Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 14:24:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 57
  Drucken  
Autor Thema: ED-Der Bowlinganwalt  (Gelesen 66598 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #525 am: 30. Oktober 2005, 16:20:47 »

Wieso man kann doch darauf stolz sein mit 76 noch so viele Haare zu haben! [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #526 am: 01. November 2005, 02:40:00 »

Zitat
SilverLion schrieb am 30.10.2005 16:20 Uhr:
Wieso man kann doch darauf stolz sein mit 76 noch so viele Haare zu haben! [1]

Andere haben diese Haarpracht nicht mal mehr mit 26 [1] (nein, ich rede da nicht von mir selber!!!!!)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
GK
Lieutanant Commander
**

ED
« Antworten #527 am: 02. November 2005, 11:08:23 »

Ich war von dieser Folge auch sehr fasziniert. Und dass es Wachtrume tatschlich gibt, ist mir auch bekannt.

Entscheidend an dieser Folge war ja nicht das Ende. Vielmehr der "Ausrutscher" Eds mit Carol. Der war doch sehr aussagekrftig. Zunchst Carols Aussehen und dann  der  Kuss. Der Rest war zwangslufig.

Sehr witzige, aber vor allem interessante Folge !!

Nur weiter so ...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #528 am: 04. November 2005, 14:15:36 »

Nun ists amtlich - Ed kommt auf DVD auf den US-Markt! [11]

Lest den Bericht hier: http://www.serienshopper.de/news/ED-Endlich_auf_DVD-_0000275.html

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #529 am: 04. November 2005, 14:20:33 »

Da wird sich ja Chelly freuen! [1]

Ich werde mir dann eines Tages auch mal diese Serie ausleihen wenn sie es ber den groen Teich geschafft hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #530 am: 04. November 2005, 14:22:20 »

Ich hoffe, dass Chelly keinen Herznfarkt vor Freude bekommt [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

ED
« Antworten #531 am: 04. November 2005, 14:24:37 »

Das hoffe ich auch! [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #532 am: 04. November 2005, 14:24:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 04.11.2005 14:22 Uhr:
Ich hoffe, dass Chelly keinen Herznfarkt vor Freude bekommt [1]

dann darf sie das wohl nie erfahren *g*

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #533 am: 04. November 2005, 18:22:37 »

Zu Spt, nennt mich krank oder hnliches ... aber ich knnte heulen vor Freude ... wah .. das hat noch keine Serie geschafft *gg* *taschentuchzck*
Ed auf DVD, das glaub ich zwar erst, wenn ich sie in den Hnden halte oder tatschlich bestellen kann (und dann auch erhalte) .. aber waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, kreisch, schrei, umfall, aufsteh, umherrenn, wiederkreisch, nochmal umfall,  einfach liegenbleib.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #534 am: 05. November 2005, 03:19:01 »

Bin ja auf den Preis gespannt [11] Auf eine VER bei uns brauchen wir wohl nicht hoffen - so bleibt nur der Weg in die USA...

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #535 am: 05. November 2005, 15:43:34 »

Ich habe ja schon im Ed-Forum meine Zweifel bekanntgegeben ... und diese werden sicherlich so lange weiterbestehen, bis man die DVD tatschlich bei Amazon.com oder einer anderen "vertrauenswrdeigen" Quelle kaufen kann.

Was die heutige Folge anbelangt... bin ca. 20min vor Ed eingeschlummert und um 6.06 wieder aufgewacht .. mir fehlen die ersten 6 min und irgendwie bin ich aufgrund der mdigkeit nicht reingekommen. Ich werde mir auf alle Flle die Wdh ansehen und hoffen nicht wieder vorher einzuschlafen.
Jedenfalls war es wieder eine recht ernste Folge, aber auch mit Mike und Dr. Jerome wieder sehr lustig.
Ich hoffe in der nchsten Woche geht es mit dem Jungen, der Komplikationen bei der Magenbypassoperation hatte weiter und man erwhrt mehr ber seinen Zustand.

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #536 am: 05. November 2005, 20:41:54 »

Mal was zu Daryll Mitchell. Ich meine das hier irgendwann mal das Gesprch aufgekommen ist, ob er tatschlich im Rollstuhl sitzt oder nicht. (war glaube nur sehr flchtig)
Jedenfalls habe ich mal nachgeschaut, und er hatte nicht nur in der Serie einen Motorradunfall sondern tatschlich 2001 einen. Seitdem ist er von der Taille an gelhmt.

*malnebenbeierwhnthabenwollte*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

ED
« Antworten #537 am: 06. November 2005, 05:17:50 »

Ich habe Daryl Mitchell letztens in einer Gastrolle irgendwo gesehen - da war er noch ohne Rolli unterwegs - die Rolle mu aber vor 2001 demnach gewesen sein

Die heutige Folge fand ich wie immer - erste Sahne  

Besonders der Wettkampf zwischen Ed und Dr. Jerome war einfach klasse. Ich hatte bloss einen Schreck bekommen, als Jerome regungslos am Boden lag, da hatte ich echt gedacht, dass er wirklich tot sei - und atmete auf, dass es nur einer seiner "Streiche" war. Besonders die Szenen mit dem Schild waren klasse - nach dem Motto "Wer hat den lngeren" [1]

Diane hatte auch endlich wieder mitgemacht - obwohl sie nur noch bei den Gaststars stand und nicht mehr im Vorspann. Die Sache mit dem anderen korpulenten Jungen fand ich sehr erschreckend, aber andererseits auch wieder gut, um allen Leuten zu zeigen, welch fatale Folgen so eine OP auch haben kann...

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

ED
« Antworten #538 am: 06. November 2005, 15:37:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 06.11.2005 05:17 Uhr:
Besonders der Wettkampf zwischen Ed und Dr. Jerome war einfach klasse.

Du meinst sicher Mike! [13]

Zitat
Spenser schrieb

Ich hatte bloss einen Schreck bekommen, als Jerome regungslos am Boden lag, da hatte ich echt gedacht, dass er wirklich tot sei - und atmete auf, dass es nur einer seiner "Streiche" war.

Ja, da hatte ich auch kurz einen Schreck bekommen, dachte und hoffte aber, dass es wirklich nur ein Scherz sei.

Ich finde die "Tiernamen" immer ussert genial von Dr. Jerome, vor allem zum Schluss, als Dr. Jerome Toby beschimpfte und Mike ihn erinnerte ihm Tiernamen zu geben.
"Sie Opossum"

Wie ich jetzt auch rausgefunden habe, hatte auch Michael Genadry (Mark) tatschlich diese Magen-Bypass-Op. Also wie man sieht wird doch ganz schn viel Reales in die Serie eingebaut. Finde ich klasse.

Fr mich war die Folge diesmal irgendwie nur ein OK, aber trotzdem mit tollen und vor allem ernsten Themen.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

ED
« Antworten #539 am: 06. November 2005, 16:07:48 »

mir hat die Folge auch ziemlich gut gefallen?
Wie viele Folgen gab es berhaupt schon mit Dr. Jerome? Die jetztige ist die 2. die ich kenne.
Aber bei dem Schild mit Mikes Namen hab ich wirklich nen Lachkrampf bekommen [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 57
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.