Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 00:33:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66553 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #285 am: 25. Juni 2005, 18:42:47 »

Nach ewigkeiten habe ich mir die Serie heute mogen mal angesehen!

An die Ritter Folge (Folge 1) konnte ich mich noch erinnern.

Den Schulleiter fand ich ja total klasse!!!!!!!!!! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #286 am: 25. Juni 2005, 22:16:02 »

Mir hat die Folge heute auch total gut gefallen [1] Warren hat ja wie immer den super-verklemmten gespiel! [1] Finds aber gut, das Marc jetzt Diane hat. Eds Versuch, seine Vergangenheit aufleben zu lassen war absolut kstlich [9]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #287 am: 26. Juni 2005, 01:57:08 »

Zitat
Spenser schrieb am 25.06.2005 22:16 Uhr:
Eds Versuch, seine Vergangenheit aufleben zu lassen war absolut kstlich [9]

Ich habe heute frh im Halbschlaf Trnen gelacht. Ich fand das so "schnucklig", wie er den anderen damit eigentlich auf die Nerven ging. Und dann bei Mike, das "Yeah" Gebrlle, zum wegschmeissen.
Oder in der Ritterrstung, hinreissend.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #288 am: 26. Juni 2005, 02:12:45 »

Jaaaaa,  Tom Cavanagh selbst schien die Folge sehr groen Spass gemacht zu haben [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

ED
« Antworten #289 am: 03. Juli 2005, 00:52:48 »

Schnes Season-Finale! Endlich konnte Ed Carol mal kssen - lieber spt als nie :lol:

Ansonsten fand ich die Folge auch klasse [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #290 am: 03. Juli 2005, 04:35:59 »

Ich fand das Season-Finale auch super! Dachte mir schon, dass sich Diane fr Marc entscheidet [13] Warren...ist eben einfach Warren [1]

Endlich konnte Ed Carol seine Gefhle zeigen, wenn auch fast zu spt. Bin ja gespannt, wie sich das weiterentwickelt zwischen Ed/Carol und Dennis Martino

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #291 am: 03. Juli 2005, 15:37:23 »

Ich fand die Folge auch super. Ob Ed einen Waffenschein fr sein Lcheln hat?
Ich finde es immernoch hintreissen, die tiefen "Grbchen", die Strahlend blauen Augen dazu. *uuuuuuuuhm*

Hehe Phil war bei der Talentshow ganz schn angearscht. *lach*
Ed's Auftritt im Restaurant war auch supersss.
Etwas gemein fand ich das Gesprch zwischen Ed und Dennis. Der arme Ed.
Es ist irgendwie sss in so leiden zu sehen, trotzdem tut er mir leid.
Sein "Gehampel" um nach einen Ring an Carols Hand zu schauen war auch genial. *lach*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #292 am: 16. Juli 2005, 06:29:01 »

Tja...leider hat SAT.1 statt den neuen alten Themes wieder dieses langweilige aus der 2. Staffel genommen!

Schade, dass kenny jetzt ausgestiegen ist - obwohl der neue natrlich auch cool ist [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #293 am: 16. Juli 2005, 17:39:54 »

Oh ja, der neue ist echt lustig, wie er sich immer mit Phil anlegt.

Zur Zeit empfinde ich aber die Beziehung von Ed und Carol etwas nervig. Jedenfalls wie er sie immer "rumkriegen" will, sie sich strubt und es meist in kleineren Streits ausartet und Ed mehr oder weniger wie der Buh-Mann dasteht.

Die Folge von letzter Folge fand ich auch super :-) Besonders witzig die Wegbeschreibung mit aufgedrehter Musik, das war super.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #294 am: 17. Juli 2005, 05:33:50 »

Die Folge von gestern war wirklich wieder spitze! Phil und Eli....2 Sturkppe prallen aufeinander [1]

Ed hat sich bei Carol durch seine Faux Pas keinen Gefallen getan - aber...OK ich kann ihn schon verstehen [13]

Diane zeigte, dass sie auch serwohl sexy sein kann und Marks Versuch einer Dit...war auch klasse [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #295 am: 17. Juli 2005, 19:28:56 »

Ich muss gestehen, dass mir Ed, so wie er gestern war und auch etwas aus den letzten Folgen nicht so wirklich gefllt. Er macht nahezu den Eindruck eines Arschlochs. Klar, ist seine Situation verstndlich und irgendwo nachvollziehbar, aber damit tut er sich und Carol keinen gefallen. Denn je mehr er meint Carol vorschreiben zu mssen, wer der richtige fr sie sei, desto trotziger reagiert sie... sieht man ja an dem Heiratsantrag, den sie Dennis dann letztendlich gemacht hat.

Trotzdem tut er mir leid. Ich hoffe das nimmt bald eine besser Wendung, auf Dauer sehe ich das "Theater" der beiden so zu monoton.

Ich bin jedenfalls auf die nchste Folge gespannt. Schien ja, als wollen beide ihre eigenen Wege gehen.

Hach, wie gern htt' ich Eddy-boy geknuddelt, als er so traurig auf der Theke (?) sa. [7]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #296 am: 17. Juli 2005, 19:45:39 »

Also, ich kann Dich trsten: Was Ed & Carol angeht, wird noch einiges passieren [13]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #297 am: 18. Juli 2005, 16:47:45 »

Wie es ausgeht weiss ich ja schon, dank deinem Link.
Aber trotzdem finde ich die Situation so etwas sehr komisch.
Fast schon bertrieben. Ed macht leider auch derzeit einen sehr berheblichen Eindruck. Eine Eigenschaft, die ich generell nicht gutheissen kann.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #298 am: 19. Juli 2005, 06:23:39 »

Das stimmt....Edc ist derzeit reichlich berheblich - vllt ist das seine (wenn auch schlechte!) Art, damit umzugehen, dass Carol und Dennis heiraten werden. Jeder verarbeitet das auf seiner Weise - da ist Ed keine Ausnahem und macht ihn menschlich [13] Er wirkt in manchen Szenen schon fast genau wie Warren [1]

GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #299 am: 19. Juli 2005, 14:39:47 »

ALso zunchst mchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht wei, wei es weitergeht bzw. endet. Deswegen hoffe ich auch, es hier nicht zu lesen.

Zu Ed's Verhalten insbesondere in der letzten Folge: Kann ich absoluit, voll und ganz nachvollziehen. Ist doch unwichtig, wie er rberkommt. Es ist eine absolut natrliche Art, damit umzugehen, wenn die groe Liebe eventuell endgltig "vom MArkt" verschwinden soll. Wenn man eine derartige Situation auch nmur ansatzweise mitgemacht hat, hat man absolutesVerstndnis.

Ich wrde jedem empfehlen, so zu reagieren. Das schlimmste wre, wenn er nur auf Freundschaft macht.

Ich drck ihm die Daumen.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.