Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 08:25:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25553 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #195 am: 05. April 2006, 00:53:31 »

Echt 9.3 ist schon raus?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #196 am: 05. April 2006, 00:56:01 »

yep, es kommen doch alle 2 Wochen, immer Dienstags fr beide Stargate Serien eine neue DVD mit 2 Folgen raus [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #197 am: 22. August 2006, 01:03:52 »

Zitat
Wir bedauern sehr, am spten Abend eine solch traurige Nachricht berbringen zu mssen, aber die Zukunft von Stargate SG-1 ist seit wenigen Momenten geklrt. Der US-amerikanische SCI FI Channel hat die langlebigste am Stck laufende Fernsehserie Stargate SG-1 abgesetzt! Dies berichtet die Webseite Multichannel News und verschiedene Webseiten erhielten Besttigung von ihren Quellen.

Im Gegenzug bedeutet dies fr die Spin-Off Serie \"Stargate Atlantis\", welche fr eine vierte Staffel erneuert wurde, dass sie aus dem Schatten der Mutterserie treten kann. Der SCI FI Channel hofft, dass sich Atlantis auch ohne SG-1 behaupten kann - die Zukunft wird es zeigen.

Als Grnde kann man nur die schlechten Zuschauerzahlen von Stargate SG-1 anfhren. Die Werte fr Atlantis waren seit Beginn der Serie immer schon besser.

Laut Medienberichten werden die zu NBC Universal gehrenden Kabelsender schon lnger dazu aufgefordert alternde Serien zu beenden. SCI FI Vernatwortliche hatten dies bisher immer dementiert und auf die Vertrge mit Partnern verwiesen - wie MGM und den Bridge Studios. Doch es gibt einen kleinen Lichtblick: \"Studioverantwortliche arbeiten derzeit an einer alternativen Auslegung von Stargate SG-1. Dies sagten zumindest Personen, die nah an der Produktion sind.\" (Quelle: Multichannel)

Schlimm an der ganzen Sache ist, dass zum ersten Mal seit der vierten Staffel, es bereits vor Ende der Dreharbeiten Plne fr eine weitere Staffel von Stargate SG-1 gab. Sowohl Drehbuchautoren, wie Produzenten und auch Schauspieler hatten bereits fr eine 11. Staffel unterschrieben. Fans in den USA bleiben somit nurnoch vier Folgen von SG-1 Staffel 10 in diesem Jahr. Die zweite Hlfte der 10. Staffel wird ab 2007 auf dem US-amerikanischen SCI FI Channel laufen.

Was knnte die Zukunft nun bringen? Die Plne laufen scheinbar seit einiger Zeit bereits auf einen neuen Spielfilm zu SG-1 hin. Sei es ein Fernsehfilm, DVD-Film oder gar Kinofilm. Auch die Anspielung am Ende der Jubilumsepisode \"200\" auf einen neuen Film, war leicht zu verstehen. Des Weiteren knnte eine dritte Stargate-Serie das Licht der Welt erblicken. Die Arbeiten dazu mssten aber bereits jetzt beginnen. Chancen dafr stehen gut, denn derzeit schreibt man das Serienfinale von SG-1 und knnte sich danach der neuen Serie oder dem Film widmen.

Als weitere Mglichkeit bestnde theoretisch die Chance, dass ein anderer Fernsehsender die Rechte an Stargate SG-1 kauft. Produziert wird die Serie von MGM und dort gibt es noch immer sehr groe Sympathien fr das grte MGM-Franchise nach James Bond.

Mit einer offiziellen Besttigung rechnen wir im Laufe der nchsten Tage. Natrlich werden wir darber ausfhrlichst berichten. Bis dahin knnen Sie sich in unserem Forum mit anderen Fans ber dieses Thema unterhalten.

Wenn Sie wollen, dass SG-1 weiter geht, knnen Sie ihren Unmut darber natrlich uern. Schicken Sie es am besten einen Brief an die Stargate Produktionsstudios in Vancouver B.C. oder einen Brief an MGM Vizechef Charles Cohen.

Quelle: http://www.stargate-project.de/

Wer aus der 200. Folge eine Hommage an Farscape sehen will:

http://rapidshare.de/files/30093036/Stargate.avi.html
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #198 am: 22. August 2006, 01:20:53 »

WAS???!!! SG-1 wird abgesetzt?Huch [6]

Das kann ich ja fast nicht glauben. [5]  [5]  [5]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #199 am: 22. August 2006, 01:32:36 »

Das  ist echt ein Schock, die neue Crew hatte doch noch nicht die Gelegenheit sich richtig zu bewhren, die leute hngen wohl noch zu sehr an RDA. Ich kenne RDA Beweggrnde warum er die Serie verlies und ich versteh es und verzeih ihn den Ausstieg, aber die neue Crew ist doch auch gut.

