Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:36:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Rescue Me  (Gelesen 19579 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 17. Februar 2009, 17:05:45 »

Oh, mann die 2. Folge der 3. Staffel geht ja auch wieder gut ab. Erst sehr humorig, aber dann gegen Ende wieder hchst dramatisch. Bin echt gespannt wie es weiter gehen wird.

Nicht auslaufbare Becher sind nach Meinung von Tommy schwul!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 19. Februar 2009, 16:35:49 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.02.2009 17:05 Uhr:
Oh, mann die 2. Folge der 3. Staffel geht ja auch wieder gut ab. Erst sehr humorig, aber dann gegen Ende wieder hchst dramatisch. Bin echt gespannt wie es weiter gehen wird.

Nicht auslaufbare Becher sind nach Meinung von Tommy schwul!

Habe die Folge vorhin auch gesehen, hatte mir auch sehr gut gefallen...Garrity und Maggie, wenn Tommy das auch noch rausfindet, tut Garrity mir jetzt schon leid [1]

Das Ende war ja recht heftig, Tommy hat seinen Bruder ja windelweich geprgelt, incl. den Sachschaden, den er dadurch verursacht hat [1]

Kenny tut mir ziemlich leid...er hat derzeit wirklich nichts zu lachen. Ich hatte bei seiner Nutten-Freundin von vornherein das Gefhl, dass sie ihn abziehen will. Liebe macht eben doch blind.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 19. Februar 2009, 18:56:53 »

Ich denke das war jedem Klar, das es keine Echte Liebe war. Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe. Kenny hat sein Erspartes (Geld aus dem Bilderrahmen) und sein Haus verkauft, aber trotzdem ist er total verschuldet. Hat er wirklich alles der gegenbe, was er hatte?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 19. Februar 2009, 21:23:43 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.02.2009 18:56 Uhr:
 Hat er wirklich alles der gegenbe, was er hatte?

Sieht ganz danach aus....

Alleine die Bruchbude, wo er jetzt wohnt...scheint ja eher ein Stundenhotel zu sein [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 25. Februar 2009, 07:15:12 »

Folge 3 der 3. Staffel war auch ziemlich klasse. Wie Tommy Sean verarscht hat wegen seiner Schwester...herrlich, Garrity ist schon vllig fertig [1] Oder die Szene mit dem Pferd (zugeben, es war ziemlich schwarzer Humor...aber das Garrity das Pferd vor einem Bus laufen lies...war eben typisch Garrity

Mit Kenny gehts ja immer weiter abwrts und die Schulden vom Chief...bin ja gespannt, wann er das "Zigarettengeld" nimmt, bzw. dort was rausnimmt.

Das Mike schwul ist, hatte ich irgendwie schon immer geahnt...nun wissen wirs ja [1]

Witzig irgendwie, dass viele derzeit eine enorm ltere Freundin haben (Garrity, Tommys Neffe, Franco) [1]

Klasse auch die Sexsezene zwische  Tommy und der Lehrerein, wo er sie beim Nachnamen nenne mute

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 01. März 2009, 05:51:19 »

Ich schaue mir mit Steffi gerade die 1. Staffel an, da sie die Serie nicht kannte. Dabei fiel mir jetzt ein kleiner inhaltlicher fehler auf. In der Folge "Witwen" sagte Tommys Dad, dass er 72 Jahre alt ist, in der Folge "Geburtstag" aus Staffel 3 feierten sie aber seinen 82. Geburtstag. Wenn zwischen Staffel 1 und 3 keine 10 Jahre inhaltlich liegen....hat der gute Drehbuchautor da einen kleinen Fehler gemacht [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #66 am: 11. März 2009, 06:52:38 »

Oh, mann die Folge vom Montag war auch wieder ganz gut. Dachte schon mit Angela wrde der ERSTE Vernnftige Mensch in der Serie gezeigt werden, aber Pustekuchen, spter ruft sie Tommy an und will doch bei seinen kindischen Spielchen mitmachen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 24. März 2009, 23:45:06 »

Die Folge "Zombies" war echt klasse....besonders die Szenen mit Garitty. Herrlich...habe unterm Tisch gelegen vor lachen, besonders die Szenen im Supermarkt und das mit dem Cop "Ich mchte mehr Tickets...meine Familie brauchen auch welche fr U-2"

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 25. März 2009, 07:04:48 »

Ja, stimmt die Folge war ziemlich klasse! [1] Endlich sagt mal jemand das aus was ich fter denke, ich meine die Sache mit diesen kleinen hsslichen Mutanten Babys die es so auf der Welt gibt, allerdings htte ich es vielleicht nicht so krass wie Garrity ausgedrckt. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 25. März 2009, 08:13:17 »

"Sie sind aber mutig, sich mit so einem hsslichen Baby in der ffentlichkeit zu zeigen"

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #70 am: 03. April 2009, 06:59:28 »

Die Folge 3.07 berlebensschuld war heftig, da wird wohl bald ein Balg kommen und wie ich die gestrte einschtze, wird sie es so drehen versuchen, das Tommy auch noch dafr aufkommen mu.

Die Letzte Fogle 3.08 Lcherlich, war auch wieder ganz gut. Lou scheint endlich wieder auf den richtigen Weg zu sein, wobei mir diese Yoga Sache nicht ganz geheuer ist. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 03. April 2009, 09:28:33 »

Ja, das mit dem Yoga sah bei ihm schon komisch aus...mit den verknoteten Beinen [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #72 am: 10. April 2009, 00:42:31 »

Na, endlich mal eine Folge die NAHEZU komisch war. Die Folge 3.09 Stoned war so komisch das mir schon die trnen kamen. [1]

Leider mussten sie dann das Ende wieder dramatisch machen, aber OK, es ist nunmal eine Dramady und keine Comedy. Ich find`s erstaunlich das Tommy seinen Bruder dafr nicht gleich wieder eins auf`s Maul gegeben hat. Aber anscheinend lernt er es langsam, das auf diesem Wege nichts zu erreichen ist. Mir tat er aber ziemlich leid.
Wow der Bruder von Franco`s Schwester ist etwas unheimlich, da wird bestimmt auch noch was kommen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 10. April 2009, 00:45:01 »

Habe die Folge gestern auch gesehen, stimmt war ziemlich witzig...Garrity als Tommys neuer Bruder...das mit der Jacke war ja auch klasse, wo Tommy meinte, es wre seine...nur eingelaufen...dabei wars Garrity seine, weil er den Nachnamen seiner Zuknftigen annehmen will *ggr*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 13. April 2009, 00:38:17 »

Wie ich gerade erfahren habe, wir SF-2 im Anschlu nach der 3. Staffel auch gleich die 4. Staffel bringen. Finde ich ziemlich super!!!!!

Im Season-Finale der 3. Staffel....kommt noch eine berraschung. Mehr dazu im Spoiler-Bereich [13]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.