|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #120 am: 07. März 2005, 20:31:36 » |
|
Ja, Monk ist wirklich genial, war in Deutschland jetzt schon die Folge mit dem Affen zu sehen? Die drft ihr nicht verpassen, die ist einfach der Hammer. Vor allem, die Szene wo sich Monk im Panic Room einschliet, genialst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #121 am: 07. März 2005, 21:06:58 » |
|
@Buntspecht: Diese Folge luft morgen! [148]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #122 am: 10. März 2005, 15:26:23 » |
|
Mr. Monk und der Affe
Ein sehr witzige Folge. Bisher, glaube ich war das die lustigeste Folge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #123 am: 10. März 2005, 19:48:30 » |
|
Mr. Monk und der Affe
Ein sehr witzige Folge. Bisher, glaube ich war das die lustigeste Folge. OK, die lustigste.....will ich selbst mal nicht behaupten aber mit Sicherheit gehrt sie zu den besten bisher! Besonders die Szenen mit Stottlemeyer, wo er versucht hatte den Affen wtend zu machen waren zum Schreien komisch... [140] Oder die Szene, wo Monk glaubte, im Panic Room festzusitzen, war auch klasse! [133]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mel
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #124 am: 10. März 2005, 20:16:28 » |
|
Da ich ja die erste Staffel komplett verpennt habe, kann ich das auch schlecht beurteilen, aber sie war sehr witzig. Ich denke immer diese Folge diese Woche knnen sie nicht noch toppen.. und dann kommt eine Woche spter die berraschung... ich fand ja am coolsten Adrian in seiner Wohnung mti dem Affen.. und wie er stolz seinen Psychiater anruft um ihm zu zeigen, wie gut er mit der Situation umgeht....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #125 am: 22. März 2005, 23:27:32 » |
|
Also die heutige Monk Folge war einfach nur megageil........
Da stimmte einfach alles , von der Geschichte bis zum Humor (das Telefongesprch) bis zur Entwicklung Monks ( ein Date)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #126 am: 23. März 2005, 03:20:21 » |
|
Die heutige Folge war auch klasse, wie Monk mit seinem Date umgegangen ist (52 Stockwerke zu Fu) [21]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #127 am: 23. März 2005, 11:35:53 » |
|
Jo, die heutige Folge war wirklich super witzig. Das Telefonat und das Date waren der Oberhammer, aber auch der Schluss war cool: "machen sie das Licht wieder aus, dann bin ich wieder im Vorteil." [1]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #128 am: 23. März 2005, 19:09:27 » |
|
Ja, als er beim Date-telefonat die ganzen Karten vor sich liegen hatte, mit passenden Antworten. Der Stapel "Trudy" hatte alle berragt [1]
Davon trumt eine Frau doch, dass der Freund ihr stundenlang von der Ex vorbetet... [1]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #129 am: 30. März 2005, 15:03:07 » |
|
Die gestrige Folge "Mr. Monk wird gefeuert" war mal wieder richtig gut. Am besten hat mir die Scene gefallen, in der er gesagt hat: "ich habe den Fall gelst" und dann hat er einen Tanz hingelegt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #130 am: 30. März 2005, 15:46:55 » |
|
pek.b schrieb am 30.03.2005 15:03 Uhr: Die gestrige Folge "Mr. Monk wird gefeuert" war mal wieder richtig gut. Am besten hat mir die Scene gefallen, in der er gesagt hat: "ich habe den Fall gelst" und dann hat er einen Tanz hingelegt. Oder das gespielte Bewerbungsgesprch mit seinem Psychologen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #131 am: 30. März 2005, 16:33:39 » |
|
Ja die Folge war schon cool! Die Doku war auch ganz witzig, aber Monk war mal wieder einmalig. Sein Tanz nach dem er den Fall gekanckt hat war zum Schreien, oder wie viele Fehler er in nur einer Zeitung gefunden hat aber natrlich auch die "Autobombe" oder soll ich nur "Bombe" sagen. [1]
|
|
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Li
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #132 am: 30. März 2005, 19:40:46 » |
|
der Tanz war das aller Beste, wie er sich dabei immer sein Oberteil hoch gehalten hat, als ob es ein Rckchen wre, super lustig!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #133 am: 30. März 2005, 20:15:05 » |
|
Ja, die Folge war klasse! Auch die Szenen mit "Bob" Saverio Guerra waren klasse. Er passte richtig gut rein in die Rolle. Jetzt wissen wir ja, dass er in "Becker" auch ein Toupet trug... [21] Klasse Folge [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #134 am: 31. März 2005, 15:43:29 » |
|
Spenser schrieb am 30.03.2005 20:15 Uhr: Ja, die Folge war klasse! Auch die Szenen mit "Bob" Saverio Guerra waren klasse. Er passte richtig gut rein in die Rolle. Jetzt wissen wir ja, dass er in "Becker" auch ein Toupet trug... [21] Klasse Folge [9] Ja, Bob war schon cool in der Folge. Aber glaube nicht das er in echt eine Glatze hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|