Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 10:03:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: Spoiler  (Gelesen 5993 mal)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #45 am: 17. August 2005, 16:44:30 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.08.2005 16:36 Uhr:
So ging es mir auch in der Folge, Ghost!  Wer htte gedacht das Naubis sich so einen fetten Krper aussucht! Naja sein grosses Ego brauch ja Platz! LOL


Wohl wahr, wohl wahr! Nett fand ich es auch, als Daniel mal wieder nackt auf der Erde gelandet ist. "Nicht reinkommen!"

 [1]  [1]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 17. August 2005, 16:47:06 »

Muss ja schlimm ausgesehen haben, wenn sich Jack sogar erschrocken hat! LOl
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 20. August 2005, 04:34:47 »

Ja, die Szene war klasse! Weswegen sich Jack wohl erschrocken hat! Entweder war er kleiner oder grer als gedacht!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #48 am: 01. September 2005, 18:18:05 »

Seit gestern luft ja auch Staffel 8 auf RTL-2. Und einmal mehr wird mir bewusst, dass die Serie ohne O'Neill nicht mehr die selbe sein wird.

War cool gestern, wie er mit seiner Befrderung haderte. Er war schon immer scharf auf den Titel und den Parplatz ... lol. aber nicht auf den Schreibtisch und die Verantwortung.

Nein, nein, ohne O'Neill gebe ich SG-1 trotz guter Storys nicht mehr allzu lange.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #49 am: 01. September 2005, 19:39:52 »

Obwohl ma so hrt, da die neunte Staffel ziemlich gut sein soll... wahrscheinlich vollgepackt mit Action und immerhin ein neuer Feind... ohne jack braucht die Serie aber auch mehr Action, weil sonst wirds echt langweilig.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #50 am: 01. September 2005, 20:13:55 »

Es gehrt schon ne Menge dazu, um Jacks Humor auszugleichen. Aber der war Treil der Serie. Daher glaube icht, trotz Action, neuen Feinden und coolen Storys, wird das nix. Die Serie war fr mich nur mit Jack echt cool, die anderen Folgen wrde ich auch ab und an mal gucken, und mir gefiel halt die Shipper-Beziehung zwischen Jack und Sam, die dann ja auch wegfllt.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #51 am: 01. September 2005, 20:22:48 »

Ehrlich gesagt wre ich nie Fan geworden, htte Anderson nicht mitgespielt, als MacGyver-Fan habe ich nur wegen ihm eingeschaltet und die Effekte und so waren ja doch sehr armseelig am Anfang... aber wir sind ja hier im Spolierbereich und ich glaube ich gehe darauf mal bei Gelegenheit im normalen Thread drauf ein.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #52 am: 24. September 2007, 16:42:26 »

Habe letzte Woche schon in die 3. Staffel von Stargate: Atlantis reinschauen drfen.

Ein super Auftakt beginnt erstmal mit einer Weltraumschlacht zwischen Wrait`s und Menschen. Ronon und McKay sind ja in der letzten Folge der 2. Staffel von den Wrait`s gefangen genommen worden. in der ersten Folge der 3. Staffel fliehen sie whrend sich Shepard heimlich an einem Hive Schiff versteckt, das in den Hyperraum gesprungen ist. Shepard spricht ins Funkgert und ein "Verbndeter" (<- Michael nun als Wrait) hilft Shepard McKay und Ronon zu finden. Die vier beamen sich auf die Deadalus in Begleitung der Aurora zurck die inzwischen da ist wo die Hive Schiffe (2 Stck) rausgesprungen sind. Die Deadalus und die Auora zerstren darauf eines der Wrait Schiffe. Shepard und eine ganze Truppe von Soldaten beamen sich dann auf das 2. Wraitschiff. die Wraitknigin liegt am Boden als einer genauer nachsehen will wird er von ihr attakiert, darauf wird sie erschossen.

Es ist ein 2-Teiler, bin schon sehr gespannt wie es diese Woche weitergeht.

Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #53 am: 22. Juli 2008, 12:57:50 »

Auch die 2. Folge der 5. Staffel war super, Nun war auch Woosley das erste mal im Einsatz. Zuerst war er wie erwartet er machte sich mit seinen brokratischen und unpersnlichen Ansichten nicht gerade beliebt, aber whrend dem Vorfall, (Aus dem Doc wchst ein Hive Schiff! Gut das Beckett kurz davor aus der Eiskammer geholt wurde) wurde Woosley immer besser und er machte auch gute Entscheidungen. Shepard hat natrlich mal wieder alle gerettet. In dieser Folge war McKay kaum zu sehen.
Bin schon gespannt wie es nchste Woche weitergeht.
Gespeichert


Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS