Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 09:10:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 13424 mal)
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #15 am: 30. April 2005, 15:40:44 »

17 Jahre wird es die Serie kaum noch geben. Das ende einer Serie kann wie hier schon gesagt wurde sehr schnell kommen. Ein paar Jahre werden es denke ich aber schon noch.  [9] Auerdem werden den Schreibern irgendwann ja auch die Ideen ausgehen und dann ist es besser die Serie einzustellen.

Everybody loves... FRIENDS!
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #16 am: 30. April 2005, 20:15:03 »

Zitat
yeah schrieb am 30.04.2005 15:40 Uhr:
17 Jahre wird es die Serie kaum noch geben. Das ende einer Serie kann wie hier schon gesagt wurde sehr schnell kommen. Ein paar Jahre werden es denke ich aber schon noch.  [9] Auerdem werden den Schreibern irgendwann ja auch die Ideen ausgehen und dann ist es besser die Serie einzustellen.

Die haben doch schonmal einfach neue Schreiber bekommen, als die alten ausgelaugt waren...
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #17 am: 01. Mai 2005, 11:16:12 »

Zitat
Die haben doch schonmal einfach neue Schreiber bekommen, als die alten ausgelaugt waren...

Klar, man kann die Schreiber ersetzen und hat damit fr ein paar Jahre neue Ideen, aber irgendwann gibt das Konzept der Serie einfach keine mehr her und dann helfen keine neuen Schreiber mehr.  [5]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #18 am: 01. Mai 2005, 16:55:18 »

Zitat
yeah schrieb am 01.05.2005 11:16 Uhr:
Zitat

Klar, man kann die Schreiber ersetzen und hat damit fr ein paar Jahre neue Ideen, aber irgendwann gibt das Konzept der Serie einfach keine mehr her und dann helfen keine neuen Schreiber mehr.  [5]

Naja, man hat ja anhand der letzten Staffeln gesehn, das es dadurch immermehr ins "unrealistische" bzw. komplett lcherliche abdriftet....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 01. Juli 2005, 20:00:23 »

Die Simpsons sind schon klasse. Lcherlich wrde ich die neuen Storys aber nicht bezeichnen.
Der Einstieg in eine jede neue Episode ist ja zum Teil dermaen abgedreht und verrckt, da es schon wieder absolut genial ist. Die Simpsons kann man doch immer gucken und Homer hebt die Stimmung. Einfach nur kstlich diese Familie.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #20 am: 01. Juli 2005, 20:27:23 »

Simpsons. hm ich kann gar nicht so recht beschreiben, wie ich die Simpsons finde. Nicht grottenschlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich habe einige Folgen gesehen. Eine Zeit lange habe ich es regelmssig gesehen, in der Hoffnung, dass "MacGyver" als Comicsimpsonfigur zu sehen ist. Blieb aber irgendwie aus. War er berhaupt mal zu sehen? *dooffrag*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 02. Juli 2005, 14:47:42 »

Homer ist doch einfach der genialste Charakter der Comicgeschichte.
So herrlich schn bld, versoffen, verfressen, aber total liebenswert. Einfach eine geniale Schpfung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 02. Juli 2005, 16:32:08 »

Zitat
Royal Canadian Mounted Police schrieb am 01.07.2005 20:27 Uhr:
Simpsons. hm ich kann gar nicht so recht beschreiben, wie ich die Simpsons finde. Nicht grottenschlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich habe einige Folgen gesehen. Eine Zeit lange habe ich es regelmssig gesehen, in der Hoffnung, dass "MacGyver" als Comicsimpsonfigur zu sehen ist. Blieb aber irgendwie aus. War er berhaupt mal zu sehen? *dooffrag*

Wizig das du das gerade jetzt anspricht den Richard Dean Anderson hat auf seine Hompage (http://rdanderson.com/) verlauten lassen das sein grosser Traum einmal seine Stimme in einer Simpson Folge zu verewigen, wargeworden ist. Und jetzt wo er nicht mehr fr Stargate drehen muss hatte er Zeit dafr.

Hoffentlich verpasse ich nicht diese Folge mal.

Achso, back to Topic...

Simpson schaue ich mir nur ab und zu an. Ich finde die Serie ist absolut nichts fr Kinker und dann kommt das so frh! Aber manchmal ist es ja ganz spassig!

pek.b
Commander

« Antworten #23 am: 14. Juli 2005, 01:55:51 »

Wollte gerade dieses Bild im Hangman-Thread einfgen, und dann kam die Nachricht, ich darf da keine Bilder einfgen.

Diese Bilder bekommt mein hier:
http://springfield-shopper.de/Pictures/smilies.shtml
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #24 am: 30. Juli 2005, 01:32:56 »

ich seh grad, dass ab 03.09. immer Samstags um 17.30 Uhr die neue 16. Staffel austestrahlt wird
http://193.28.197.171/provino/day.jsp?ch=p7&tag=3.9.2005&w=6

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #25 am: 30. Juli 2005, 11:18:06 »

Wird auch Zeit, dass die 16. Staffel endlich gezeigt wird. Neue Folgen mit der besten gelben Familie der Welt.

pek.b
Commander

« Antworten #26 am: 30. Juli 2005, 11:59:49 »

Coole Sache, das es wieder neue Folgen gibt.
Dann werde ich hier im Forum mal ein Epsiodenliste zur 16. Staffel erstellen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #27 am: 30. Juli 2005, 14:07:39 »

Werde ich mir auf alle Flle geben, die werden ja wieder so herrlich abgedreht sein die neuen Folgen... genial.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #28 am: 30. Juli 2005, 20:52:01 »

ich werde sie mir auch auf jeden Fall ansehen... mal sehen, was in der Staffel so alles passiert [11]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #29 am: 01. September 2005, 16:00:08 »

am Sonnabend fngt ja nun die 16. Staffel an, in der wie ich gerade herausgefunden habe, die lange ungeklrte Frage beantwortet wird, wie der Comicbookguy wirklich heit [11]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.