Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:10:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25584 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #30 am: 20. Februar 2005, 22:33:27 »

Zitat
Zitat
Leider noch nichts gehrt/gesehen in der Videothek. Dabei wre es wirklich langsam an der Zeit.

Besonders weil es sich doch jetzt anbieten wrde, sie mit Atlantis im Doppelpack herauszubringen... [147]

Knnten sie wirklich machen. Wre eine gute Idee.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 12. März 2005, 18:11:41 »

Ab dem 24.03. gehts nun auch mit Stargate in der Videothek (auf DVD) mit der neuesten Staffel jetzt endlich weiter!  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #32 am: 19. März 2005, 04:13:43 »

Die neue Staffel wird der Hammer, Freunde! In den USA ist die Staffel sensationell angekommen. Euch wird sie sicher auch aus den Socken hauen [9]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 31. März 2005, 03:23:03 »

Ben Browder im Stargate-Project Exklusivinterview (Februar 05) von Thor, 09.03.2005 21:39  
Themengebiet: Interviews  
Die meisten Science Fiction Fans kennen Ben Browder, geboren in Memphis Tennessee, seitdem die SciFi Originalserie "Farscape" 1999 seine Premiere feierte. Mit LASA Commander John Crichton erschuf Ben einen lustigen und coolen Helden, der zu den besten Charakteren des Genres zhlt. Browder hatte auerdem Gastauftritte in "Party of Five", "Melrose Place", "Strangers" und "CSI: Miami".
Ben Browder ist jetzt 42 Jahre alt und zieht momentan mit seiner Familie aus dem sonnigen Australien nach Vancouver, British Columbia, lebt allerdings noch in Los Angeles bis er Stargate SG-1 im Mrz untersttzen wird. Noch gibt es sehr wenige Informationen ber seine Rolle, dennoch wissen wir, dass er einen Lieutenant Colonel mit den Initialen "M.M." spielen wird und Sam Carter auf Grund ihrer Schwangerschaft ersetzen wird.

Wir haben die Chance bekommen, Ben ein paar Fragen ber seine Rolle in SG-1, seine Vergangenheit und Zukunft stellen zu drfen. Viel Spa beim Lesen dieses sehr lustigen Interviews!

Stargate-Project: Viele Leute erkennen dich wieder als John Crichton von Farscape. Fr alle, die dich nicht kennen, erzhle uns bitte etwas ber dich, wo du herkommst, was du vor deiner Zeit als Schauspieler gemacht hast und alles andere, das wir wissen sollten!
Ben Browder: Eigentlich war ich vor Farscape gar nicht existent Die guten Leute der Henson Company haben mich in einem Topf in einem Kreaturenshop gezchtet. Meine ersten Erinnerungen sind, als ich am Set in Australien meine Augen ffnete und Brian Henson auf mich herabsah und sagte Und er soll John heien John Crichton. Vielleicht war es auch Rockne OBannon, der dies sagte... Ich kann die zwei einfach nicht auseinander halten.

Ich habe schon im Internet gesucht und es gibt viel zu viele Informationen ber mich... und nichts davon ist wahr bis auf die Teile, die mir schmeicheln.
SG-P: Wie lange bist du schon Schauspieler?
BB: Ich war schon mein ganzes Leben ein Schauspieler, doch dies als Beruf zu whlen kam erst whrend meines letzten Jahres an der Universitt in einem Anfall von jugendlicher Blindheit. Schon alleine aus diesem Grund sollte man sich erst ein Tattoo machen lassen, wenn man im Ruhestand ist... Egal was man entscheidet in seiner Jugend, wird man spter jede Menge Zeit damit verbringen sich zu fragen "Was habe ich mir nur dabei gedacht?!"

SG-P: War es immer einfach an Rollen zu kommen?
An Jobs zu kommen war niemals "einfach" doch ich hatte das Glck, dass ich mich ber Wasser halten konnte, nachdem ich die Schauspielschule in England am Ende des letzten Jahrhunderts verlassen habe.

SG-P: Wo lebst du momentan? Bist du wegen Stargate nach Vancouver gezogen?
BB: Ich lebe derzeit in der Umgebung um Los Angeles.

