Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:23:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: DVD Kaufverhalten  (Gelesen 10783 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #30 am: 07. August 2004, 16:21:57 »

Tja, ich bin da auch Chaotin. Zur Zeit mache ich es so wie Suse, hole mir die DVD (Boxen) bei amazon oder ebay, schaue sie an und verkaufe sie dann bei einem der beiden Anbieter wieder. Kommt daher, das ich kein Mehrfach-Gucker bin. Das wiederum kommt daher, dass ich Filme und serien sehr intensiv schaue und dabei auch ungestrt sein will. Natrlich schaut man "DasLeben das Brian" nur mit anderen (sonst wrd ich durchdrehen!!), aber die mir wichtigen Filme/Serien nur ALLEINE oder mit den dazu passenden Menschen [133] , aber solche Macken haben sicher viele andere auch in der ein oder anderen Form. Das fhrt dazu, dass ich reglrechten Post- Eingangs und Ausgangsverkehr habe! Gre an alle Freaks [133] Nano, nano!

*be with the stars*
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #31 am: 07. August 2004, 20:16:50 »

Bisher habei ich noch keine DVD wieder verkauft, denn ich bin definitiv Mehrfachgucker!!! Aber viele Sachen gucke ich eben auch alleine, weil sich die meisten anderen einfach nicht dafr interessieren. Ab und an wird aber auch mal "allgemeintaugliches" Material im greren Kreis geschaut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #32 am: 08. August 2004, 00:44:50 »

Zitat
Bisher habei ich noch keine DVD wieder verkauft, denn ich bin definitiv Mehrfachgucker!!! Aber viele Sachen gucke ich eben auch alleine, weil sich die meisten anderen einfach nicht dafr interessieren. Ab und an wird aber auch mal "allgemeintaugliches" Material im greren Kreis geschaut.

Sind wir irgendwie verwandt?!?  [133]  Ist bei mir genauso. Verkauft wird gar nichts, da ich eigentlich keine Fehlkufe ttige und damit alles in meine Sammlung gehrt! Und es ist auch bei mir so, da der Groteil meiner Sammlung bei meinen Freunden auf wenig verstndnis stt und nur ein Teil davon akzeptiert wird.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #33 am: 08. August 2004, 00:54:31 »

Also ich bin auch bekennender "Mehrfachgucker". [140]  Wenn mir ein Film oder eine Serie gefllt mu ich sie einfach auf DVD haben. [139]
Sehe mir die meiten Sachen auch lieber alleine an. Wenn andere dabei sind bekommt man fast immer nur die Hlfte mit oder mu sich dmliche Kommentare ber den angeblich "schlechten Film" anhren.  [147]  
Ich mache zwar fters Video-Abende mit Freunden aber da habe kenn ich die Filme meitens schon oder sie interessieren mich jetzt nicht so wahnsinnig. [148]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #34 am: 08. August 2004, 00:58:52 »

Mehrfachgucker bin ich auch auf jeden Fall. Und besonders bei Serien ist es so, dass ich mir ne Folge, die ich noch nicht kenne eigentlich immer erstmal allein ansehe, bevor ich sie mit Freunden gucke. Denn da kriegt man ja doch manchmal nicht alles so mit, als wenn man allein ist...
Aber wenn ich das schon einmal gesehen habe, dann habe ich kein Problem mehr, mir das mit anderen anzusehen...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #35 am: 08. August 2004, 01:00:39 »

Zitat
Also ich bin auch bekennender "Mehrfachgucker". [140]  Wenn mir ein Film oder eine Serie gefllt mu ich sie einfach auf DVD haben. [139]
Sehe mir die meiten Sachen auch lieber alleine an. Wenn andere dabei sind bekommt man fast immer nur die Hlfte mit oder mu sich dmliche Kommentare ber den angeblich "schlechten Film" anhren.  [147]  
Ich mache zwar fters Video-Abende mit Freunden aber da habe kenn ich die Filme meitens schon oder sie interessieren mich jetzt nicht so wahnsinnig. [148]

Hi hi, das kenn ich. "Oh man ist der langweilig" oder "da rummst es nciht genug" sind nur zwei der blichen Kommentare, die kommen wenn ich Filme mit Freunden gucke. Es sind meine Freund und ich mag sie, aber die Sind bei Filmen so schrecklich oberflchlich. Das mu krachen und scheppern und dann sind die glcklich, was anderes sehen die gar nicht und wenn ich damit komme, wie toll doch die Darsteller waren oder wie toll die Schnitte und Bilder waren, dann werd ich gleich als Freak abgestempelt. Daher ist alleine gucken das einzig wahre!!

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 08. August 2004, 01:04:38 »

Zitat
Das mu krachen und scheppern und dann sind die glcklich, was anderes sehen die gar nicht und wenn ich damit komme, wie toll doch die Darsteller waren oder wie toll die Schnitte und Bilder waren, dann werd ich gleich als Freak abgestempelt. Daher ist alleine gucken das einzig wahre!!

Das man gleich als Freak abgestempelt wird weil man einen etwas anderen Geschmack hat oder sich fr andere Dinge interessiert kenn ich auch sehr gut. Ich sehe das aber eher als Kompliment, denn Normalos gibt es schon genug auf dieser Welt und so will ich auch gar nicht sein.
Meine Freundin nennt mich sogar scherzhaft manchmal "Den Knig der Freaks"! [140]  [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #37 am: 08. August 2004, 01:17:56 »

Zitat

Das man gleich als Freak abgestempelt wird weil man einen etwas anderen Geschmack hat oder sich fr andere Dinge interessiert kenn ich auch sehr gut. Ich sehe das aber eher als Kompliment, denn Normalos gibt es schon genug auf dieser Welt und so will ich auch gar nicht sein.
Meine Freundin nennt mich sogar scherzhaft manchmal "Den Knig der Freaks"! [140]  [148]

Da ich Single bin bleiben mir solche "Komplimente" erspart.  [148]  [140]  Aber ich finde es bld, als Freak betitelt zu werden, nur weil ich Film und Fernsehen als mein Hobby gewhlt habe und nicht Briefmarken zhlen, Fische zchten oder Tennis. Auf der anderen Seite schmeichelt es mich natrlich, wenn ich bei Filmen um meine Meinung oder nach meinem Hintergrundwissen gefragt werde.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #38 am: 08. August 2004, 03:19:08 »

Mir macht es nichts aus, wenn mich jemand "Freak" nennt. Da finde ich die Bezeichnung "Briefmarkensammler" viel schlimmer. [140]  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 08. August 2004, 04:22:22 »

Zitat
Aber ich finde es bld, als Freak betitelt zu werden, nur weil ich Film und Fernsehen als mein Hobby gewhlt habe und nicht Briefmarken zhlen, Fische zchten oder Tennis. Auf der anderen Seite schmeichelt es mich natrlich, wenn ich bei Filmen um meine Meinung oder nach meinem Hintergrundwissen gefragt werde.

Genau meiner Meinung! Auch wnn ich dieses Hobby recht ausschweifend behandle, fhle ich mich sehr glcklich dabei. Zudem ist es doch schn, Filme / Serien zu haben, die nicht alle Nase wiederholt werden. Und wenn ich dann mal Lust darauf habe, kann ich es mir anschauen. Mehrfachgucker bin ich auch, obwohl es aufgrund meines Video / DVD Volumens es manchmal nicht reicht, es mehrmals zu schauen. Andere haben einen Weinkeller - und ich habe eben eine eigene Videothek...  [140]  Zudem noch viel Lektre ber Backgrounds zu Filmen / Serien und Schauspielern, die ich sehr interessant finde. Hauptsache ist eben, man fhlt sich wohl mit seinem Hobby und man achtet darauf, dass auch andere wesentlichen Bestandteile nicht zu kurz kommen.

Letztens sprach mich Peter ("Lonewolf Pete" aus diesem Forum ; leider nur sehr seltener Gast - aber ein guter Bekannter von mir) drauf an, dass er mich darum beneidet, eine Frau gefunden zu haben, die mein Hobby versteht und untersttzt und sogar bei mehreren Filmen / Serien eifrig mitmacht!  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #40 am: 08. August 2004, 10:50:09 »

Zitat
Mir macht es nichts aus, wenn mich jemand "Freak" nennt. Da finde ich die Bezeichnung "Briefmarkensammler" viel schlimmer

Das kann ich nur untersttzen. Mein Gott, jeder hat doch seine Macken. Unsere scheint ja nun irgendwie mit Film/Fernsehen zu tun zu haben  [133]  [148]

Und wenn ich mit anderen einen Film gucken will, dann muss ich schon genau berlegen, mit wem ich was gucken kann. Die eine will halt nichts sehen, was so richtig schn scheppert und rummst und die nchste will nichts mit Komdien zu tun haben und wieder einer mag keine Sportfilme oder Dramen.

Zitat
Auf der anderen Seite schmeichelt es mich natrlich, wenn ich bei Filmen um meine Meinung oder nach meinem Hintergrundwissen gefragt werde

Eine Kollegin sagt immer, ich wre ihr Telefonjoker fr Film/Fernsehen, wenn sie irgendwann mal bei Gnter Jauch landen wrde.  [140]  [140]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #41 am: 08. August 2004, 10:51:11 »

Darum bist Du wirklich zu beneiden Spenser! Obwohl meine bessere Hlfte seine Tennis-Klassiker "konserviert", digitalisiere ich nostalgische Serien und Best ofs meines Geschmacks. Und da bin ich erwischt, denn da bin ich VIELGUCKERIN! [140] Kindheits- und Jugendserien und SEX AND THE CITY! *OUTING* [133]  

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #42 am: 08. August 2004, 12:08:55 »

Zitat

Letztens sprach mich Peter ("Lonewolf Pete" aus diesem Forum ; leider nur sehr seltener Gast - aber ein guter Bekannter von mir) drauf an, dass er mich darum beneidet, eine Frau gefunden zu haben, die mein Hobby versteht und untersttzt und sogar bei mehreren Filmen / Serien eifrig mitmacht!  [133]

Damit hat er wohl Recht. Es ist wohl allgemein sehr schwer, einen Partner zu finden, der dein Hobby versteht oder sogar untersttzt, egal welches es nun ist.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #43 am: 08. August 2004, 18:44:16 »

Dafr sind aber in diesem Forum recht gemisch-geschlechtliche FREAKS, oder?! [133]  

*be with the stars*
Libuda
Moderator
Major
**

« Antworten #44 am: 08. September 2004, 16:08:52 »

Nach allem, was ich in diesem Posting gelesen habe, passt die Beschreibung "Freak" dann wohl auf mich auch zu!

Ja, ich gucke Filme lieber zunchst allein (bzw. mit meiner Frau!), aber eher selten mit Freunden oder Bekannten (Kommentare rgern mich dann bzw. verletzen mich sogar, wenn es sich um Filme handelt, die mir etwas bedeuten!).

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.