Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:35:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 13490 mal)
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #90 am: 11. September 2006, 18:15:40 »

Jo, die zweite Folge der neuen Staffel war nicht schlecht. Sehr viele gute Witze und ein paar schlechte.

@Tobac3: Sie hie "Angst essen Seele auf" - Sorry, muss weg, Haare spalten [1]

Alles was geschieht, geschieht.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #91 am: 19. September 2006, 11:12:38 »

Die Folge von Sonntag fand ich wieder mal genial, aber das nur am Rande, es gibt mal wieder neues, nichtd erfreuliches, von den Simpsons:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16554

Die neue Staffel wird wohl unterbrochen, was ich sehr bedauerlich finde. Wenn man nur wollte und wirklich suchen wrde nach einer neuen Stimme, dann wre das sicherlich nicht ntig.
Der weitere Todesfall ist natrlich auch bedauerlich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #92 am: 19. September 2006, 11:24:30 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 19.09.2006 11:12 Uhr:
Die Folge von Sonntag fand ich wieder mal genial, aber das nur am Rande, es gibt mal wieder neues, nichtd erfreuliches, von den Simpsons:

Naja, gab ein paar gute Gags....
Aber dieses Marge und Homer trennen sich und kommen dann doch wieder aus Liebe zusammen Thema ist so ausgelutscht....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #93 am: 20. September 2006, 11:47:16 »

Da hast du recht, aber ich meine zB die "Pocken-Party" und so, einfach genial.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #94 am: 12. Oktober 2006, 19:04:47 »

Marge Simpson hat eine neue deutsche Sprecherin jetzt gefunden: Anke Engelke!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16950

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #95 am: 12. Oktober 2006, 20:46:23 »

Das find ich cool. Ich denke, sie wird das gut machen. [13]

Alles was geschieht, geschieht.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #96 am: 12. Oktober 2006, 20:58:45 »

Obwohl der Altersunterschied zwischen Engelke und der Vorgngerin fast 30 Jahre sind [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #97 am: 13. Oktober 2006, 14:21:10 »

Hm, ich bin da noch unschlssig, was Anke Engelke angeht, lass mich aber berraschen, was dabei raus kommt ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #98 am: 14. Oktober 2006, 10:21:01 »

Ich sehe der Sache auch eher skeptisch entgegen, hoffe mal die verstellt ihre Stimme so, da man sie nicht auf Anhieb erkennt. Denn gegen diese Frau als Schauspielerin und Showmasterin etc. habe ich so eine extreme Abneigung, da die Simpsons einfach nur zur einer Qual werden wrden, wenn die Stimme offensichtlich wre!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #99 am: 18. Januar 2007, 17:51:14 »

Am Sonntag geht es los mit neuen Folgen und mit neuer Synchro, bin gespannt und freue mich schon darauf.

Es gibt sogra schon eine Kritik zu den Synchro:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18376
Natrlich gewhnt man sich daran, aber sicherlich nach ein paar Minuten, ich brauche da immer ein paar Folgen. Aber Marge kann man vielleicht noch verschmerzen, nicht auszudenken wre es bei Homer.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #100 am: 18. Januar 2007, 17:59:50 »

Neue Simpson Staffel ab Sonntag, den 21. Januar 2007

NEUE FOLGEN!  Die gelbe Familie ist zurck! Mit einer neuen Stimme fr Marge Simpson: Comedy-Star Anke Engelke ersetzt die im Sommer 2006 verstorbene Marge-Sprecherin Elisabeth Volkmann. Auerdem in den neuen Folgen dabei: Christoph maria Herbst, der in einer Episode dem englischen Kultkomiker Ricky Gervais (Dienstags in "Extras" auf Comedy Central) seine Stimme leiht. brigens wird 2007 in den USA die 400. Folge ausgeschrahlt - Platz vier in der ewigen Liste aller TV-Weeklies!

21.01.2007 auf PRO 7 um 17:40 Uhr

"Bei den Simpsons bleib ich hngen!"

Telefonat mit der neuen Stimme von Marge Simpsons: Anke Engelke (41,"Blind Date", "Die Wochenshow", "LadyKracher") freut sich wie eine Schneeknigin...

Wie kamen Sie in die engere Wahl?
Zeimlich spieig. Es gab ein ganz regulres Casting. Und ich hatte eben Glck!

Das klingt ja harmlos...
Das casting war ganz schn spektakulr! Wie eine Prfung in der Schule! Ich tat zwar ganzu cool, aber die Zeit zwischen Casting und Recall war richtig, richtig tzend! Ich bin zwar nicht der Nummer-Eins-Fan, der alle Folgen von Beginn an gesehen hat, aber die Simpsons sind eine der fnf Sendungen, an denen ich beim Zappen hngen bleibe. Und das heit viel bei mir!

Schlielich ist Anke Engelke ja nicht irgendwer...
Es it ein supergroe Ehre, Marge zu sprechen. Ich wusste gar nicht, dass mir diese Rolle so viel bedeuten wrde!

Wer ist ihr Vorbild? Elisabeth Volkmann oder das US-Orginal?
Ich bleibe komplett am Orginal. Elisbeth volkmann hat halt ihr Ding gemacht. Ich habe viel Respekt vor der Orginalstimme, der Schauspielerin Julie Kavner.

Wird sich Ihr Alltag nun vllig ndern?
Die Serie luft siebzehn Jahre. Das guckt man auf der ganzen Welt! Meine Freundin war grad in Kanada und hat den Leuten dort von mir erzhlt. Die waren wenig beeindruckt. Bis sie erwhnte, Anke ist die deutschen Stimme von Marge! die Leute im Raum haben sich auf den Kopf gestellt und vor Glck ausgezogen! Ich kann jetzt richtig auftrumpfen - auch im Ausland! Wenn ich das erzhle, kriege ich doch berall Essen umsonst!

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #101 am: 19. Januar 2007, 22:10:03 »

Na, das ist doch mal ne super Neuigkeit!
Aber ich bin nach wie vor etwas skeptisch was Anke Engelke
angeht, aber ich lasse mich gerne berraschen.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #102 am: 20. Januar 2007, 00:48:29 »

Heute lief Werbung fr die Simpsons in der man schonmal kurz die neue Stimme hren konnte. Klang noch nichtmal so bel, bin gespannt wie es in der Serie rberkommt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #103 am: 21. Januar 2007, 19:37:51 »

Nee, ....nee die Stimme finde ich nicht gut. Es hrt sich ja nichtmal nach Anke Engelke an die Stimme luft anscheinend nochmal durch eine Maschine, oder so. Mir gefiel die andere eindeutig besser, so ist sie viel zu rauh.
Hoffentlich gewhne ich mich dran. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #104 am: 21. Januar 2007, 19:41:11 »

Sie klang wirklich etwas zu rau, obwohl sie damit nher am Original ist als die alte Stimme. Es wird wohl einige Zeit dauern bis ich mich daran gewhnt habe.

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.