SG-P: Was war dein bislang schnster Moment, als du dachtest: "Man, bin ich froh, dass ich Schauspieler geworden bin".
BB: Die ersten 30 Minuten nach meiner jugendlichen Entscheidung waren lustig. Ich habe mit einer Gruppe von Schauspieler der RSC (Royal Shakespeare Company) etwas getrunken. Nach diesem Punkt ging es auf und ab. Nun, wenn ich die Arbeit sehe, die auf mich wartet, dann bin ich glcklich, dass ich ein Schauspieler wurde.

SG-P: "Farscape: The Peacekeeper Wars" hatte seine US Premiere vor einigen Monaten. Nach dieser Mini-Serie nehmen viele Leute an, dass Farscape nun zu Ende sei. Was denkst du? Werden wir dich jemals wieder in Farscape sehen?
BB: Ich hoffe es ruf Brian Henson an und sag ihm, dass er mich immer aus dem Topf ziehen kann, wenn er bereit ist mehr von Farscape zu machen.

SG-P: Lass unsber Stargate reden! Die Produzenten verrieten die Initialien deines Charakters: M.M. Wie wird der volle Name lauten? Die Fans auf der ganzen Welt sind so neugierig hier etwas mehr zu erfahren!
BB: Ich versuche das MM zu einem einzigen M zu reduzieren. Ich stelle mir vor, wie es wre wenn mich Brad Wright aus dem Stargate Topf zieht und sagt: Und sein Name ist... Mongo!

SG-P: Wie bist du an die Rolle in Stargate SG-1 gekommen? Hast du an einem Casting teilgenommen oder bist du auf andere Art Teil der Serie geworden?
BB: Ich habe beim SciFi-Channel Gewinnspiel gewonnen: Gewinne eine Rolle bei Stargate. Nein, im Ernst: Ich wei nicht, wie sich das alles entwickelt hat. Doch ich bin mir sicher, dass ich jemandem dort drauen einen Blumestrau schuldig bin um ihm fr den Job zu danken. Wenn du weit, wer dafr verantwortlich ist, lass es mich wissen.

SG-P: War dir Stargate ein Begriff, bevor dir die Rolle angeboten wurde?
BB: Ich habe Stargate immer mal wieder verfolgt seitdem es gestartet ist Auerdem lief es knapp zwei Jahre neben Farscape und somit wre es schwer gewesen, nicht davon zu erfahren.

SG-P: Hast du eine SG-1 Lieblingsepisode?
BB: Da ich nun die komplette Serie gesehen habe, ist dies eine unmglich zu beantwortende Frage. Doch ich mag "Helden" "Die Qualen des Tantalus" und wenn ich mehr darber nachdenke auch "Cold Lazarus".

SG-P: Wie wird deine Figur sein? Wird er eher ein nervttender Lieutenant Colonel sein oder mehr der lustige / sarkastische Jack O'Neill Typ?
BB: Ich wei noch nicht genau wie Mongo sein wird. Ich werde es erst erfahren, wenn ich anfange ihn zu spielen.

SG-P: Wir wissen, dass du einen F-302 Piloten spielen wirst, der dann Teil von SG-1 wird. Kannst du uns etwas ber seine Vergangenheit erzhlen und wir er in SG-1 hineinpassen wird? Wird er Sam Carters Funktion als Fhrungspersnlichkeit bernehmen?
BB: Mongo hat keine Ahnung aber Mongo mag Sheriff Sam

SG-P: Cast und Crew von SG-1 sind nach acht Jahren gemeinsamer Arbeit wie eine groe Familie. Wie fhlst du dich dabei, nach acht Jahren in eine solche Familie aufgenommen zu werden?
BB: Ich fhle mich wie ein ungewolltes Kind eins, dass man niemals wollte und man hofft, dass man es am Ende liebt wie die anderen Kinder, egal wie viel Schmerzen es bereitet. Es ist einschchternd an einem Set zu arbeiten, bei dem man 8 Jahre an Vergangenheit sphrt. Jeder wei was er zu tun hat auch wenn ich es nicht wei.

SG-P: Hast du die Schauspieler oder die Crew bereits getroffen? Falls ja, wie denkst du ber deine neuen Co-Stars / Crew?
BB: Michael Shanks und ich waren in einem Flugzeug nach Vancouver gereist wir haben uns ber das Leben in SCIFI unterhalten.

Ich habe Brad Wright und einige von seinen Kohorten bei unterschiedlichen Anlssen.

Christopher Judge habe ich Hallo gesagt.

