Ist ja bei allen Serien / Filmen so, dass in der Synchro was untergeht.
Aber diese eindeutschung ist teilweise schon recht heftig, das nimmt was von der Serie finde ich.
Ich fand den Season Opener gut, ausser Sheila und Janet. Wobei Colleen diesmal auch genervt hatte. Die Sauferei kommt ja bei allen langsam im Griff, ausser bei Tommy der sich sogar in der Kirche vollaufen läßt. Ich hoffe, dass er nun auch langsam zur Besinnung kommt, nachdem Colleen ja nun auch Alkoholikerin ist. Bin ja gespannt, ob Kathy in der nächsten Staffel auch trinken wird...bei dieser Familie ja kein Wunder
Nun es "...It`s genetic"!

Aber ich kann dich beruhigen Katty wird in der Serie kein Alki.
Das mit Colleen und was Thommy dagegen machen wird, wird interesant werden kannst dich drauf freuen...
Mich wundert es, dass Teddy nicht im Knast sitzt. Immerhin hat er auf Tommy 2x geschissen und die anderen als Geiseln gehalten. Selbst wenn keiner ausgesagt hat - Schußwunden müssen ja gemeldet werden und die Cops hätten auf jedenfall ermitteln müssen und alle befragen müssen.
Hatte mich auch erst gewundert, aber als ich die deutsche Folge sah, habe ich die Erklärung diesmal mitbekommen, die haben alle nur die Story ausgesagt das 2 verirrte Kugeln Thommy getroffen haben, deshalb wurde Teddy nicht verhaftet (Klar ZWEI verirrte Kugeln

). Ich fand es aber auch gut das sich Teddy dafür nicht bei Thommy entschuldigt hat, den Thommy hat an dem ganzen, meiner Meinung nach, eine teilschuld.
Feinberg hatte wirklich gut reagiert und seiner Truppe den Kopf gewaschen. Ehflich...wenn ich die Wahl hätte, eine Wache dichtzumachen, würde ich auch die von Feinberg nehmen

Feinberg hatte da schon recht, ich frage mich selber ob man das ganze verhindern hätte können, als Teddy z.B. die Waffe aus der Hand lag, hätte da nicht ein schneller Griff an die Pistole gereicht? Die Reakton sollte von Thommy schneller gehen, als ein Depressiver älterer Kerl?
In den nächsten Folgen wird es jemand neues geben (Nebendarsteller) in der Serie, einen Pater oder Pfarrer, der sehr unkonventionell arbeitet. Ich fand den klasse.