Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 03:22:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Der Star Wars Thread  (Gelesen 4779 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 10. Juni 2004, 15:07:55 »

damit die eingefleischten Star Wars Fans nicht sauer werden... [133]  Ich mag die ersten 3 sehr gerne (was jetzt ja 4-6 ist) - also eben die mit Harrison Ford & Mark Hamill. Mit den beiden neueren - obwohl natrlich die Tricks dort besser sind, kann ich nicht soviel anfangen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #1 am: 10. Juni 2004, 20:05:13 »

Danke Spenser, wurde auch Zeit.  [140]

Ich liebe Star Wars!!!! Die 3 "original" teile sind das beste was es gibt. einfach phantastisch!!
ber die neuen 2 Teile bin ich geteilter Meinung. Den ersten fand ich nun berhaupt nicht gut und langweilig, aber der zweite ist schon nicht verkehrt. Besonders fr mich sind die ersten 3 Teile interessant, da ich ca. 20 Bcher mit den Fortsetzungen der alten Teile gelesen habe und nun auch wissen will, wie es in der Zeit davor war. Bin mal auf den nchsten gespannt, besonders wie gut die Lcke zu den alten Teilen geschlossen wird. Wie gesagt, der 2. Teil war meiner Meinung nach schon auf dem richtigen Weg zum "guten" Star Wars Film!!

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 11. Juni 2004, 00:56:15 »

Ich mu gestehen, den zweiten neuen (Angriff der Klokrieger) noch nicht gesehen zu haben, weil ich vom ersten sehr enttuscht war und gelesen hatte, dass im zweiten viel auf Romanze gemacht wurde... [143]  Vielleicht sollte ich mir Teil 2 doch einmal ansehen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #3 am: 11. Juni 2004, 07:20:17 »

Zitat
Ich mu gestehen, den zweiten neuen (Angriff der Klokrieger) noch nicht gesehen zu haben, weil ich vom ersten sehr enttuscht war und gelesen hatte, dass im zweiten viel auf Romanze gemacht wurde... [143]  Vielleicht sollte ich mir Teil 2 doch einmal ansehen...

Stimmt, es ist mehr Romanze drin (schlielich mssen Luke und Leia auch irgendwan mal gezeugt werden  [148] ), aber auch viel mehr Action. Ich finde da geht es sehr gut ab und es gibt auch super geile Szenen mit den anderen Jedi! Mut Du Dir unbedingt mal anschauen!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 11. Juni 2004, 22:33:29 »

Zitat
Zitat

Stimmt, es ist mehr Romanze drin (schlielich mssen Luke und Leia auch irgendwan mal gezeugt werden  [148] ), aber auch viel mehr Action. Ich finde da geht es sehr gut ab und es gibt auch super geile Szenen mit den anderen Jedi! Mut Du Dir unbedingt mal anschauen!!

Na gut, werde ihn mir mal ausleihen oder bei Premiere anschauen. brigens fiel mir gerade auf, dass ich einen zweideutigen Tippfehler hinbekommen habe. "Statt Klonkrieger" schrieb ich "Klokrieger"  [140]  Alleine die Vorstellung....  [140]   [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 26. Oktober 2004, 02:33:24 »

Hat sich schon jemand die Star-Wars-Box geholt? Ich habe gehrt, dass an der Quali geschlurt wurde! Stimmt das?  [137]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 26. Oktober 2004, 03:17:37 »

Ich hab mir die Box geholt, aber bisher noch nicht komplett angesehen. [139]
An der Quali soll es aber eigentlich nichts auzusetzten geben (mir ist beim kurzen reinschauen auch nichts aufgefallen) auer da manche Synchronsprecher sich anhren sollen als ob sie lispeln. Einige strt das angebliche Lispeln und andere hren es nicht mal. [147]

Was ich viel schlimmer finde ist, da die Filme nicht in der Originalversion sondern nur in der "aufgemotzten" Special Edition in der Box sind. Aber besser so als gar nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 26. Oktober 2004, 04:01:16 »

Ich habe noch die "alten" Filme, bevor sie zum "Schnheits-Chirurgen" gingen. Die werde ich auch auf jedenfall behalten. Die DVDs werde ich mir aber natrlich auch noch zulegen...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 26. Oktober 2004, 18:20:12 »

Zitat
Ich habe noch die "alten" Filme, bevor sie zum "Schnheits-Chirurgen" gingen. Die werde ich auch auf jedenfall behalten. Die DVDs werde ich mir aber natrlich auch noch zulegen...

Die hab ich zum Glck auch noch (auf Original-VHS) und die geb ich auch nicht mehr her. [148]

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #9 am: 07. November 2004, 21:23:27 »

Ich muss zugeben, dass ich absolut kein Fan von Star Wars und dergleichen bin. EIn Freund von mir, der Star Wars liebt, hat mir die DVD-Box geschenkt und nun muss ich sie mir anschauen. wei zwar nicht, warum man bei 4 beginnt, aber werde es wohl in naher zukunft herausfinden.

Bin mal gespannt. Ich hab soetwas noch nie gesehen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 07. November 2004, 22:29:36 »

Zitat
wei zwar nicht, warum man bei 4 beginnt, aber werde es wohl in naher zukunft herausfinden.

1977 dachte man (George Lucas), dass die Teile 4-6 am interessantesten zum Verfilmen seien. Und daraus wurden Welterfolge. Deshalb machte man sich jetzt auf die ersten drei zu verfilmen (OK, Teil 3 kommt ja erst noch). brigens gibts auch noch die Teile 7-9, allerdings derzeit nur als Buch

Mit den ersten beiden kann ich selbst nicht viel anfangen - 4-6 (also die alten) sind richtig gut und sollte jeder Cineast kennen  [148]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 07. November 2004, 22:59:48 »

Zitat

Ich bin auch gespannt, wie dir die Filme gefallen.

Du hast Star Wars echt noch nie gesehen? [137]  Das ist wirklich selten, dann wird es aber Zeit, schnell den DVD-Player anwerfen...marsch marsch. [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #12 am: 08. November 2004, 21:39:17 »

Zitat

Wirklich kaum zu glauben das jemand die Filme noch nicht gesehen hat. Folge mal Quark's Rat und hol das schnell nach.

Ich hatte auch gehofft, da die Originalversionen auf DVD kommen, aber wie schon gesagt wurde, besser die SE als gar nichts. Die Original hab ich zum Glck auch noch als amerikanische Originalbox.

@Spenser & GK

Ein Grund warum Lucas mit 4-6 angefangen hat ist, da er seine Vorstellungen von 1-3 zur damaligen Zeit technisch nicht realisieren konnte.

Teil 7-9 wrd ich ja auch soo gerne sehen, die Story ist nmlich auch ziemlich geil. Naja, aufgrund des Alters der Darsteller werden wir die wohl aber nicht mehr erleben.... [144]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 08. November 2004, 23:57:13 »

Zitat

Teil 7-9 wrd ich ja auch soo gerne sehen, die Story ist nmlich auch ziemlich geil. Naja, aufgrund des Alters der Darsteller werden wir die wohl aber nicht mehr erleben.... [144]

Verfilmt werden sollen sie ja (ab 2010 war glaube ich Startschu fr Teil 7) Natrlich wird weder Ford, noch Hamill, Fisher oder Williams dabei sein. Fr diese Filme werden mit Sicherheit ganz andere Schauspieler verpflichtet...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 09. November 2004, 00:37:33 »

Zitat

Verfilmt werden sollen sie ja (ab 2010 war glaube ich Startschu fr Teil 7) Natrlich wird weder Ford, noch Hamill, Fisher oder Williams dabei sein. Fr diese Filme werden mit Sicherheit ganz andere Schauspieler verpflichtet...

Wie es aussieht leider nicht! Laut neuester Aussage von Lukas soll nach Episode III definitv Schlu sein, Teil 7-9 werden nicht verfilmt. [135]  

Aber warten wir mal ab, vielleicht berlegt es sich Georgie doch noch anders. Die Star-Wars-Kuh hat noch eine Menge Milch und will noch tchtig gemolken werden. [148]

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.