Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:49:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Pretender (The Pretender) USA, 1996-2000)  (Gelesen 17490 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #45 am: 02. Juni 2005, 20:06:09 »

Ja, aber auserwhlt wofr?Huch Soll er die Menschheit vor dem Weltuntergang retten?Huch? Wahrscheinlich gibt es haufenweise Fanfic, das sich damit beschftigt und die Serie zu einem Abschluss bringt.

Es wrde mir ja schon fast reichen, wenn es ein Interview mit den Produzenten/Schreiberlingen geben wrde, in dem berichten, wie sie sich die Fortsetzung gedacht htten.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #46 am: 02. Juni 2005, 20:15:15 »

Noch besser wre natrlich ein abschliessender Film. [1]
Oder mit einem Buch wrde ich mich auch zufrieden geben, welches von den Autoren der Serie stammt.

Die Sache mit dem Auserwhlten lsst wirklich sehr viel Platz fr Spekulationen. Ist er erkoren das Center an die "Macht" zu bringen und solche Dinge eben. Das er der Retter der Menschheit sein soll kann ich mir fast nicht vorstellen, jedenfalls nicht in den Hnden des Centers. Da Jarod ja oft genug Simulationen machen musste, bei denen nach der Umsetzung durch das Center einige Menschen ums Leben kamen.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #47 am: 02. Juni 2005, 20:25:58 »

Das hatte ja schon fast was Biblisches an sich. Aber in dem Film wurde ja von ner Prophezeihung gesprochen. Hatte das Gefhl, dass man Pretender auch in der Serie schon, mehr ins religise Milieu abdriften lassen wollte.

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #48 am: 02. Juni 2005, 20:53:36 »

Danke Austin .. ich hab immer auf der Zunge gehabt, wie ich den letzte Pretender-Film empfunden habe, aber so recht wollte es mir nicht einfallen. Jetzt finde ich die Worte*lol*.

Zum Schluss hin fand ich hat man es mit Jarod etwas argh bertrieben. Es mag ja eine nette Idee sein und Nhrstoff fr viele weitere Ideen zur Fortsetzung eines Filmes, aber mit Prophezeihung und Auserwltem sein gibt das echt was biblisches. Das nchste wre dann wohl gewesen, dass Jarod Gottes Sohn ist.  [6]  [20]

Der letzte Film war zwar ziemlich gut, aber hatte wirklich sehr viel kirchliches. (nicht nur den Schauplatz) ;o)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 02. Juni 2005, 21:05:16 »

OH eh! Mit der Kirsche habe ich ja wirklich berhaupt nichts am Hut! Und das mit den Prophezeiungen hrt sich ja auch nicht so toll an! Ich habe den 2. Film ja noch nicht gesehen!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #50 am: 02. Juni 2005, 21:12:12 »

Nein, ich mag auch keine Kirschen, weder se noch saure.  [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #51 am: 02. Juni 2005, 21:20:48 »

Also Kirschen mag ich schon. Am liebsten die sssen. Aus den sauren machen wir im Sommer immer Kirschsupper. [13] [12]

Aber mit der "anderen" Kirche habe ich auch nichts am Hut. Bin eben berzeugter Atheist *gg*
Solltest du aber mal die Gelegenheit haben, SilverLion, kannst du dir die Filme schon ansehen. Sind wirklich gut gemacht. Man fngt nur an es etwas sehr zu bertreiben mit dem Hype um Jarod.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #52 am: 02. Juni 2005, 21:27:56 »

Vielleicht habe ich Glck und der Master Spenser schickt mir die/den Film! Drck schon die ganze Zeit die Daumen, da ich schon so lange nach den Filmen gesucht habe!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #53 am: 02. Juni 2005, 21:49:22 »

Ich untersttze dich beim Daumendrcken! *drck*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 03. Juni 2005, 05:00:44 »

Ich fand Broots immer groe Klasse! Der Typ war einfach Hammer! Stand bei Miss Parker total unterm Pantoffel [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 03. Juni 2005, 09:43:26 »

Besonders cool war die Folge wo Broots davon trumte das Miss Parker sexuell ber ihn herfallen wrde in der Honeymoon Suite in einer Folge die Lustig!

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #56 am: 03. Juni 2005, 12:24:01 »

Ja, die Traumfolge war lustig. Jarod sa gefesselt und angewidert auf dem Stuhl und dann Mr. Raines als Funky Man? an mit eindeutig sexuellen Avancen. War sicher auch ein Spass fr die Darsteller, mal sowas ausgeflipptes zu spielen.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #57 am: 03. Juni 2005, 13:15:42 »

Die Folge fand ich auch super, im Hotelzimmer machte er die Hlle hei [13]. Klasse!

Ja, finde schade, dass er wieder mal ein Cliffhanger war ...

*be with the stars*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #58 am: 03. Juni 2005, 13:28:08 »

Die Folge war wirklich genial. Hatte er in dem Traum nicht auch Jarod gefasst? Mr. Raines kam doch dann auch in Unterhosen an... ich fands auch super witzig. Mal eine willlkommene Abwechslung.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #59 am: 03. Juni 2005, 14:09:51 »

Ja, Broots hatte im Traum Jarod gefasst. Es dauerte ein Stck, bis ich mitbekam, dass einige Szenen, Broots Traum waren und andere mit Jarod in "Echtzeit" spielten.

Genau, Raines kam in Shorts rein aber mit Sauerstoffflasche und machte erotische Zungenschmalzer. Aber Broots passte das gar nicht, wollte Miss Parker fr sich allein.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.