| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #210 am: 23. August 2006, 18:43:56 » | 
	 	 | 

SilverLion schrieb am 23.08.2006 01:28 Uhr:Ja die schreibt mal so, aber man spricht sie "Or-eye" aus. Ja genau Baywatch mit Stargate in einem Beitrag zusammen, grusselig. [1]
 Also ein weiterer Synchrofehler. Im deutschen wirds nmlich Ori (sprich Ohri) ausgesprochen... [14] War pure Absicht von mir, dass ihr diesen Gedanken als gruselig aufnehmen solltet [1] Naja, nicht fr mich - ich mochte auch Baywatch [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 
								Konter Admiral       Offline 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #211 am: 24. August 2006, 11:31:55 » | 
	 	 | 

Hab die neunte Staffel ja bisher noch gar nicht gesehen, aber es ist wie bei so vielen Serien, da die von einem Hauptdarsteller getragen werden. Vielleicht an Storys oder Handlung dazugewinnen, aber den prgenden Kopf verlieren und dann ist es eben fr viele Fans aus und nicht mehr Pflicht zu gucken.Da denke ich kann man neben SG1 auch zB ER nennen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #212 am: 22. September 2006, 23:45:41 » | 
	 	 | 

Nachdem ich Staffel 2 von Stagate: Atlantis komplett kennen habe ich auch am letzten Mittwoch mir die letzten beiden Folgen von Stargate: SG-1 (9. Staffel; startet auf RTL 2 im November ) angesehen, fand die Staffel ziemlich gut, jetzt bin wahnsinnig gespannt auf die 10. Staffel, bei dem Cliffhnger konnte ich es leider nicht verhindern das ich mir die Epiguides der 10. Staffel durchgelesen haben. [1] 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #213 am: 23. September 2006, 03:06:06 » | 
	 	 | 

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #214 am: 28. Oktober 2006, 13:20:14 » | 
	 	 | 

Bin mal gespannt auf die neuen Folgen die ab nchster Woche kommen. Der neue Chef da im Team... keine Ahnung wie der heit... den knnte man auch als Daniel Jacksons Bruder durchgehen lassen, zumindest vom Aussehen her. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #215 am: 28. Oktober 2006, 18:26:31 » | 
	 	 | 

Tobac3 schrieb am 28.10.2006 13:20 Uhr:Bin mal gespannt auf die neuen Folgen die ab nchster Woche kommen. Der neue Chef da im Team... keine Ahnung wie der heit... den knnte man auch als Daniel Jacksons Bruder durchgehen lassen, zumindest vom Aussehen her.
 Meinst du jetzt Ben Browder oder Beau Bridges? Ich tippe mal auf ben Browder, denn Beau wre fr einen Bruder von Michael Shanks doch etwas zu alt [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #216 am: 28. Oktober 2006, 19:46:12 » | 
	 	 | 

Ich meine Ben Browder... die sehen sich doch verdammt hnlich in der Serie, er uns Shanks.
 Was Beau Bridges angeht als neuer Kommandant, ich hab gelesen, da er ein harter Hund sein soll.... das sah aber neulich in der Stargate Atlantis Folge ganz anders aus, da war das eher so eine verweinerlichte Heulsuse und wenn der so in den neuen Folgen rber kommt dann gute Nacht.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #217 am: 28. Oktober 2006, 23:02:01 » | 
	 	 | 

Keine Ahnung woher du das gehrt hast, aber "Major General" Landry ist auf jeden Fall mal keine Heulsuse. Er ist so wie es die Situation verlangt, aber als Heulsuse war er noch nie dargestellt und wrde auch absolut nicht zu seinem Charakter passen. 
 War er in Atlantis, kann mich da garnicht mehr daran erinnern?

Ich finde nicht das Shanks und Browder sich hnlich sehen, aber das wirst du ja dann sehen, wenn du dir mal eine Folge ansiehst.

Nochmal zu Bea Bridges als Maj. Gen. Landry, er wirkt wesentlich lockerer als Hammond. Ich fand ihn in zwei Folgen besonders gut, wo er jemanden verhrte, der hat es schon drauf, seinen Willen mir Diplomatie aber auch berzeugungskraft zu bekommen. [1]
 Alle 9. Staffel Kenner knnen mir da bestimmt zustimmen.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #218 am: 29. Oktober 2006, 02:12:46 » | 
	 	 | 

Ich mag Landry auch sehr gerne, Beau Bridges spielt seine Rolle hnlich wie die bei "The Agency", wo er den Chef des CIA spielte [11]
 brigens sollen ab Januar 07 es mit der 10. Staffel von SG-1 und der 3. Staffel von SGA auf DVD in den Videotheken weitergehen [11]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #219 am: 29. Oktober 2006, 02:13:36 » | 
	 	 | 

Oh schon, klasse! [1]
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #220 am: 30. Oktober 2006, 01:33:31 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 29.10.2006 02:12 Uhr:
 brigens sollen ab Januar 07 es mit der 10. Staffel von SG-1 und der 3. Staffel von SGA auf DVD in den Videotheken weitergehen [11]
 Sehr gut. [9]  Die 9. Staffel luft jetzt erst bei RTL II? [6]  Was bin ich froh, da die DVDs frher erscheinen. [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #221 am: 30. Oktober 2006, 02:39:02 » | 
	 	 | 

Jo, nichts neues, dass die Videotheken-V locker ein paar Monate frher immer ist, bis RTL-2 in die Puschen kommt... [1] |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Tobac3 

Hello Newman...

| 
								|  | « Antworten #222 am: 30. Oktober 2006, 17:04:30 » | 
	 	 | 

Dann bin ich ja mal gespannt auf die neuen Folgen. |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #223 am: 30. Oktober 2006, 21:35:41 » | 
	 	 | 

brigens....nach dem Ende der 10. Staffel ist noch lange nicht Schlu! SciFi kndigte bereits jetzt 2 TV-Filme von "Stargate" an, der erste Film, der wo jetzt nchstens die Dreharbeiten beginnen, wird den spannenden Cliffhanger auflsen und zudem auch alle offenen Fden beenden. U.a. wird auch in diesem Film der spannenden entscheidenen Showdown zwischen uns Menschen und den ORI geben. Fr diesen Film soll auch u.a. Richard Dean Anderson nochmal auftauchen. Der 2 Film soll eine Zeitreise-Story werden, dazu wird sonst noch nicht eher verraten...
 Quelle: u.a. die neue Ausgabe der TV SERIEN-HIGHLIGHTS
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Colton 
								Lieutanant     Offline 

| 
								|  | « Antworten #224 am: 01. November 2006, 13:35:47 » | 
	 	 | 

Spenser schrieb am 30.10.2006 21:35 Uhr:Der 2 Film soll eine Zeitreise-Story werden, dazu wird sonst noch nicht eher verraten...
 Klingt aber auf jeden Fall schonmal interessant. Obwohl ich nicht so der Zeitreisen-Fan bin fand ich die Stargate-Folgen, in denen das das Thema war immer sehr originell! Auch das RDA im ersten Film auftauchen soll, ist doch eine gute Nachricht! |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

Alles was geschieht, geschieht. |  |  | 
	|  |