Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 16:13:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
Autor Thema: Rescue Me  (Gelesen 19500 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #165 am: 12. September 2011, 11:16:52 »

Ist ja bei allen Serien / Filmen so, dass in der Synchro was untergeht.
Aber diese eindeutschung ist teilweise schon recht heftig, das nimmt was von der Serie finde ich.

Ich fand den Season Opener gut, ausser Sheila und Janet. Wobei Colleen diesmal auch genervt hatte. Die Sauferei kommt ja bei allen langsam im Griff, ausser bei Tommy der sich sogar in der Kirche vollaufen läßt. Ich hoffe, dass er nun auch langsam zur Besinnung kommt, nachdem Colleen ja nun auch Alkoholikerin ist. Bin ja gespannt, ob Kathy in der nächsten Staffel auch trinken wird...bei dieser Familie ja kein Wunder Grinsen
Nun es "...It`s genetic"! Grinsen Aber ich kann dich beruhigen Katty wird in der Serie kein Alki.
Das mit Colleen und was Thommy dagegen machen wird, wird interesant werden kannst dich drauf freuen...

Mich wundert es, dass Teddy nicht im Knast sitzt. Immerhin hat er auf Tommy 2x geschissen und die anderen als Geiseln gehalten. Selbst wenn keiner ausgesagt hat - Schußwunden müssen ja gemeldet werden und die Cops hätten auf jedenfall ermitteln müssen und alle befragen müssen.
Hatte mich auch erst gewundert, aber als ich die deutsche Folge sah, habe ich die Erklärung diesmal mitbekommen, die haben alle nur die Story ausgesagt das 2 verirrte Kugeln Thommy getroffen haben, deshalb wurde Teddy nicht verhaftet (Klar ZWEI verirrte Kugeln Grinsen ). Ich fand es aber auch gut das sich Teddy dafür nicht bei Thommy entschuldigt hat, den Thommy hat an dem ganzen, meiner Meinung nach, eine teilschuld.

Feinberg hatte wirklich gut reagiert und seiner Truppe den Kopf gewaschen. Ehflich...wenn ich die Wahl hätte, eine Wache dichtzumachen, würde ich auch die von Feinberg nehmen Grinsen
Feinberg hatte da schon recht, ich frage mich selber ob man das ganze verhindern hätte können, als Teddy z.B. die Waffe aus der Hand lag, hätte da nicht ein schneller Griff an die Pistole gereicht? Die Reakton sollte von Thommy schneller gehen, als ein Depressiver älterer Kerl?

In den nächsten Folgen wird es jemand neues geben (Nebendarsteller) in der Serie, einen Pater oder Pfarrer, der sehr unkonventionell arbeitet. Ich fand den klasse. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #166 am: 12. September 2011, 17:58:21 »

Ja, das mit Colleen hatte ich ja in der Vorschau bei TNT Serie vor 3 Wochen schon gesehen, wie Tommy sie in die Kirche zerrt.... Grinsen

Das mit dem Priester habe ich da auch gesehen...Peter Gallagher ("Covert Affairs") gibt sich dann in einigen Folgen die Ehre.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #167 am: 12. September 2011, 18:08:17 »

Also irgendwie fand ich die erste Folge der 6. Staffel etwas surreal. Hab mich die ganze Zeit gefragt, ob Thommy nicht noch im Koma ist und das alles nur träumt. Die Reaktionen seiner Freunde waren etwas seltsam und auch nicht ganz nachzuvollziehen (besonders die von Sheila und Janet), so dass ich nicht richtig glauben kann, dass das jetzt alles so passiert. Auch das mit der Trinkerei von Colleen fand ich etwas to much. Und warum Teddy nicht im Knast sitzt hätte man auch etwas deutlicher erwähnen können.

Mal sehen wie das weitergeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #168 am: 12. September 2011, 18:49:13 »

Ich fand Sheilas und Janets Reaktion auch nicht toll - ebensowenig wie die der Kinder. Kathy tat so, als wäre Tommy gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. OK...von Psycho-Sheila hätte ich auch sehr wenig erwartet aber von Janet doch deutlich mehr Betroffenheit. Spätestens nach dieser Aktion von ihr hätte ich die Scheidungspapiere garnicht schnell genug ausfüllen können

Das mit Teddy finde ich auch, gut 2 verirrte Kugeln...wenn die Bullen wirklich dort so blöd sind und das glauben? Also die Jungs vom CSI hätten da nicht so schnell klein bei gegeben Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #169 am: 12. September 2011, 19:49:22 »

Ich finde das Thommy recht schnell wieder aus dem Krankenhaus kam, waren ja nur 4 oder 5 Wochen. Naja,

Thommy zerrt Colleen nicht in die Kirche auch während dem Beratungsgespräch passiert nichts, aber danach, was dann Thommy mit Colleen macht ist heftig.... aber ..... mehr sage ich lieber nicht.

Übrigens kam am Samstag auf VOX eine Dokumentation über den Feuerwehrmann Patrik J. "Paddy" Brown (Paddy - Ein Held von 09/11), er ist sozusagen der echte Thommy Gavin. Wobei Brown in den Türmen gestorben ist und somit zu den 343 gestorbenen Feuerwehrmännern gehört. Aber vieles was man aus der Dokumentation hörte haben die Macher der Serie teilweise 1:1 übernommen, z.b. die Szene wo Thommy einem kleinen Kind Mund zu Mund beatmung gibt und er dann vom Kind die verbrannten Lippen an seinen hatte, das ist eines der Dinge die wirklich passiert sind. Ausserdem hatte Brown auch so ein kaputtes Liebesleben, er hatte etliche Ex-Freundinnen. Auch kam er oft mit Sachen durch, wo andere im Knast gelandet wären. Und er ging auch Halsbrecherich an die Rettungen ran wie Thommy. War alles sehr interesant.
Robert Burke der in "Rescue Me" Mickey spielt kannte Brown sogar und berichtet ein paar Dinge in dieser Dokumentation.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #170 am: 12. September 2011, 20:03:56 »

Dann würde der "Paddy" ja eher zu Jimmy passen, der ja auch  beim 9/11 starb und er ist mict Mickey ja auch verwandt....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #171 am: 12. September 2011, 22:03:09 »

Jimmy war aber nicht so "kaputt" wie Thommy.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #172 am: 12. September 2011, 22:13:15 »

Jimmy war aber nicht so "kaputt" wie Thommy.

Das stimmt...wobei was er in Staffel 5 mit ihm und Janet war.... Grinsen

Aber ansonsten hast du natürlich recht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #173 am: 17. September 2011, 22:45:08 »

Die heutige Folge war auch wieder ganz gut, besonders das "Wichs-Thema" und der Dauer....herrlich! :lol:

Das Tommys Trinkerei-Stop schnell wieder vorbei sein wird, war klar, glaube auch nicht, dass Tommy jemals damit aufhört. Ein Mensch kann sich eben nicht ändern, er kann sich eine gewisse Zeit was vormachen, aber ändern - no Way zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #174 am: 18. September 2011, 10:13:55 »

...
Ein Mensch kann sich eben nicht ändern, er kann sich eine gewisse Zeit was vormachen, aber ändern - no Way zwinker
Da bin ich aber froh das das nicht so ist, sonst wäre unsere Welt noch abgefuckter als sie ohnehin schon ist. Und Thommy wird auch wieder, obwohl der Arschloch Charakter bleibt.
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 19:15:39 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #175 am: 18. September 2011, 18:47:47 »

...
Ein Mensch kann sich eben nicht ändern, er kann sich eine gewisse Zeit was vormachen, aber ändern - no Way zwinker
Da bin ich aber froh das das nicht so ist, sonst wäre unsere Welt noch abgefuckter als sie ohnehin schon ist.

Also ich kenne bislang noch niemanden, der sich wirklich dauerhaft geändert hat, ist sogar schon manchmal unheimlich....

Und Thommy wird auch wieder

Kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem Trinken aufhören wird und geläutert wird...aber man wird ja sehen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #176 am: 29. Januar 2012, 20:51:15 »

Eben das Serienfinale geschaut. Ich finde das Ende auch sehr gelungen. Schade nur wegen Lou...obwohl, wenn man ehrlich ist, es wohl abzusehen war, dass es ihn noch erwischt (oder dass er in Rente geht)

Franco hat nun das erreicht, was er immer wollte und Tommy ist nun doch wieder bei der Feuerwehr. Nur, ist er jetzt wieder norm. Feuerwehrmann oder ist er nun Ausbilder an der Akademie, weil er ja die Rede gehalten hatte...

Wegen Lous Asche war schon echt witzig...aber dieser "Abgang" passt zu Lou Grinsen

Die ersten Minuten waren sehr schockierend...sah ja so aus, dass alle ausser Lou draufgegangen wären, konnte mir s aber nicht vorstellen...und dann wars genau andersherum.

Schöne Geste, dass Tommy und Janet ihren Sohn Shea nannten - und stimmt, ich würde meinen Sohn auch nicht gerade Lou oder Ken nennen wollen Grinsen

Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.