Sie sind alle sehr nette Kollegen Meine Frage ist nur wann ich endlich Frau Tapping sehen kann?

SG-P: Dein Co-Star aus Farscape, Claudia Black, wird ebenfalls in der neunten Staffel zu sehen sein, wo sie das Alien "Vala" darstellt. Joe Mallozzi hat uns erzhlt, dass ihr beiden einige Szenen zusammen haben werdet. Wie findest du es, nach so vielen Jahren Farscape weiterhin mit Claudia zusammen arbeiten zu knnen?
BB: Knapp einem Jahr nach Farscape Eine kleine Welt ist alles was ich dazu sagen kann Aber ich danke Gott, dass es so eine kleine Welt ist.

SG-P: Einige Fans meinen, dein Charakter sei nur dazu da, um O'Neill zu ersetzen, weil RDA wenig Zeit habe.
BB: Ich hoffe immer noch das RDA zurckkommt, um mehr Stargate zu drehen.

SG-P: Inwieweit wird dein Charakter Stargate SG-1 verndern?
BB: Das hngt davon ab, wie die Schreiber Mongo machen wollen.

SG-P: Hast du eine Idee, was die Autoren fr die neunte Staffel planen? Haben sie bereits mit dir gesprochen?
BB: Um Robert Cooper zu zitieren  Ihr werdet es alle im Script lesen. Da ich warten muss, msst ihr auch warten.

SG-P: Vor einigen Jahren lief Farscape erstmals hier in Deutschland. Ich habe die erste Episode gesehen und war zu der Zeit auch noch Stargate Anfnger. Ich dachte mir: "Was macht der Typ von Stargate in dieser Serie?" Du und Michael Shanks seht euch ziemlich hnlich! Gibt es konkrete Plne, wie man die Unterschiede strker hervorheben kann? Brad Wright zum Beispiel mchte dir den Kopf rasieren *joke*...
BB: Ich bin mir nicht sicher ob Brad nur gespat hat.

SG-P: Wahrscheinlich hast du von Stargate Atlantis gehrt oder sogar einige Folgen gesehen. Was ist deine Meinung zu der neuen Serie?
BB: Was ich gesehen habe, sieht gut aus Doch ich habe nicht genug gesehen um eine Meinung ber die komplette Serie zu haben. Derzeit erhole ich mich eh noch von meinem zweiwchigen Stargate SG-1 Marathon.

SG-P: Was denkst du ber die Schauspieler / Charaktere von Stargate Atlantis?
BB: Ich denke Chris Judge knnte sie alle in einem Kfig-Kampf besiegen.

SG-P: Wie findest du Crossovers (berschneidungen) von SG-1 und Atlantis?
BB: Solange Chris Judge dabei ist und mir den Rcken freihlt.

SG-P: Welche Zukunft hat Stargate SG-1 in deinen Augen? Mit deiner neuen Rolle und Claudia Black kommt frischer Wind in die Serie. Wie lange kann Stargate SG-1 weitergehen?
BB: Das wei ich nicht. Ich fokussiere mich im Moment mehr darauf die erste Woche zu berleben bevor ich fr die Zukunft plane. Diese Frage wrde eher von einem beantwortet werden knnen, der ber die Serie entscheidet - einem Produzenten oder hnlichem.

SG-P: Worauf freust du dich am meisten whrend deines ersten Jahres bei Stargate SG-1?
BB: Den ersten TagDas Mittagessen. Armee und Filmcrew kriechen dann immer auf dem Bauch und sind froh zu essen.

SG-P: Planst du in nchster Zeit irgendwelche Stargate Conventions oder andere SciFi-verwandte Conventions zu besuchen?
BB: Derzeit ist nichts geplant.

SG-P: Gibt es etwas, was du denjenigen sagen mchtest, die immer noch pessimistisch auf deinen Charakter blicken und auf...?
BB: Was? Mit einer bsen Notiz das Interview beenden? Ich bezweifele zwar, dass die Produzenten mir den Namen Mongo geben. Doch ich wei, dass tief in meinem Herzen mein Charakter immer Mongo fr das Team bei Stargate-Project.com sein wird.

