Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:48:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Charmed - Zauberhafte Hexen (USA, 1998-2006)  (Gelesen 26501 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #45 am: 07. Juni 2004, 12:51:58 »

Zitat

Ich habe bei tvforen gelesen, dass ihre alte Stimme schwer erkrankt ist und wohl nie mehr synchronisieren kann! Sie spricht auch viele andere Schauspielerinnen, u.a. Jennifer Garner in "Alias". Ab der 3. Staffel bekommt Garner auch eine neue Sprecherin...

Ach so, das erklrt das ja. Das ist aber auch der einzige Grund wo ich so einen Wechsel akzeptieren kann. Aber es gbe ja auch noch die Mglichkeit das es an Geld oder sowas scheitert. Soll es ja auch schon gegeben haben...

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #46 am: 07. Juni 2004, 12:53:37 »

Zitat

Charmed ist der Knller, auf Alyssa M. kann man nur neidisch sein ;o).

Was meinst Du? Wieso kann man auf Alyssa neidisch sein??!?

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #47 am: 07. Juni 2004, 12:55:17 »

Als Frau! Mit wem sie spielt (Cole!) und wie sie ausschaut!

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #48 am: 07. Juni 2004, 12:59:26 »

Zitat
Als Frau! Mit wem sie spielt (Cole!) und wie sie ausschaut!

h, ja, da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch!  [143]  Obwohl sie ja mehr interesse an Leo gehabt haben soll wie ich irgendwo gelesen habe. Aber ist ja auch nicht verkehrt.... [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 07. Juni 2004, 22:57:49 »

Ich "schwrme" schon seit den 80`gern fr Alyssa!  [133]

Sie war in der Ta letztes Jahr mit Brian Krause ("Leo") liiert - mittlerweile aber nicht mehr

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #50 am: 08. Juni 2004, 08:41:38 »

Huhu!

Nein, das ist schon lnger her mit Brian Krause! Ja, die waren mindestens ein halbes Jahr zusammen und er hat Frau und Kinder verlassen. Mittlerweile ist sie mit dem Typen zusammen, der **SPOILER***demnchst ihren Boss spielen wird in der Serie, wenn sie fr die Zeitung schreibt. Sie sind immer noch glcklich und Brian ist wieder bei seiner Familie (zum Glck!). Beobachtet mal, wie Leo sich zum "Terminator" entwickelt. Rein krperlich gesehen  
 ... .

@ spenser, vielleicht machen wir mal nen Alyssa Thread, da ich gerne mal alle ihre Filme gelistet htte. Poison Ivy 2, ...

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 08. Juni 2004, 18:52:30 »

@ Joan: ein Alyssa Milano Thread ist ist der Rubrik "Schauspieler" gerade eingerichet wurden - extra fr uns...  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #52 am: 08. Juni 2004, 20:32:26 »

@Joan
Du betrachtest Leo wohl anders als ich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich achte da wohl eher auf andere Details...  [148]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 09. Juni 2004, 02:41:02 »

Zitat
@Joan
Du betrachtest Leo wohl anders als ich. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich achte da wohl eher auf andere Details...  [148]

Stimmt  [149]  Wir achten dabei eher auf die Damen der Serie...  [140]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #54 am: 09. Juni 2004, 08:32:06 »

Zitat

Stimmt  [149]  Wir achten dabei eher auf die Damen der Serie...  [140]

Danke Spenser, ich wollte es nicht so direkt sagen...  [140]  [148]  [140]

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #55 am: 09. Juni 2004, 13:28:17 »

Mir fehlt Prue irgendwie.

Samstags luft ja derzeit eine Wiederholung der dritten Staffel und die Folgen waren deutlich tempo- und auch actionreicher. Rose McGowan ist auch nicht unbedingt der beste Ersatz gewesen.

Mal eine Frage an die Hetero-Kerle hier: Ist die echt hbsch?

Ansonsten ist die aktuelle 5te Staffel schon um Lngen besser als die 4te. Die 6te klingt auch nicht bel, nach dem, was ich bisher gelesen habe.

Whyme
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #56 am: 09. Juni 2004, 14:46:17 »

Leo: Ich bin kein Leo, sondern Cole-Fan Schockiert). Aber natrlich sind beide nett anzuschauen, obwohl Pipers nachbar frher auch sehr adrett war:o).

5. Staffel: Ja, in der gehts richtig ab, die 6. schliesst sich an, bin mal gespannt, was die Mnner:  ***SPOILER zu    Alyssas kurzen Haaren sagen werden***.

Achtet mal drauf, wie sich Alyssa verndert ...*g*...soviel zum Thema:  ***SPOILER      Welcher Bauch??

*be with the stars*
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #57 am: 09. Juni 2004, 21:10:53 »

Zitat
Mir fehlt Prue irgendwie.

Samstags luft ja derzeit eine Wiederholung der dritten Staffel und die Folgen waren deutlich tempo- und auch actionreicher. Rose McGowan ist auch nicht unbedingt der beste Ersatz gewesen.

Mal eine Frage an die Hetero-Kerle hier: Ist die echt hbsch?

Ansonsten ist die aktuelle 5te Staffel schon um Lngen besser als die 4te. Die 6te klingt auch nicht bel, nach dem, was ich bisher gelesen habe.

Whyme

Also ich find den Paige einen guten Ersatz. Mit Prue/ Shannon doherty konnte ich noch nie viel anfangen. Bin da wahrscheinlich Beverly Hills 90210 geschdigt  [140]  Ich wei gar nicht so genau ob sie hbsch ist oder nicht.... Definitiv hat sie irgendwas das sie fr mich anziehend macht, obwohl ich zum Beispiel ihre bleiche Haut nicht mag. Bevorzuge ansonsten eher einer "gesndere" Hautfarbe. Aber ihr Gesicht find ich sehr hbsch und super niedlich.

@Joan
Hab schon Bilder von Alyssa mit kurzen Haaren gesehen und ich war schockiert!!! Das sieht nun wirklich nicht aus. Mu dazu sagen, da ich generell lngere Haare bei Frauen bevorzuge.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #58 am: 11. Juni 2004, 10:45:17 »

Ich habe Shannon Doherty auch nie besonders "gemocht", aber das seltsame "Ende" ihrr Rolle und das "nach 3 Folgen in Vergessenheit geraten" fand ich schon krass.

An Rose habe ich mich mittlerweile echt gewhnt.

Shannon habe ich gestern bei MTV gesehen, da morderiert sie diese "tactics" Sendung. Krass. Sieht aus wie immer  [133] .
Die Frage nach Ihrer Schnheit/Hbsch find ich klasse, habe mich auch immer gefragt, ... [133] .

*be with the stars*
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #59 am: 11. Juni 2004, 13:46:59 »

Das sind immer gute Nachrichten, das Charmed noch ne Weile kommt, denn diese Serie mchte ich nicht missen.

Liebe Grüße, Silvie Happy
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 20
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.