SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #360 am: 24. November 2005, 06:06:50 » |
|
Fand die Folge auch OK, obwohl es doppelte Menge Wahnsinn gab! [1]
Kam mir das nur so vor oder war Anbrose noch merkwrdiger, als sonst? Naja, lag wahrscheinlich am Besuch des Vaters und Nathalie.
Ich fand es auch sehr Schade das man den Vater nicht gesehen hat, ich war schon richtig neugierig wie der wohl sein wird. Ich hoffe man bekommt ihn noch in einer anderen Folge zu sehen.
Zum Fall selber muss ich sagen das diesmal fr mich nicht vorraussehbar gewesen wre, WENN nicht RTL in der Vorschau die Szene gezeigt htte, wo Monk runter rennt und brllt "Ess die nicht, ess die nicht.....!".
Aber trotzdem eine recht gute Folge.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #361 am: 24. November 2005, 15:49:36 » |
|
Ich wei was ne Autopsie ist, aber das Wort autopsieren gibts doch sicherlich nicht, auf jeden Fall wird es nicht gebraucht und eigentlich htte er meiner Meinung nach obduzieren sagen mssen.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #362 am: 24. November 2005, 20:46:16 » |
|
Fand die Folge auch ganz gut - schade dass Adrian & Ambrose ihren Vater verpasst hatten - hatte schon geliebugelt, dass Tony Shalhoub eine Doppelrolle spielt (so auf alt getrimmt) [1]
Niedlich fand ich den Anmachversuch von Ambrose zu Natalie [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
|
pek.b
|
 |
« Antworten #363 am: 29. November 2005, 12:28:51 » |
|
heute und nchste woche kommen noch 2 neue folgen der 4. Staffel:
4-03 Mr. Monk htet das Bett - Mr. Monk Stays in Bed 4-04 Mr. Monk als Brohengst - Mr. Monk Goes to the Office
und ab den 13.12.05 kommen dann Wiederholungen von der 2. Staffel. Beginnend mit:
2-07 Mr. Monk and the Sleeping Suspect - Mr. Monk und der schlafende Verdchtige
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #364 am: 29. November 2005, 13:32:25 » |
|
Dann macht RTL mit der Wiederholung da weiter, wo sie das letzte Mal aufgehrt haben, sehr gut. Diese Folgen fehlen mir nmlich noch. [9]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #365 am: 29. November 2005, 18:44:05 » |
|
Hoffentlich kommen bald wieder neue Folgen.... die mssen sich ranhalten mit dem drehen...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #366 am: 30. November 2005, 00:15:16 » |
|
Mir hat die heutige Monk-Folge gut gefallen,Mr. Monk huetet das Bett oder Mr.Monk und die musikalische Gute Besserungskarte.
So ein bldes Gejudel den ganzen Tag,wrde mich auch verrckt werden lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #367 am: 30. November 2005, 00:41:02 » |
|
Ich fand die Folge auch ganz witzig. Besonders Monks seltsame Methode, sich zu schneuzen [1]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #368 am: 30. November 2005, 03:18:49 » |
|
Und die Umstndliche Verpackung der "Rotzfahne"!  Aber ich muss sagen, das er mich etwas genervt hat in dieser Folge. Zumindest am Anfang. Ist noch jemanden die Bildstrungen aufgefallen oder war das nur mein Empfang?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #369 am: 30. November 2005, 13:32:35 » |
|
SilverLion schrieb am 30.11.2005 03:18 Uhr:
Ist noch jemanden die Bildstrungen aufgefallen oder was das nur mein Empfang? Ich hatte auch kleine Bildstrungen am Anfang der Folge. Gut zu wissen, dass es wohl nicht am Fernseher lag, sondern wohl am Empfang....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #370 am: 30. November 2005, 17:03:16 » |
|
War eine gute Folge, aber kein Highlight...
Ich hatte auch Bildfehler, aber eher so im mittleren Drittel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #371 am: 09. Dezember 2005, 19:19:17 » |
|
Was eine genial Folge am Dienstag, so wie es aussieht ja scheinbar die letzte neue, denn nchste Woche luft wieder eine Folge mit Sharona.
Monk ist ha richtig aufgeblht im Bro und beim Bowlen... ein bichen leid tun konnte er einem zum Schlu aber wiedermal als alle gelacht und gekichert haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #372 am: 09. Dezember 2005, 21:31:19 » |
|
Stimmt Tobac3 so empfand ich die Folge auch.
Wie lange mssen wir diesmal warten bis RTL die neuen Folgen zeigt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #373 am: 09. Dezember 2005, 21:55:33 » |
|
Diesmal drfte die Pause lnger sein, denn wir sind mit den Folgen fast gleichauf mit den Amis. RTL verdient (ausnahmsweise) mal ein groes Kompliment, dass wir berhaupt schon so weit sind, wie wir sind [13] Ja, Monk beim Bowlen war groe Klasse [1] Nur die Leihschuhe - die wollte er partout nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martina
Petty Officer
|
 |
« Antworten #374 am: 16. Dezember 2005, 00:05:11 » |
|
Wei jemand, wie weit die Wiederholungen jetzt gehen werden? Kommt der ganze Rest der zweten Staffel und geht's danach vielleicht noch mit der 3. weiter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|