Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 18:44:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Beverly Hills 90210  (Gelesen 7893 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« am: 01. Juni 2004, 17:24:43 »

Ich werde mich hier mal outen und sagen, da ich Beverly Hills 90210 geliebt habe und es immernoch toll finde! So, nun ist es raus! Schlagt mich, tretet mich, aber so ist es nunmal. Da ich ja noch nicht so alt bin, war das meine erste "richtige" Serie die ich verfolgt habe, von Anfang bis Ende! Und ich fand's klasse, weil die Typen cool waren und deren "Probleme" manchmal meinen gendelt haben. Dann hab ich die Serie fast wieder vergessen, bis ich vor Kurzem darber gestolpert bin, da der dnische Sender jeden Tag die Serie zeigt und seitdem gucke ich sie wieder und freu mich!  [142]  Da kommen so schne Erinnerungen hoch....
Ihr wrdet mir sehr helfen, wenn sich hier noch jemand zu der Serie bekennen wrde! Biiiitttteeee......  [142]  [140]  [148]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 01. Juni 2004, 19:15:23 »

@ German JAG: Du hast jetzt bei mir verschissen bis in die nchste Steinzeit....  [140]

Nee, mal ehrlich. Dachte immer, das wre so eine typische Mdchenserie. Ich mu gestehen, dass ich die Serie NIE mochte - was wohl an den Schauspielern lag. Wenn ich Jason Priestley, Brian Austin Green oder Luke Perry sehe, kriege ich Brechreiz.... [146]

S fand ich allerdings Jenny Garth! Die konnte man im Tonstopp gut ertragen... [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 01. Juni 2004, 19:16:24 »

Die erste Staffel habe ich wohl komplett gesehen. Ab der zweiten oder dritten dann nur noch gelegentlich und zum Ende habe ich sie mir berhaupt nicht mehr angeschaut. Keiner der Darsteller war mir sonderlich sympathisch und die Stories waren fr mich auch nicht sonderlich interessant.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #3 am: 02. Juni 2004, 12:43:26 »

Zitat
@ German JAG: Du hast jetzt bei mir verschissen bis in die nchste Steinzeit....  [140]

[140]


Na vielen Dank auch Spenser, genau das was ich jetzt hren wollte!!  [144]     [140]  [140]  [140]  Da ffnet man sein Herz und gibt sich ehrlich und dann sowas....  [140]

Warum ich sie damals geguckt habe wei ich nicht mehr so genau. Schtze ich war in dem richtigen Alter und es war wohl gerade "cool" in meiner Clique... Naja und nun hab ich es fr mich wieder entdeckt gar nicht der Serie an sich wegen, sondern mit den Erinnerungen die ich mit der Zeit verbinde.
Htte ja sein knnen, da es noch jemanden wie mich hier gibt... [140]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #4 am: 02. Juni 2004, 14:38:48 »

 Ich glaube, gelesen zu haben, dass die jetzt wieder irgendwo von vorne be(Kabel 1? Super RTL?), viel Freude beim ev. dritten Mal schauen?

 [133]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 02. Juni 2004, 19:11:39 »

Sie luft derzeit bei Tele 5. Sind aber auch schon ein paar Staffeln voraus (luft da glaube ich jeden Tag)

@German JAG: Ich oute mich jetzt auch und gebe zu, von 1985-1987 keine Folge der "LIndenstrasse" verpasst zu haben! Lag aber auch daran, dass ich zwei Darstellerinnen gerne gesehen hatte - die denn aber ausgestiegen sind - und somit die Serie fr mich uninteressant wurde...  [140]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #6 am: 02. Juni 2004, 21:40:20 »

@German-JAG: Habe mir ganz am Anfang auch fters mal die serie angesehen, wenn auch nicht so regelmig wie du. [148]

@Spenser: Ungefhr zur selben Zeit habe ich auch immer Lindenstrae gesehen. [133]  Vor 2 jahren habe ich an einen Kumpel 5 Euro verloren, weil er gewettet hatte, da in dem Restaurant in dem wir saen am Nebentisch die "Iffi Zenker" sitzen wrde. Ich war der festen berzeugung sie sei es nicht, was htte sie auch in dem "Kuhdorf" machen sollen. Aber sie war es doch. Sie hatte mit der Artistenfamilie ihres Mannes einen Auftritt im benachbarten Freizeitpark "Hollyday Park" und ich war um 5 Euro rmer. [139]  [140]
Gespeichert

Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #7 am: 02. Juni 2004, 23:05:29 »

