Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 05:50:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Walker, Texas Ranger (USA, 1993-2001)  (Gelesen 17848 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 21. August 2006, 18:23:59 »

Besonders bemerkenswert ist, dass RTL-2 die gesamte Staffel auch noch in der korrekten Reihenfolge bringen! Man knnte glatt denken, dass die einen neuen Geschftsfhrer haben, der endlich mal kompetent fr seinen Job ist [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 23. August 2006, 01:17:09 »

Die ersten beiden Hlften der DVD Boxen der 1. Staffel haben sich nun erneut verschoben. Statt im September kommen sie jetzt im Oktober auf den Markt... [8]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #92 am: 23. August 2006, 01:26:39 »

Die waren doch ursprnglich geplant gleichzeitig mit den NCIS Boxen auf den Markt zu kommen wenn ich mich nicht irre?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 23. August 2006, 18:35:16 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.08.2006 01:26 Uhr:
Die waren doch ursprnglich geplant gleichzeitig mit den NCIS Boxen auf den Markt zu kommen wenn ich mich nicht irre?

Ja, waren beide anfangs fr Juni geplant - dann wurden beide verschoben (NCIS auf Juli - wo es ja auch rauskam, Walker fr September - und nun wurde Walker ein weiteres Mal verschoben - auf Oktober

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #94 am: 10. September 2006, 01:39:57 »

So endlich kam gestern die Crossover Folge Martial Law/Walker, Texas Ranger auf die ich schon so lange wartete.

Naja fand die Folge wo Walker in LA war besser, als die Folge wo Sammo in Texas war. In der Martial Law Folge ging es mehr "ab". Und was bitte schn hatte Sammo da fr eine Stimme, zumindest nicht die die er in Martial Law hat und man hat ihn ja nur einmal richtig in Action gesehen.

Die Folge mit dieser Ultraschall-Waffe war mir nicht mehr im Gedchnis, war das auch eine neue Folge? brigens sah die Waffe in dieser Folge verflucht hnlich aus wie die die einmal in einer Folge von "Seven Days" vorkam, also die Folge die letzten Montag kam, was fr ein Zufall, wahrscheinlich gibt es in LA oder wo auch immer in den USA eine Firma die diese Requisiten zu verfgung stellen.

Was mir jetzt nach 3 Samstagen auffllt ist das mich die Kampfgeschreie von Sidney etwas nerven. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 10. September 2006, 02:32:54 »

Zitat
SilverLion schrieb am 10.09.2006 01:39 Uhr:
So endlich kam gestern die Crossover Folge Martial Law/Walker, Texas Ranger auf die ich schon so lange wartete.

Naja fand die Folge wo Walker in LA war besser, als die Folge wo Sammo in Texas war. In der Martial Law Folge ging es mehr "ab". Und was bitte schn hatte Sammo da fr eine Stimme, zumindest nicht die die er in Martial Law hat und man hat ihn ja nur einmal richtig in Action gesehen.

Die Folge mit dieser Ultraschall-Waffe war mir nicht mehr im Gedchnis, war das auch eine neue Folge? brigens sah die Waffe in dieser Folge verflucht hnlich aus wie die die einmal in einer Folge von "Seven Days" vorkam, also die Folge die letzten Montag kam, was fr ein Zufall, wahrscheinlich gibt es in LA oder wo auch immer in den USA eine Firma die diese Requisiten zu verfgung stellen.

Was mir jetzt nach 3 Samstagen auffllt ist das mich die Kampfgeschreie von Sidney etwas nerven. [1]

Ja, ich habe auch eine Ewigkeit auf die Folge gewartet. Ich fand "Teil 1! bei Martial Law aber auch besser, aber auch diese Folge bot ein paar wirklich nette Kampfeinlagen. [13] Nur die Stimme von Sammo in dieser Folge.....war ja wohl vllig daneben - passte berhaupt nicht zu ihm  [8] Aber letztendlich bin ich froh, dass ich die Folge nun auch endlich gesehen habe [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #96 am: 23. September 2006, 02:43:08 »

RTL-2 nim mtmit sofortiger Wirkung die 20.15 Folgen aus dem Programm! Gut, dass RTL-2 es geschafft hatte, alle fehl. Folgen noch zu zeigen (ausser der letzten Staffel)

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16629

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #97 am: 23. September 2006, 02:46:55 »

bin nun auch etwas besnfigt, da ich endlich die Auflsung der Martail Law/ WTR Folge kenne.

Die letzte Staffel wre toll, mal sehen ob die diese auch noch irgendwann mal zeigen werden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #98 am: 23. September 2006, 03:10:42 »

Daraus wird leider nichts, da RTL-2 bereits vor 2 Jahren gesagt hatte, keine weiteren Staffeln mehr zu kaufen (die eine htten sie aber ja auch noch zeigen knnen!!!) [16]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #99 am: 24. September 2006, 22:28:42 »

Und ich finde es echt bld. Und kein anderer Sender zeigt Interesse! Wenigstens konnte im Sommer endlich die Hochzeit sehen.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 25. September 2006, 03:47:36 »

Auf AXN luft die Serie auch derzeit, vllt kaufen die die Rechte an der letzten Staffel. Von "The Shield" - Staffel 2 haben die es ja auch gemacht....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 05. Dezember 2006, 18:01:08 »

Im Januar kommt "Feuertaufe" endlich auf DVD. Feuertaufe ist das Reunion von "Walker". Freue mich sehr darauf [9]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #102 am: 05. Dezember 2006, 18:23:00 »

Der sagt mir auch nichts, kam der schon im TV?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #103 am: 05. Dezember 2006, 21:06:01 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.12.2006 18:23 Uhr:
Der sagt mir auch nichts, kam der schon im TV?

nein, noch nicht! Die gesamte 8. Staffel lief in Deutschland ja nicht. Das Reunion lief Weihnachten 2005 in den USA im TV

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #104 am: 05. Dezember 2006, 21:48:18 »

Dann freue ich mich auch auf die DVD. Sind alle wieder dabei? CD, Jimmy, Alex, Walker, usw.?

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.