Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:37:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 1-5: Episodentalk  (Gelesen 16536 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #30 am: 01. Mai 2005, 17:44:17 »

Zitat
Spenser schrieb am 01.05.2005 03:43 Uhr:
Das Chloe "draufgeht", dachte ich mir schon, da die Schauspielerin ja aus der Serie raus wollte.  Ich habe gehrt, dass Lex (Michael Rosenbaum) in der nchsten Staffel auch nicht mehr dabeiist, weil er sich ein Jahr Auszeit nimmt. Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen...

Brauchst du auch nicht. [13]
Aber mehr dazu im entsprechenden Spoiler-Thread.

Jano
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 13. Mai 2005, 04:32:36 »

Text gelscht

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #32 am: 15. Mai 2005, 22:39:22 »

Zuerst tat ich mich schwer mit Smallville, weil man ja wei, dass nie was dauerhaftes zwischen Clark und Lana wird. Aber mittlerweile find ich die Folgen recht spannend und gut.

Bisher fand ich Llionel Luthor aber als Bsewicht geinal.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 16. Mai 2005, 03:43:40 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 15.05.2005 22:39 Uhr:
Zuerst tat ich mich schwer mit Smallville, weil man ja wei, dass nie was dauerhaftes zwischen Clark und Lana wird. Aber mittlerweile find ich die Folgen recht spannend und gut.

Bisher fand ich Llionel Luthor aber als Bsewicht geinal.

So hnlich ergings mir auch, als ich damals das erste Mal von der Serie hrte - aber sie hat sich trotz allem sehr gut entwickelt, auch wenn einige Sachen auf die sptere Lois & Clark Serie sehr unlogisch sind [13] Aber was solls? [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 12. November 2005, 18:04:18 »

So heute kam die erste neue Folge der Serie "Smallville" und fand das es ein super neuer Auftakt der Serie war.
Wobei ich jetzt einige Fragen zur Serie habe? [1]

Warum schau ich die Serie gerne?

40% Kristin Kreuk
40% Handlung
15% Effekte
 5% andere Schauspieler  

Es wurde "Lois Lane" eingefhrt die Clarke im Maisfeld gefunden hatte. Sie ist nach Smallville gekommen, um den Tod ihrer Schwester aufzuklren, aber in der Folge wird sehr schnell klargemacht das sie noch lebt. Ich muss sagen das mit Terry Hatcher als Lois Lane besser gefllt, aber naja das war ja jetzt von mir ein richtigs Voruteil. [1]
Nachdem Clarke gegen Ende der Serie ja wieder den Menschen freudlich gesinnt ist dank Dr. Swomp und Marhta Kent und mit Hilfe des schwarzen Kryptonit. Desweiteren wurde auch Clarkes neue Fhigkeit "Das Fliegen" gezeigt, mal sehen ob es der nette Clarke auch noch anwenden kann.

Was ich mich jetzt noch frage ist, was ist mit Lana los? Werden Luther und Clarke jemals wider Freunde? Wird Lynell endlich mal bestraft fr seine Untaten? Wird Lois Clarkes Geheimnis aufdecken?
Fragen ber fragen die hoffentlich in den nchsten Folgen geklrt werden.  

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #35 am: 12. November 2005, 18:06:50 »

Gibts eine neue Staffel?
War das nicht schon lngs wo Clark da im Maisfeld an dem Pfahl hing?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 12. November 2005, 18:15:00 »

Tobac das war in der ersten Staffel wo Clarke am Phal hing.
Dies war die erste neue Folge der 4. Staffel die noch nicht im FreeTV zu sehen  war. Clarke ist in der letzten Folge der 3. Staffel zu seinen echten Vater gegangen der in dieser Serie leider bse ist und und Clarke wurde, nach einer Gehirnwsche wieder zurck zu Erde geschickt um sie zu beherrschen, aber wie gesagt Martha & Co haben es geschafft Clarke wieder zu normaliesrien.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 12. November 2005, 18:45:01 »

Oh man da hab ich ja vllig den berblick verloren. Die erste Staffel habe ich ja noch verfolgt, aber aufgrund der schlechten Sendezeit und der mich nicht unbedingt restlos berzeugenden Story hab ichs dann irgendwann gelassen...

