Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 05:50:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: Walker, Texas Ranger (USA, 1993-2001)  (Gelesen 17847 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 05. Dezember 2006, 23:37:16 »

Na, CD natrlich nicht. CD ist doch schon seit der 7. Staffel nicht mehr dabei, Willingham steig aus gesundheitlichen Problemen aus der Serie aus. Dafr kamen ja die beiden Neuen (Nia Peeples & der eine Typ...fllt der Name gerade nicht ein).

Zudem starb Noble Willingam (CD) bereits 2004 [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #106 am: 06. Dezember 2006, 15:51:55 »

Stimmt ja hatte ich schon verdrngt, weil ich mochte ihn. Der Typ heisst Judson Mills, dachte schon das der Typ auch in "Sons of Thunder" mitspielte aber das war James Wlcek als Trent Maloy.
Marco Sanchez spielte in beiden Serien mit, sowie Chuck Norris.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #107 am: 07. Dezember 2006, 02:37:40 »

Am 02. Januar kommt "Feuertaufe" auf DVD raus. Seltsamerweise steht bei Amazon, dass er jetzt schon bei denen verkauft wird

Preis: 15,89

So sieht die DVD aus:

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 24. Dezember 2006, 07:31:31 »

Im Mrz kommt die 2. Staffel, wie immer zu 2 Boxen gesplittet auf den Markt [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #109 am: 05. Januar 2007, 22:19:36 »

So habe nun diesen Film gesehen und  muss sagen das ich doch etwas entuscht bin. Gut das ich ihn nicht blind gekauft habe, sondern erstmal ausgeliehen.

Hier die Dinge die mich gestrt haben:

1. Gates und vor allen Trivette`s (Trivette kam nur 2mal super kurz drin vor, keine Aktiven Szenen) hatten andere Synchronstimmen die von Trivette, war ja sowas von furchtbar unpassend.  

2. Walker hatte nun Gates als  Partner und nicht mehr Trivette. Nia Peeples spielte garnicht mit sondern eine mir vllig unbekannte (Vielleicht stt sie erst in den letzten mir unbekannten Folgen hinzu?) Dann noch mir einen unbekannten Ranger.

3. Der Film wollte wohl eine Portion CSI Erfolgskuchen mit einbauen, den es kamen sehr viele Szenen aller CSI Folgen drin vor, sogar die Effekte und wenn man schon dabei war, dann hat man doch gleich auch noch ein paar Matrix Effekte dazu getan.

4. Es ist ja bekannt das die Serie keine komplizierten Handlungen haben, das ist auch in dem Film so, sogar teilweise noch mehr vorhersehbar als in der Serie. Ich wusste schon nach einer kurzen Zeit wer der eine Tter war (Spoiler:  Der Anwalt der den Polizisten 2 Morde in die Schuhe schieben wollte, ich wusste schon das der Anwalt der Tter war, als ich sah wie der Vater des erschossenen Bankruber reagiert, als er den Bericht im TV sah.  [Markieren zum lesen])

5. Chuck war diesmal nicht "unbesiegbar" (Gehrt sowas zu den Charakter Cordell Walker - Finde ich nicht. Soviel Schlappen und Prugel wie in diesem Film musste Walker in der ganzen Serie nicht einstecken.

6. Was in aller Welt soll das den fr eine Ende sein!!! Das Ende fand ich sowas von daneben und berflssig!

7. Nicht ein einziges Extra auf der DVD.

Also wie gesagt ich fand den Film nicht besonders gut. Schade habe besseres erwartet. Gut das man sich die guten Folgen aus der Serie (Zum Teil demnchst) vorerst auf 4 halben DVDs ansehen kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 06. Januar 2007, 02:21:18 »

Danke fr die Warnung, das meiste davon wute ich schon von der US-Amazon-Seite bei den rezensionen. Das schmlert die Freude natrlich. Trotzdem werde ich mir den Film auf jedenfall zulegen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #111 am: 18. Februar 2007, 12:12:24 »

Obwohl erst nur die 2.1 auf DVD angekndigt war, kommt die 2.2. nun doch mit auf DVD (Gott sei dank) [13]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000NIN04W/wunschliste

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #112 am: 05. April 2007, 20:34:51 »

Seit heute gibts die 2. Staffel in 2 DVD Box Hlften zu kaufen. Habe heute meine Lieferung schon bekommen, zwar wieder ohne Extras (wie ja fast immer bei Serien) aber zumindest sind die Folgen uncut, statt die Hinrichtingen, die RTL-2 hatte...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #113 am: 11. Juni 2007, 22:30:32 »

Ich habe gerade auf Premiere "Walker, Texas Ranger - Trial by Fire" gesehen, diesen Reunion-Film von 2005.

