Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 13:27:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Stargate: Spoiler  (Gelesen 5995 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 09. Juli 2005, 05:22:32 »

Naja, immerhin mu ja einiges umgekrempelt werden, da O`Neill ja nichtmehr dabei ist.

Kann man sich das neue Theme schon irgendwo downloaden?

Laut epguides.com fngt die 9. Staffel in den USA ab dem 15.07. 05 an....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #31 am: 09. Juli 2005, 11:13:59 »

Das ist dann schade, dass aus Sam und Jack nichts wird, knnten ja ne Fernbeziehung fhren. Obwohl ich immernoch nicht genau weiss, wo Jack hingeht, warum er nicht mehr meim SG-Team ist bzw der Boss davon.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 10. Juli 2005, 01:37:52 »

Hamilton geht in Pension und Jack bernimmt Hamiltons Posten im Pentagon als Leiter der "Homeworld Security" Abteilung!
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #33 am: 10. Juli 2005, 10:54:31 »

Aha! Da macht Jack ja pltzlich ne Blitzkarriere. Wird auch wieder befrdert?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 10. Juli 2005, 19:27:07 »

Ich denke der Posten ist fr Leute mit viel Erfahrung zu besetzen und wer hat wohl am meisten Ahnung von dem Stargate Projeckt als Jack. Und Jack ist ja schon Brg. General.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 11. Juli 2005, 03:19:44 »

lol, der arme Jack wird somit nochmehr zum Schreibtisch-Hengst! Ob ihm das schmecken wird?Huch [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 23. Juli 2005, 22:04:05 »

Ich habe jetzt die Komplette 8. Staffel gesehen und jetzt beneide ich Quark das er noch so viele tolle Folgen vor sich hat, den ich sitz  jetzt auf den trocknen!

*will9.staffelsofortham* !!!

Die alternative Samantha mit Brille sah ja richtig wie eine Brotante aus und der alternative Daniel mit seinem langen Haaren - Sagen wir es mal so ich bin froh das er in der Zukunft krzere hat. [1]
In der Folge Mbius Teil 1 (8.19) hat man dann Schwesterschiff der Prometheus gesehen, es hat schonmal die Selbe Form wie die Prometheur, die Erden Raumschiffe erinnern mich sowieso eher an Flugzeutrger im All.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 06. August 2005, 13:25:42 »

Also bis auf zwei DVDs habe ich jetzt die achte Staffel durch und mu sagen, da ich schon enttuscht bin. Spielt ja fast nur noch auf dem Sttzpunkt, warum ist zwar klar und Anderson rettet die Serie so auch noch ber den Berg, aber eine Zukunft ohne ihn fr Stargate - keine Chance.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #38 am: 06. August 2005, 13:37:19 »

Abwarten ob sich das neue Thema in der 9. Staffel (Camelot Mythologie und neuem mchtigen Feind die Ori) durchsetzten wird.

Ich jedenfalls freue mich darauf und hoffe ja das Anderson in der 10. Staffel vielliecht zurckkehrt, obwohl ich mir nicht Vorstellen kann. *leider*!
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #39 am: 06. August 2005, 14:09:34 »

Klingt teilweise sehr interessant. Wird Zeit, dass ich mir die Folgen mal ansehe.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #40 am: 14. August 2005, 21:22:44 »

Einen Groteil der Folgen aus der 8. Staffel habe ich jetzt gesehen und muss sagen, dass mit Ba'al als Bsewicht sehr gut gefllt. Besonders in der Folge, in der er mehr oder weniger gezwungenermaen mit dem SG1-Team zusammenarbeiten musste, um die bsen kleinen Replikatoren zu vernichten.

Teal'c mit Haaren gefllt mir auch nicht besonders gut. Ich habe mich immer noch nicht richtig daran gewhnt. Sieht einfach noch seltsam aus.

O'Neill von Minnesota bringt immer noch die besten Sprche, das hat sich zum Glck noch nicht gendert.



Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 14. August 2005, 22:34:24 »

@ghost: Na, dann werden dir die letzten Folgen der 8. Staffel wohl weniger gefallen (nicht, dass die Folgen schlecht sind...aber es werden noch welche "drauf" gehen, was dich traurig stimmen knnte [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 15. August 2005, 10:28:04 »

Vier Folgen stehen bei mir jetzt noch aus von der achten Staffel und ich bin wie gesagt doch etwas enttuscht. Zuviel spielt auf dem Sttzpunkt und nur Anderson rettet die Serie noch ber die Runden.
Ein bichen mehr Action wrde nicht schaden, mal die vier Folgen abwarten.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #43 am: 17. August 2005, 16:34:50 »

Die Zeitreise war auf jeden Fall interessant. Carter als eher verhuschte Wissenschaftsassistentin und Daniel, der nach seiner Pyramiden-Theorie Einwanderern Englisch beibringen soll. Das war schon nett.

Interessant war die Sache mit Anubis und Daniel im Diner. Htte ich vorher nichts darber gelesen, wre ich wohl nicht so schnell auf die Idee gekommen, dass der Typ tatschlich Anubis ist.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #44 am: 17. August 2005, 16:36:54 »

So ging es mir auch in der Folge, Ghost!  Wer htte gedacht das Naubis sich so einen fetten Krper aussucht! Naja sein grosses Ego brauch ja Platz! LOL
Gespeichert


Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS