Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:46:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 1-5: Episodentalk  (Gelesen 16595 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 14. November 2005, 14:25:00 »

Also der Adoptifvater stirbt irgendwann, das ist richtig, aber ich meinte eigentlich den richtigen Vater, also den auf Krypton, der mte doch tot sein als der Planet in die Luft geflogen ist und warum macht sich Klark dann auf den Weg zu ihm? Oder hab ich das auch wieder falsch verstanden...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 14. November 2005, 15:13:24 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.11.2005 14:25 Uhr:
Also der Adoptifvater stirbt irgendwann,

Na, hoffentlich nicht im Fortverlauf der Serie. Bei Superman: Lois & Clark lebte er ja durchgehend auch [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #47 am: 14. November 2005, 15:19:38 »

Ich kann mich da halt nur an den Film erinnern...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 14. November 2005, 15:22:30 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.11.2005 14:25 Uhr:
Also der Adoptifvater stirbt irgendwann, das ist richtig, aber ich meinte eigentlich den richtigen Vater, also den auf Krypton, der mte doch tot sein als der Planet in die Luft geflogen ist und warum macht sich Klark dann auf den Weg zu ihm? Oder hab ich das auch wieder falsch verstanden...

Echt gute frage? Wie ich ja schon sagte, weis ich da auch nichts was die "Smallville" Version angeht. Ich weiss nicht ob es den Planeten Krypton noch gibt und er Vater dort ist, oder ob der Vater in eine Art "Andere Dimension" ist, zumindest scheint Clarke bei seinen Vater gewesen zu sein und ist nun zurck zu Erde geschickt worden.

Vielleicht werden wir da noch was erfahren.

Finde ich echt schade falls Jaonathan wirklich sterben sollte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 14. November 2005, 15:30:33 »

Ich auch - wie gesagt - von den Kerlen ist er mir der sympathischste [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #50 am: 15. November 2005, 19:07:03 »

Fnde ich aber doof, wenn JOnathan sterben wrde. Meine Mum hat sich tierisch auf die Serie jetzt wieder gefreut. Aber ob sie viel mitbekommen hat am Samstag, mag ich zu bezweifeln. *gg*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #51 am: 16. November 2005, 17:24:31 »

Es ist schon so, dass Krypton zerstrt und Clarks Vater gesttet wurde.
Aber auch in Superman 1 war ein Teil von Jo'El in den grnen Kristallen. Ob das ein reiner Datenspeicher war oder doch die Essenz von Jo'Els Geist wurde nicht geklrt.

Ich glaube aber nicht, dass es nur Daten und Aufzeichnungen waren. Irgendeine Verbindung kann Clark zu seinem Vater aufbauen bzw. halten.

Daher ist das Phnomen in Smallville nicht ganz so abwgig.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 16. November 2005, 18:14:48 »

Das habe ich mir auch schon gedacht, das es nicht nur Daten sein kann. Deshalb sagte ich ja auch Dimension, aber das stimmt wahrscheinlich auch nicht.
Mal sehen ob das Geheimnis noch gelftet wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 17. November 2005, 13:12:48 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.11.2005 17:24 Uhr:
Jo'El Jo'Els

Der Bursche heit Jor`El - nicht Jo-El! Jo-El wrde mich eher an so einem abgehalfterten Farmer aus Wisconsin erinnern

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #54 am: 17. November 2005, 16:13:15 »

Knnte man auch als "Jo-Ei" lesen, also eine Kinderberaschungs Jo-Ei gefllig!

Aber Steve das passiert mir fters das ich die Exotischen Namen nicht richtig schreiben, also gegen mich bist du noch ein Rechtschreib-Profi. [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 19. November 2005, 22:31:49 »

Der Mutant aus der heutigen Folge (4.02) hat mich natrlich sofort an den "Terminator 2" Film erinnert! Aber es ist ein Cooler effekt auch schon im Terminator Film. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 19. November 2005, 23:30:58 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.11.2005 22:31 Uhr:
Der Mutant aus der heutigen Folge (3.02)  [1]

*rusper* Du meinst 4.02 [13] Wir sind schon in Staffel 4

Die heutige Folge fand ich ziemlich spannend, man merkt langsam dass die Freundschaft zwischen Clark und Lex vorbei ist und es langsam zum "bekannten" Bild zwischen beiden kommt...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #57 am: 27. November 2005, 19:06:58 »

Die gestrige Folge war ganz gut. Clark jetzt im Football Team...das kann ja was werden [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 27. November 2005, 20:49:19 »

In der Folge konnt ich mich grad mal wieder aufregen! Das einzige was mich an diese Version von Superman  nervt ist, das dieses verdammte Kryptonit BERALL ist!
Ich kann mir nur vorstellen das die Macher das Konzept der Strken ausgleichung verfolgen, aber mich persnlich nervt es ein  zu sehr verwundbarer Clarke zu sehen. Ich mag nunmal mehr die "Nahezu Unbesiegbare" Version von Clarke. Meine Gte in der Serie kann doch jeder da her kommen und Clarke auslschen. Ich frag mich langsam ob das Kryptonit in deren Sovenir Laden verkauft wird das hat echt fast jeder und was man alles mit dem Zeug machen kann, kommt mir einfach zu bertrieben vor.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 11. Dezember 2005, 21:36:17 »

Fand die gestrige Folge zeimlich klasse - nette Idee mit dem "Crossover" mit Flash. Dabei fllt mir ein, dass ich die Serie "Flash" auch mal gerne wieder sehen mchte [11]

Die Nebengeschichte mit Lanas Tattoo - bin ja gespannt, wie e sich weiterentwickelt.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.