Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #120 am: 26. Januar 2007, 17:17:23 » |
|
Es ist wie es ist, ich werde die Stimme immer "scheie" finden, sorry. Mir grauts schon vorm Kinofilm...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #121 am: 26. Januar 2007, 18:20:23 » |
|
SilverLion schrieb am 25.01.2007 00:49 Uhr: Sowas kann doch nicht gesund sein, so zu reden. Ich kann mir das nicht vorstellen. Tja, Hans Clarin (Stimme von Pumuckl) hat es nicht gut getan seine Stime Jahrzehntelang zu verstellen. Am Ende seines Lebens konnte er kaunm noch sprechen. So extrem wird das bei Engelke aber wohl nicht sein.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #122 am: 26. Februar 2007, 05:44:14 » |
|
Die Folge gestern war ja echt genial!  Homer in Indien, als Gott und Magyver bei Selma und Louise. Bart: "Was ist ein Magyver und warum hat der ein Kongress?" Stargate und Magyver kam drin vor sogar kurz die Magyver Musik beim Ausbruch. [1]
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #123 am: 27. Februar 2007, 18:17:56 » |
|
SilverLion schrieb am 26.02.2007 05:44 Uhr:Die Folge gestern war ja echt genial!  Homer in Indien, als Gott und Magyver bei Selma und Louise. Bart: "Was ist ein Magyver und warum hat der ein Kongress?" Stargate und Magyver kam drin vor sogar kurz die Magyver Musik beim Ausbruch. [1] Fr eine der neueren Folgen war sie ziemlich gut, vor allem wegen MacGuyver.... Nur die Tanzeinlage am Ende war mies....
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #124 am: 28. Februar 2007, 17:40:36 » |
|
Ich fand es passend: Indien = Bollywood-Musik.
Aber zu oft sollte diese Tanzerei wirkilch nicht sein, da mich das fast immer nervt, aber hier hat es halt ganz gut gepasst, halt eine Anspielung auf Bollywood.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #125 am: 28. Februar 2007, 22:06:11 » |
|
Es war wirklich, bis auf das nervige Ende, eine sehr gute Folge. Und der Spruch von Bart, den SilverLion ja schon zitiert hatte, schlicht genial!
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #126 am: 28. Februar 2007, 23:03:04 » |
|
Ich fand das Ende gut. Bollywood ist in und da ist es nur logisch, da dieses Thema auch bei den Simpsons auftaucht. Ich mag die Bollywood-Filme und auch die Musik! [7]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #127 am: 28. Februar 2007, 23:39:48 » |
|
Bollywood ist natrlich geschmackssache, aber ich persnlich kann es ganz und gar nicht verstehen wie das einem gefallen kann, ich finds schlicht weg schrecklich.
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #128 am: 28. Februar 2007, 23:44:54 » |
|
Ich geniesse es einfach ab und zu einen Film zu sehen, der sich von seiner Machart von der gewohnten (westlichen) Art unterscheidet. Die Gesangseinlagen sind natrlich nicht jedermans Sache und mir gefallen bei weitem auch nicht alle Lieder aber ansich gefllt mir diese Musik ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #129 am: 02. März 2007, 12:49:56 » |
|
Quark schrieb am 28.02.2007 23:44 Uhr: Ich geniesse es einfach ab und zu einen Film zu sehen, der sich von seiner Machart von der gewohnten (westlichen) Art unterscheidet. Die Gesangseinlagen sind natrlich nicht jedermans Sache und mir gefallen bei weitem auch nicht alle Lieder aber ansich gefllt mir diese Musik ganz gut. Es gibt aber schon genug schlechte Folgen von den Simpsons die mit Gesangs- oder Tanzeinlagen enden, weil den Autoren nichts besseres eingefallen ist
|
|
|
|
|
|
|
ShadowAngel
Corporal
|
 |
« Antworten #130 am: 06. April 2008, 21:47:46 » |
|
Die Simpsons...lange Jahre meine Lieblingsserie. Ich hab jede Menge Merchandise und die Comics gesammelt, hab mich durch die beschissenen Videospiele gekmpft und das eben nur weil es gelb war [1] Bis Staffel 11 war auch alles in Ordnung. Dann kam der tiefe Absturz und die Serie wurde immer beschissener, peinlicher und entfernte sich vom dem was sie Anfangs mal waren: Tolle Gesellschaftssatire. Mit den letzten beiden Staffeln haben sich die Macher zwar einigermaen gefangen, aber die goldenen Zeiten sind vorbei und die Serie sollte man am besten wirklich einstellen, denn sie ist weit ber ihren Zenit.
Die Synchro ist ja gerade hier legendr schlecht. Anke Engelke hab ich mir aus Neugier mal angetan. Die Stimme ist nher am Original dran und gefllt mir besser als Volkmanns Alt-Oma-Stimme die sowas von unpassend war, das es mich wundert wie das alle toll finden knnen. Und zu den peinlichen bersetzungen und Anfngerfehlern sag ich mal nichts, sondern lache leise ber lcherliches wie "Die Isotopenspielregeln" [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #131 am: 04. Februar 2009, 11:15:22 » |
|
In der Folge vom Montag (Neue Folgen) auf ProSieben kam mein Lieblings Author James Patterson vor. Fand ich lustig.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #132 am: 09. März 2009, 21:53:44 » |
|
Heute kamen die letzten beiden neue Folgen und die Vorletzte, war eine Parodie auf die US Serie "24". ziemlich lustig gemacht und die Letzte war auch lustig.
|
|
|
|
|
|
|
|