Mte der Vater von Clark, also Supermans Dad, nicht eigentlich tot sein? Oder habe ich da immer was falsch verstanden in den alten Filmen?

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 12. November 2005, 18:48:59 »

Stmmt nach Orginal Vorlage msste er das, allerdings wenn es auf die Orginalvorlage basierte, dann wre Clarke`s Dad "lieb" und tot  und Luther wre nie Clarke`s Freund gewesen,  aber in der Smalville Version lebt der Vater wohl irgendwei noch. Frag mich nicht wieso! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 13. November 2005, 04:41:56 »

Ich fand den Season-Opener auch sehr gut und bin froh, dass Jonathan Kent lebt. Immerhin bin ich seit zig Jahren ein Riesen-Fan von John Schneider! [1]

Die 4. Staffel soll ja, nach Kritiken der US Zuschauer die bislang beste und spannenste Season werden

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 13. November 2005, 04:42:45 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 12.11.2005 18:45 Uhr:

Mte der Vater von Clark, also Supermans Dad, nicht eigentlich tot sein? Oder habe ich da immer was falsch verstanden in den alten Filmen?

Verwechselt du das nicht mit "Spiderman"?

In "Lois und Clark" mit Dean Cain und Teri Hatcher lebte Jonathan ja auch...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 13. November 2005, 12:27:11 »

Spenser Tobac3 meinte Clarke`s "Richtiger" Vater, der im Orginal mit seinem Planeten explodiert ist. Clarke oder Ka`el wurde im Orginal kurz vor der Explosion des Planeten Krypton mit einer kleinen Raumkapsel/Raumschiff zur Erde geschickt. Jonathan ist ja nur sein Adoptiv-Vater  so wie Marha die Adovtiv-Mutter ist. die in allen Versionen ja noch Recht lang leben.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #42 am: 13. November 2005, 12:27:27 »

Ich glaube, das stimmt schon, dass Clarks irdischer Vater in Clarks Jugend stirbt. Ich kenne zwar die Comics nicht, denke aber, dass sich die Macher von Superman 1 da sehr an die Vorlage gehalten haben,

Bei Spiderman waren Peter Parkers Eltern ja schon lnger tot. Fr ihn war der wahre Schicksalsschlag der Tod des Onkels.

Ich finde es aber auch gut, wenn Clarks Vater nicht stirbt, obwohl es da jetzt gewisse Gerchte fr kommende Staffeln gibt ...

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 14. November 2005, 11:31:38 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 13.11.2005 12:27 Uhr:

Ich finde es aber auch gut, wenn Clarks Vater nicht stirbt, obwohl es da jetzt gewisse Gerchte fr kommende Staffeln gibt ...

Wehe..... Smallville ohne John Schneider - das wre echt furchtbar [5]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 14. November 2005, 13:31:23 »

Naja, also ich fnde es auch schade, wenn Jonathan sterben msste. Ich frage mich aber auch wie das jetzt zusammenhngt das Jonathan jetzt wieder Fit wie ein Turnschuh war nachdem Clarke wieder lieb war?

Also in der Superman Version mit Terri Hatcher udn Dean Cain lebten die Adobtiv Eltern ja noch und besuchten Clarke ja auch einige male in Metrobolis.

Im Orginal Superman Film 1 Bin ich mir jetzt nicht mehr ganz so sicher ob die noch leben. Aber fand ehrlich gesagt die Orginalfilme nicht so doll! Und wenn der geniale Christopher Reeve  nicht dabei gewsen wre, htte ich mir die Triologie wahrscheinlich garnicht angesehen.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.