Erstmal ist mir aufgefallen, dass sich Cage und Walker gesiezt haben, in der Serie waren die doch beim DU, oder?
Auerdem wurde Walker diesmal stndig mit seinem Rang "Captain" angesprochen.

Der Film bestand aus zwei separaten Fllen. Walker bekam diesmal auch krftiger eins auf die Mtze als in der Serie, war dann aber doch siegreich.

Diesmal hat man auch etwas CSI reingebracht. Forensische Kriminalermittlungen sind nicht mehr wegzudenken.

Walker fuhr ein neues Modell seines Trucks aus der Serie, was mir aber nicht so gefiel. Das aus der Serie war besser.

Walker und Alex haben ne Tochter.

Intro und Abspann hatten nix mit der Serie zu tun, waren ganz auf TV-Film gemacht.

Jimmy spielte nur eine kurze Gastrolle. Er ist wohl Ausbilder. Hatte auch ne andere Synchro.

Whrend des Filmes wurde ein Teenie auf dem Moped verfolgt (ala Terminator 2). Die Stunts des Teenies waren mehr als unrealistisch, da htte jeder Motorrad-Profi Baukltze gestaunt.

Aber das Ende des Films war schockierend ....

Kann mich da Silver nur anschlieen.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #114 am: 12. Juni 2007, 06:38:33 »

Der Walker Film Die Feuertaufe ist total daneben, dann lieber doch die Serie genieen.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #115 am: 12. Juni 2007, 14:17:44 »

Mal abgesehen von dem, ich nenne es mal ein offenes, Ende, war es ne seichte Unterhaltung, wie in den Serien. Aber das Walker-Theme habe ich richtig vermisst.
Und das Gesieze entfremdete alles, erinnerte mich an den Reunion vom 6 Mio Dollar Mann und 7 Mio Dollar Frau.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #116 am: 13. Juni 2007, 23:34:42 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 12.06.2007 14:17 Uhr:

Und das Gesieze entfremdete alles, erinnerte mich an den Reunion vom 6 Mio Dollar Mann und 7 Mio Dollar Frau.

Das hat ja leider die Synchro vermurkst! Obwohl die Sprecher es eigentlich besser htten wissen mssen...

Hoffentlich kommt noch ein weiterer Film, der die Schwchen dieses Film wettmacht - hnlich wie nach dem ersten Pretender-Film damals...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #117 am: 13. Juni 2007, 23:48:57 »

Fr nen 2- Film sehe ich eigentlich schwarz. Dieser Film liegt ja nun schon 2 Jahre zurck. Und Chuck geht ja langsam auf die 70 zu.

Offensichtlich haben die Synchrosprecher keinen Einfluss auf die Dialogregie.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #118 am: 03. September 2007, 20:31:04 »

Sind denn die Folgen bei AXN uncut? Mir kommt das jedenfalls so vor. Bald msste sich auch zeigen, ob AXN die fehlenden Staffeln bringt. Endlich konnte ich mal das Outtro sehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #119 am: 03. September 2007, 21:08:31 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 03.09.2007 20:31 Uhr:
Sind denn die Folgen bei AXN uncut? Mir kommt das jedenfalls so vor. Bald msste sich auch zeigen, ob AXN die fehlenden Staffeln bringt.

Ja! AXN zeigt die Serie uncut, was RTL-2 ja nicht tat.

Welche fehlenden Staffeln? In deutschen TV ist nur die 9. (finale) Staffel nie gelaufen. Die zeigt AXN leider auch nicht [8]

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.