Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:42:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25631 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #60 am: 08. Juli 2005, 12:56:39 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.07.2005 02:43 Uhr:
So, in der Videothek ist jetzt die komplette 8. Staffel zu bekommen und habe mir heute die letzten beiden angesehen. Einfach nur geil....nur die Folge "Joe" fand ich etwas drge...aber die restlichen 3 waren spitze [1]

*neidischsei* In meiner Ausleih-Bude gibt es nur die DVD`s bis 8,9 (also bis Folge 18, dementsprechend fehlen ja 2 Folgen!)! Und die besagte DVD Stargate 8.9 kann man bis jetzt nur vorbestellen!

Naja bin sowieso erst mit bei Stargate 8,6 fertig DVD.
Bin schon gespannt auf 8,7, da finden die doch die Zeitmaschine! Das das Ende der Staffel beeinflusst!

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #61 am: 08. Juli 2005, 16:26:06 »

Wenn ich Semesterferien habe... nchste Woche... dann werde ich mir bei Gelegenheit auch mal die neue Staffel geben...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 08. Juli 2005, 22:23:50 »

In dem Season Finale macht auch McKay von Atlantis mit - soviel schonmal vorhergesagt;) Und in der Folge "Jim" mssen wir von gleich 2 wiederkehrenden Charakteren Abschied nehmen...die Folge war ziemlich gut - aber auch traurig [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #63 am: 09. Juli 2005, 01:02:02 »

Die letzten beiden Folgen habe ich mal kurz gepostet!

Siehe im Spoiler Bereich: http://64827.rapidforum.com/topic=104380567255&startid=2

Viel Spass dabei!

Stimmt McKay baggert doch Carter an, allerdings mit wenig Erfolg! [1]

Gast
Gast

« Antworten #64 am: 09. Juli 2005, 14:39:18 »

Nicht so viel verraten Leute!
Wir sind hier nicht im Spoiler-Bereich...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #65 am: 01. September 2005, 20:25:02 »

Wer glaubt eigentlich, da die neunte Staffel ohne Jack ONeill, ich denke soviel hat schon jeder mitbekommen, so da man das hier nicht spoilern nennen kann, noch groen Erfolg hat?
Ich hab zwar von einigen Seiten gehrt, da es in der neunten Staffel ziemlich rund gehen soll und so, aber reicht das?
Ich bin mir da nicht sicher. Fr mich war und ist Richard Dean Anderson einfach das Zugpferd dieser Serie.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #66 am: 02. September 2005, 00:25:44 »

Wenn man einen guten Ersatz findet kann Stargate sicherlich auch ohne Anderson funktionieren. So sehr als zentrale Figur empfinde ich ihn nicht.

Es ist natrlich immer schade, wenn eine Hauptfigur aufhrt. [8]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 02. September 2005, 02:19:00 »

Mit Ben Browder ("Farscape") konnte ja ein namhafter Ersatz gefunden werden. Ob man ihm die Rolle abnimmt, oder immer noch John Crichton in ihn sieht, wird man ja sehen [1]

Zudem stt Hollywood-Star Beau Bridges hinzu, den ich pers. auch mag. Er wird der neue Boss des Teams [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 02. September 2005, 07:13:30 »

Mal abwarten ob die Serie erfolgreicht weitergeht, ich mag zwar Anderson, aber ich glaube die Serie hat genug potenzial um auch ohne Anderson erfolgreich sein zu knnen.

Ich habe auch schon gehrt das eine 10. Staffel in Plannung (Soll um Camelot handeln und weiterhin um die neuen Feinde, die Ori)  ist. Somit wrde das den Rekord fr die lngste Ausgetrahtle SiFi Serie sein werden, bis jetzt teilt sich Stargate den Rekord mit Akte X mit jeweils 9 Staffeln.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #69 am: 02. September 2005, 10:33:55 »

Beau Bridges?? Oh man, den mag ich nicht wirklich!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 03. September 2005, 05:23:07 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.09.2005 07:13 Uhr:
 bis jetzt teilt sich Stargate den Rekord mit Startrek Enterprise mit jeweils 9 Staffeln.

Welche Star Trek-Serie hatte denn 9 Staffeln?Huch? Das ist mir aber neu:

Star Trek Classic: 3 Staffeln
Star Trek: TNG: 7 Staffeln
Star Trek: DS-9: 7 Staffeln
Star Trek: Voyager: 7 Staffeln
Star Trek: Enterprise: 4 Staffeln

Aber keine mit 9.... [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #71 am: 03. September 2005, 15:38:53 »

Stimmt du hast Recht Spenser, es war natrlich die SicFi Serie AKte X mit 9 Staffeln. Sorry! (Bin auch nur ein Mensch mache auch  Fehler! [1] )

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 03. September 2005, 19:18:29 »

Stimmt, Akte X hatte 9 Seasons

Von den reinen SciFi Serien ist Stargate denn wohl derzeit die langlebigste. Es sei, man zhlt "Dr. Who" mit, aber das tue ich in diesem Falle nicht [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #73 am: 03. September 2005, 23:41:50 »

Dr. Who kenne ich ja garnicht und Akte X htte ich ja eigentlich auch eher in die Kategorie Mysterie getan, auch wenn ab und zu mal ein UFO zu sehen war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 04. September 2005, 02:05:30 »

Ich mache fr Dr. Who einen neuen Thread auf, damit wir hier nicht ganz vom Thema abkommen.... [13]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.