SG-P: Wir mchten uns in aller Form bei dir bedanken, dass du dir etwas Zeit aus deinem vollen Terminplan fr Stargate-Project genommen hast. Wir wnschen dir alles Gute bei Stargate SG-1 und hoffen, dass du eine lange Zukunft in der Serie haben wirst! Wir wren sehr glcklich, wenn du dir noch einen Moment Zeit nehmen knntest um einen kleinen persnlichen Gru an all die (deutschen) Stargate Fans zu richten. Wir sind sicher, dass sie sich sehr darber freuen wrden!
BB: Es wre eine Ehre fr mich, etwas auf Deutsch zu sagen..."Aber, mein Deutsch ist schrecklich" (keine bersetzung, so sagte es Ben!)  und ich stnde als dummer Donut dar. Doch ich mchte mich bedanken, dass ihr mit mir sprechen wolltet.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #34 am: 15. Mai 2005, 23:06:07 »

Ich finde SG-1 klasse, gerade wegen RDA, der so schn zynisch ist und das volle Gegenteil zu seiner Rolle als MacGyver. Colle Sprche, etwas naiv wirkend und Sam, die sagt, dass sie weiss, dass O'Neill schlau ist, sich aber manchmal etwas dmmlich stellt.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 16. Mai 2005, 03:41:56 »

Ja, Rick ist einsame Klasse - mag garnicht daran denken, wenn er weg ist ...

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #36 am: 16. Mai 2005, 09:51:48 »

Ich gebe der Serie ohne RDA nicht mehr lange ...

Weiss noch nicht genau, wie er "geht", knnte mir aber Vorstellen, dass es um eine vernderte Zeitlinie geht, so dass die Serie mit dem alternativen SG-1 Team fortgesetzt wird. Ich glaub, da war kein O'Neill.

Wenn ihr genaueres wisst, bitte bescheid sagen, auch per PM. Ich mag Spoiler.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 16. Mai 2005, 19:30:09 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.05.2005 09:51 Uhr:

Wenn ihr genaueres wisst, bitte bescheid sagen, auch per PM. Ich mag Spoiler.

Dafr haben wir ja auch sonst unseren Spoiler-Thread zu Stargate, wo ber die neuen Sachen ausgetauscht werden kann [13]

Ich denke aber, dass sich die Serie sogar ohne Rick halten wird, da er ja jetzt schon wenig dabei ist. Fragt sich, ob die Serie auch die wenigen Momente von Sam mit verkraften kann....

Bin allerdings auf Ben Browder sehr gespannt...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 28. Mai 2005, 18:51:58 »

Ich habe was tolles ber Richard Dean Anderson gefunden!

Schaut mal in der Abteilung "TV Stars - Richard Dean Anderson" rein ich habe was tolles gefunden!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 24. Juni 2005, 03:37:05 »

Nachdem RTL-2 sich entschlossen hat, statt der brandneuen 8.Staffel erst die 6. zu wiederholen (aus welchen Grnden auch immer....), steht in der Spoiler-Ecke, was in der 8. passiert. Diese erscheint derzeit exklusiv in jeder guten Videothek. Mittlerweile sind die ersten 16 Folgen zu bekommen (Mit deutschen und engl. Ton) [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 01. Juli 2005, 14:59:13 »

Ich habe auch keine Lust mehr auf RTL2 zu warten und mir dann die Episoden von Werbung kaputt machen zu lassen, daher werde ich auch in die Videothek meines Vertrauens pilgern und die Folgen in aller Ruhe genieen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 01. Juli 2005, 15:08:05 »

Kann ich dir nur empfehlen!

Ach ist das Toll wenn man 2-4 Folgen am Stck sich ansehen kann. *schwrm*

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #42 am: 01. Juli 2005, 15:15:03 »

Ohne Werbung etc. Nur finde ich es jetzt schon traurig, da ONeill wohl weniger mitspielt in der neuen Staffel...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #43 am: 01. Juli 2005, 18:58:26 »

Wenn mal wieder neue Folgen irgendwann laufen werde ich mal wieder reinschauen, aber Stargate reizt mich irgendwie nicht mehr. Vielleicht auch das Wissen, dass Anderson weniger mitwirkt oder ich habe allgemein schon "genug" von SG1.[17]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 01. Juli 2005, 19:55:57 »

Das ist halt die Gefahr wenn eine Serie zu lange luft. Wobei neun bis zehn Staffeln durchaus einer Lebensdauer entsprechen die ich von einer guten Serie eigentlich erwarten kann. Aber dann sollte, auch bei Stargate, Schlu sein.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.