Aber zumindest erklrst es ein paar Dinge ich vor kurzen gelesen hatte, die jetzt einen Sinn machen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #200 am: 22. August 2006, 01:44:11 »

Zitat
SilverLion schrieb am 22.08.2006 01:32 Uhr:
Aber zumindest erklrst es ein paar Dinge ich vor kurzen gelesen hatte,

Und die wren?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #201 am: 22. August 2006, 01:51:42 »

Ich dachte du magst keine Spoiler?

Kann ja das erzhlen was in der letzten Ausgabe der TV-Hightlights stand, da gibt es manchmal einen Sonderbericht vom Stargate Set in Kanada.
Und ein paar verantwortliche lieen verlauten das sie einen weitern Spin-Off Planen und den lang versprochen Film, da habe ich mich schon gewundert  wo  sie die Zeit dafr  hernehmen wollten, aber wenn sie die Serie stoppen ist es ja Plausibel.

RDA wird brigen in der 10. Staffel von Stargate: SG-! 3mal aufreten und in Stargate:Atlantis 4mal! Habe noch ein paar Details zu  200. Folge von Stargate: SG-1 gelesen, aber ich weiss ihr seit sehr empfindlich was Spoiler angeht, deshalb sag ich nichts. [1]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #202 am: 22. August 2006, 01:56:50 »

Wute ja nicht, da es sich um Spoiler handelt. [13]  Die Infos die du gepostet hast fallen bei mir brigens nicht unter diese Kategorie, da sie keinen genauen Inhalt von Folgen wiedergeben. [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #203 am: 22. August 2006, 02:02:51 »

Deswegen habe ich diese noch gepostet die fallen da auch nicht bei mir unter die Katogorie Spoiler. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #204 am: 22. August 2006, 13:16:25 »

Das war ja doch irgendwie zu erwarten, ohne RDA der die Serie getragen hat, auch wenn andere da anderer Meinung sind, konnte das ja nichts werden, da helfen auch ein paar Gastauftritte nichts.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #205 am: 22. August 2006, 19:28:47 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.08.2006 13:16 Uhr:
Das war ja doch irgendwie zu erwarten, ohne RDA der die Serie getragen hat, auch wenn andere da anderer Meinung sind, konnte das ja nichts werden, da helfen auch ein paar Gastauftritte nichts.

OK; dann stehe ich wohl als einziger mit der Meinung da, dass ich die 9. Staffel (mit Ben Browder) besser fand als die 7. und 8. Staffel, wo noch RDA dabei war.  Ich denke, dass die Serie auch abgesetzt wurden wre, wenn RDA nicht ausgestiegen wre. Immerhin....10 Jahre sind eine lange Zeit, und keine andere SciFi Serie war so langlebig wie SG-1 [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #206 am: 23. August 2006, 00:45:53 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.08.2006 19:28 Uhr:
OK; dann stehe ich wohl als einziger mit der Meinung da, dass ich die 9. Staffel (mit Ben Browder) besser fand als die 7. und 8. Staffel, wo noch RDA dabei war.

Nein, du stehst damit nicht alleine da. [13]  Mir hat die 9. Staffel auch besser gefallen als die 7. und 8.. Ben Browder ist ein so guter Ersatz, da ich RDA berhaupt nicht vermisse.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #207 am: 23. August 2006, 01:08:56 »

Zitat
Quark schrieb am 23.08.2006 00:45 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 22.08.2006 19:28 Uhr:
OK; dann stehe ich wohl als einziger mit der Meinung da, dass ich die 9. Staffel (mit Ben Browder) besser fand als die 7. und 8. Staffel, wo noch RDA dabei war.

Nein, du stehst damit nicht alleine da. [13]  Mir hat die 9. Staffel auch besser gefallen als die 7. und 8.. Ben Browder ist ein so guter Ersatz, da ich RDA berhaupt nicht vermisse.

Schn, dass wir (mal wieder) einer Meinung sind!  [7]

Eine Season mehr, und sie wre seasonmig gleichauf mit "Frasier", "Cheers" und "Baywatch" gekommen [11]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #208 am: 23. August 2006, 01:21:32 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.08.2006 01:08 Uhr:
Eine Season mehr, und sie wre seasonmig gleichauf mit "Frasier", "Cheers" und "Baywatch" gekommen [11]

Brrrrrr.........da luft mir ein Schauer ber den Rcken, wenn ich "Frasier" und Cheers" in einer Reihe mit "Baywatch" sehen mu. [19]

Ich hoffe, da sie es bei SG-1 zumindest noch irgendwie hinkriegen den Storybogen um die Ori (schreibt man die so?) zu beenden. Da habe ich aber so meine Zweifel.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #209 am: 23. August 2006, 01:28:55 »

Ja die schreibt mal so, aber man spricht sie "Or-eye" aus. Ja genau Baywatch mit Stargate in einem Beitrag zusammen, grusselig. [1]

Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.