler  (Gelesen 5992 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. September 2004, 21:50:48 »

Wer was ber die 8. Staffel wei, kann es hierrein posten  [148]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2005, 03:48:47 »

Hasbe gerade erfahren, dass Carters Dad in der neuen Staffel sterben wird. Finde ich blde - ich mochte ih  eigentlich recht gerne... [144]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #2 am: 12. März 2005, 15:57:05 »

 Der Hammer ist ja, das TV-Highlights schon vor Monaten einen kompletten Bericht gebracht hat, nicht sogar schon mit Episodenvorschau? Naja, wasich komisch finde und mich interessieren wrde, wie wird Jack aufgetaut? In Atlantis rennt er ja schon als Leiter der Stargate-Basis rum ...
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. März 2005, 18:14:15 »

Ab dem 24.03. erscheint in der Videothek jetzt endlich die neusteste Staffel!  [133]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 12. März 2005, 20:45:36 »

 Genau, warswt Du heute auch da? Hab ich da heute auch rausgekriegt..SPANNUNG!   [134]
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 13. März 2005, 03:48:25 »

Zitat
 Genau, warswt Du heute auch da? Hab ich da heute auch rausgekriegt..SPANNUNG!   [134]


Ehrlich gesagt....habe ich das jetzt auch deinem einen Posting entnommen...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #6 am: 13. März 2005, 15:59:27 »

  [138] ....... [140]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 27. März 2005, 04:58:55 »

So, die ersten 4 Folgen der 8. Staffel sind jetzt in der Videothek und habe sie mir heute ausgeliehen. Mir haben die Folgen sehr gut gefallen, besonders die vierte "Stunde der Bewhrung" war ganz witzig, wo Jack sich in den neuen Posten des Chef der Station mit teils banalen Dingen auseinandersetzen mute. Schn, endlich wieder Stargate [9]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 17. Mai 2005, 18:32:57 »

Wei den schon jemand, wie O'Neill aus Stargate aussteigt?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 17. Mai 2005, 19:41:08 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 17.05.2005 18:32 Uhr:
Wei den schon jemand, wie O'Neill aus Stargate aussteigt?


Ganz genau nicht. Ich meine, dass er versetzt wird (wie Hammond ja auch). Beau Bridges wird dann der neue General bei Stargate

Zudem wird auch Amanda Tapping "Sam Carter" nur sporadisch in der 9. Staffel dabei sein, aufgrund ihrer Schwangerschaft und etwas Babypause. Dafr rcken die beiden Stars aus Farscape Ben Browder und Claudia Black in die Serie...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #10 am: 17. Mai 2005, 19:50:06 »

Ich glaube, es hat was mit der Zeitlinie zu tun.

Ich hab gelesen, dass O'Neill in der ersten Folge der 9. Staffel nochmal mitspielt, aber mehr als Gaststar, aber da ist das Team immernoch auf Zeitreise.

Staffel 8 endet ja damit, dass SG-1 in die Vergangenheit reist, dadurch ndert sich die Zeitlinie und ein Alternatives SG-1 Team sucht das "uns bekannte" Ich glaube, das wird von Beu Brdidges gefhrt.

Was wre denn, wenn Staffel 9 mit dem Alternativen SG-1 Team weiterginge?

Unser O'Neill und unsere Sam haben sich ja ihre Liebe gestanden und knnten in der Vergangenheit glcklich werden. Und das alternative SAg-1 Team mit den alternativen Charakteren kehren in unsere zeit aber in ne andere Realitt zurck und bestehen weitere Abenteuer.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #11 am: 20. Mai 2005, 01:07:10 »

Ich kenne zwar die 8. Staffel nicht und habe auch nur die letzte Folge der 7. gesehen, aber wenn Stargate ab der 9. Staffel mit einem alternativen Team, (bestnde es auch nur zur Hlfte aus dem Original SG1 Team) wrde ich es alles andere als gut finden.
Dann sollten die Macher Stargate doch lieber mit der 8. Staffel ausklingen lassen (ohne O'Neill ist es eh nicht das Gleiche, und wenn Sam ebenfalls nur sporadisch aufkreuzt, naja) und dann nur noch den Spin-Off SGA weiterdrehen und vllt. ab und an mal was von der Erde sehen und hren lassen.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #12 am: 30. Mai 2005, 22:05:56 »

Ich glaube ja nicht, da Stargate ohne Jack noch groen Erfolg haben wird. Wre doch eine gute Gelegenheit gewesen, die Serie zu beenden.
Aber auf Jack als Generell bin ich mal gespannt...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 02. Juni 2005, 15:03:08 »

Alle Fragen werden auf dieser besten Deutschen Stargate Seite geklrt!

http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php

Z. B. was alles in der 8. Staffel passiert und es gibt auch schon eine Menge an Informationen zur 9. Staffel, die wie ich finde auch interessant wereden knnte!
Jack wird man in den ersten Folgen der 9. Staffel sehen (ca. 3-4 Folgen), den da hat er ja jetzt Hamonds Job (Leiter der Homeworld Security), auch Samantha Carter wird nach einigen Folgen der ). Staffel zurck kehren und wieder ein Teammitglied werden!

Ich muss sagen ich bin immer noch stinksauer das RTL 2 noch nicht die 8. Staffel gezeigt hat!

Auch wenn Jack O`Neil nicht oft zu sehen sein wird, glaube ich doch das die Serie genug potential hat um erfolgreich zu bleiben!

Lang lebe das Stargate Universium!!!!!!!!!!!!
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #14 am: 02. Juni 2005, 15:46:11 »

Ich bin ja schonmal froh, dass man den Charakter von O'Neill auf gar keinen Fall sterben lassen will und dass RDA womglich doch hier und da auftaucht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS