Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 22:07:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: 1. - 4. Staffel (Episoden - Chat)  (Gelesen 42476 mal)
mokka
Colonel

« Antworten #75 am: 03. November 2004, 20:47:23 »

Also, Monk ist wunderbar. Ich knnte aber nicht fr lngere Zeit mit ihm zusammenleben. Das wrde ich nicht aushalten. Dann msste ich selbst zum Psychiater!!! Ich habe selten so gelacht wie beim ersten Teil. Bin fast gestorben vor Lachen. Aber alle Folgen bis jetzt waren wunderbar amsant!!! [148]
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #76 am: 03. November 2004, 23:13:59 »

Die letzten beiden Folgen habe ich leider verpasst  [144]  Und jetzt kommt auch noch das dazu, das morgen keine Folge kommt, nur wegen dieser blden Dschungelshow, die echt nervt.
Vielleicht erzhlt ihr mir ja ein wenig, was in den letzten beiden Folgen so passiert ist ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel

« Antworten #77 am: 03. November 2004, 23:35:34 »

Zitat
Die letzten beiden Folgen habe ich leider verpasst  [144]  Und jetzt kommt auch noch das dazu, das morgen keine Folge kommt, nur wegen dieser blden Dschungelshow, die echt nervt.
Vielleicht erzhlt ihr mir ja ein wenig, was in den letzten beiden Folgen so passiert ist ...

Muss gerade mal berlegen, was in den letzten beiden Folgen passiert ist:

die vorletzte Folge habe ich auch nicht gesehen. Kann ich Dir also leider auch nicht erzhlen.

Aber in der letzten Folge kommen Monk mit Sharona und Sohn zum Zirkus, da der Tote einer der Angestellten war. Der Mann kam auf komische Weise ums Leben. Er war mit einer Freundin zum Essen in einem Restaurant verabredet und die beiden sassen ausserhalb an einem der Tische, als eine Gestalt aus dem Nichts kommt, eine akrobatische Kunststcke macht und ihn dann umbringt. Ist schwer zu beschreiben. Genauso pltzlich verschwindet die Gestalt auch. Monk und Sharona mssen im Zirkus ermitteln. Sharona hat eine Phobie vor Elefanten und als sie das Monk erzhlt lacht er sich nur kaputt und macht sich voll lustig. Richtig gemein eigentlich!!! Wenigstens bekommt Monk raus, dass die Ehefrau vom Toten, die auch im Zirkus arbeitet und am Trapez arbeitet, ein gebrochenen Fuss oder so etwas hat. Sie htte ihn nicht umbringen knnen, obwohl sie die ideale Verdchtigte ist. Monk bekommt aber nach einiger Zeit heraus, dass sie den Mord beging (noch mit heilen Fuss bzw. Bein) und sich dann unter einen Elefanten gelegt hat und ihn den Befehl gab auf ihr Bein zu treten was auch klappte, weil er so dressiert war. Monk kam bei den Ermittlungen in Lebensgefahr. Sie htte ihn auch fast umgebracht. Aber Monk hat es hinbekommen. Und Sharona hat ihre Phobie ein wenig besser unter Kontrolle bekommen. Ich habe sicherlich was vergessen, aber ich bin auch irgendwie schon so mde [148] !!!
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #78 am: 03. November 2004, 23:57:44 »

Danke fr die nette Zusammenfassung. Kann mir jetzt so einigermaen vorstellen, was in der letzten Folge passiert ist. Ist irgendwie wieder ne typische Folge ...  [148]

Liebe Grüße, Silvie Happy
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #79 am: 11. November 2004, 17:44:47 »

Heute gehts wieder los !
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #80 am: 11. November 2004, 18:01:39 »

Zitat
Heute gehts wieder los !

Endlich, endlich, endlich... [149]  [149]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 12. November 2004, 07:31:14 »

Die Folge war mal wieder echt klasse! Stottlemeyer und Monk haben mich heute an "Ein seltsames Paar" erinnert - obwohl Monks Tick um einiges hher als der von Felix Unger ist! Dagegen ist der ein Dreckspatz!  [140]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 24. Dezember 2004, 02:46:47 »

Sch**** Kabelempfang! Kurz vor "Monk" ging das Bild weg! Echt toll... [145]  [141]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Li
Priv. First Class

« Antworten #83 am: 29. Dezember 2004, 16:53:53 »

Hey, ist es mit Monk jetzt vorbei? Denn irgendwie finde ich nix mehr in meiner Fernsehzeitung.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 29. Dezember 2004, 21:44:15 »

Zitat
Hey, ist es mit Monk jetzt vorbei? Denn irgendwie finde ich nix mehr in meiner Fernsehzeitung.

Doch, es geht weiter! Es luft dann aber erst wieder ab 11.1. weiter, dann jeweils wieder Dienstags!

Li
Priv. First Class

« Antworten #85 am: 31. Dezember 2004, 12:39:33 »

Zum glck, habe mir gestern ein Loch in den Bauch gefreut als ich es in der Zeitung gesehen haben.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 31. Dezember 2004, 17:03:14 »

Habe die Folge von letzter Woche jetzt nachholen knnen! Geile Folge! Das Monk noch nie mit seiner Frau damals geschlafen hat (nicht mal in der Hochzeitsnacht)  passt aber irgendwie zu seinem Charakter!  [140]

Li
Priv. First Class

« Antworten #87 am: 01. Januar 2005, 15:27:13 »

Ich habe die folge verpasst, worum genau ging es?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 01. Januar 2005, 16:55:59 »

Zitat
Ich habe die folge verpasst, worum genau ging es?

Monks Zeitungsjunge wurde ermordet und die Cops machten ihre Spurensicherung in seinem Haus, wobei Monk natrlich einen Herzkasper bekam... [140]  Zudem konnte er die ganze Nacht nicht schlafen, weil ein Mieter einen Stock hher die ganze Nacht mit seiner Freundin Sex hatte. Bei seiner Therapie mit seinem Psycho-Doc stellte er dann heraus, dass Monk mit seiner Frau nie sexuellen Kontakt hatte. Am Ende war die neue Freundin seines Obermieters der Tter, weil sie auf das Geld scharf war, dass er beim Lotto (ein paar Mio) gewonnen hatte...

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #89 am: 03. Januar 2005, 14:19:58 »

Wobei ich das mit seiner Frau irgendwie traurig fand........

Ich dachte auch das sein Charakter vor dem Tod seiner Frau halbwegs normal war und es danach erst alles richtig losging
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 37
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.