Zitat
Ich werde mich hier mal outen und sagen, da ich Beverly Hills 90210 geliebt habe und es immernoch toll finde! So, nun ist es raus! Schlagt mich, tretet mich, aber so ist es nunmal. Da ich ja noch nicht so alt bin, war das meine erste "richtige" Serie die ich verfolgt habe, von Anfang bis Ende! Und ich fand's klasse, weil die Typen cool waren und deren "Probleme" manchmal meinen gendelt haben. Dann hab ich die Serie fast wieder vergessen, bis ich vor Kurzem darber gestolpert bin, da der dnische Sender jeden Tag die Serie zeigt und seitdem gucke ich sie wieder und freu mich!  [142]  Da kommen so schne Erinnerungen hoch....
Ihr wrdet mir sehr helfen, wenn sich hier noch jemand zu der Serie bekennen wrde! Biiiitttteeee......  [142]  [140]  [148]



Da bist du nicht alleine. Ich habe diese Serie geliebt und mag diese heute noch. Einfach schn anzusehen, schon alleine wegen Luke Perry und Jason Pristley.  Und auch Shannen Doherty fand ich Klasse ...
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 03. Juni 2004, 00:56:06 »

Ich mag die Comic-Reihe "Jeremiah". Sie wurde ja jetzt auch in Serie verfilmt (luft derzeit in der 2.Staffel). Doch mu ausgerechnet Luke Perry die hauptrolle spielen???  [147]  [137]  Das hat mir so sehr den Spass an der Serie verdorben, dass ich noch nicht reingeschaltet habe. Derzeit luft die 1.Staffel bei Premiere 1.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #9 am: 03. Juni 2004, 12:56:36 »

Zitat
Da bist du nicht alleine. Ich habe diese Serie geliebt und mag diese heute noch. Einfach schn anzusehen, schon alleine wegen Luke Perry und Jason Pristley.  Und auch Shannen Doherty fand ich Klasse ...



Daaaaanke Silvie!! Das tut gut und ich bin um einiges erleichtert! Ich bin nicht der einzig gestrte hier.....
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Whyme
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311


Divaschwein



« Antworten #10 am: 10. Juni 2004, 17:55:51 »

Zitat
Ich werde mich hier mal outen und sagen, da ich Beverly Hills 90210 geliebt habe und es immernoch toll finde! So, nun ist es raus! Schlagt mich, tretet mich, aber so ist es nunmal. Da ich ja noch nicht so alt bin, war das meine erste "richtige" Serie die ich verfolgt habe, von Anfang bis Ende! Und ich fand's klasse, weil die Typen cool waren und deren "Probleme" manchmal meinen gendelt haben. Dann hab ich die Serie fast wieder vergessen, bis ich vor Kurzem darber gestolpert bin, da der dnische Sender jeden Tag die Serie zeigt und seitdem gucke ich sie wieder und freu mich! Da kommen so schne Erinnerungen hoch....
Ihr wrdet mir sehr helfen, wenn sich hier noch jemand zu der Serie bekennen wrde! Biiiitttteeee.....


Schuldig im Sinne der Anklage...

Ich hab diese Serie geliebt und wenn ich mal so einige der ersten Folgen schaue, dann reite ich voll auf der Nostalgie-Welle...
Gespeichert
German-JAG
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1688

Saftschubse



« Antworten #11 am: 10. Juni 2004, 20:13:11 »

Zitat

Schuldig im Sinne der Anklage...

Ich hab diese Serie geliebt und wenn ich mal so einige der ersten Folgen schaue, dann reite ich voll auf der Nostalgie-Welle...


Oh Danke Whymes, Du bist ab jetzt mein bester Freund!  [140]  [140]  Genauso ergeht es mir auch jedesmal und ich bin echt glcklich, da ich die Serie nun auf englisch wieder sehen kann. Da lohnt es sich fr mich nochmehr, pnktlich Feierabend zu machen....  [142]
Gespeichert

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 02. Juli 2006, 03:56:34 »

DAS VIERTE wiederholt die Serie ab Juli komplett, wird dann werktglichst um 18.05 Uhr immer laufen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 02. Juli 2006, 13:36:05 »

Als ganz junger Teenager habe ich mir das auch angesehen zumindest die ersten 2-3 Staffeln dann bin ich zu Melrose Place bergewchselt und dann beendet weil ich Party of Five gesehen habe, die habe ich dann auch nach einer Staffel oder so aufgehrt zu schauen und dann weiss ich nicht mehr was ich mir angesehen hatte.  [1]
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 02. Juli 2006, 15:54:35 »

Serien die die Welt nicht braucht sage ich da nur....
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS