Das Film und Serien Forum
23. Dezember 2025, 04:08:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27
  Drucken  
Autor Thema: CSI Las Vegas & CSI Miami & CSI New York  (Gelesen 37993 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #255 am: 18. August 2005, 19:43:24 »

Als Extras waren noch ein Blick hinter die Kulissen von CSI und CSI:Miami dabei, Trailer und noch irgendwas. Also nur wegen des Blicks hinter die Kulissen wrde ich die Scheibe und damit die Zeitschrift nicht kaufen. Auf der anderen Seite hat man fr den Preis ja auch noch die gleich die erste Folge von NY mit dabei. Was bei den Blicken hinter die Kulissen gut ist, ist dass die gezeigten Szenenausschnitte im Original sind, man also die "echten" Stimmen hren kann.

Ist wohl so eine Art Gewissensfrage, ob man sich die Disk nur wegen eines Extras holt.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #256 am: 18. August 2005, 19:47:32 »

Behind the Scenes ist eigentlich immer interessant und das steht ja auch drauf. Was mich aber eben interessiert ist der Umfang. Also wieviele Minuten was von Miami gezeigt wird, witzig, durchschnittlich, interessant, informativ... etc.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #257 am: 18. August 2005, 19:49:51 »

Ich wei es jetzt gar nicht aus dem Kopf. Mssten wohl ca. 5-7 min. sein, aber da will ich mich beim besten Willen nicht festlegen. Ich habe die Disk jetzt nicht hier, sonst knnte ich nachschauen. So wirklich informativ fand ich es eher nicht.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #258 am: 20. August 2005, 03:57:47 »

Ich habe sie auch - kaufe mir die TV Digital eh immer, von daher fiel mir natrlich auch die Scheibe in die Hnde [13] Gesehen habe ich die Folge noch nicht, aber hole ich die Tage nach. Die Extras habe ich mir bereits angesehen - nichts, was einem vom Hocker reit. Eben alles nur Trailer von VOX, u.a. zu CSU, CSU Miami - aber auch Third Watch, Crossing Jordan und Criminel Intent

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #259 am: 20. August 2005, 15:10:53 »

Achso, wenn es nur Trailer sind, die ohnehin auf Vox liefen, dann lohnt es sich fr mich wirklich nicht.

In Berlin hngen berall verschiedene Werbeplakate zu CSI  New York. Kein einziges (mehr) von Miami. So eine Schweinerei. [13]
Schade, dass ich so selten durch Berlin fahre, htte gerne mal eines von Miami gesehen. Im Internet habe ich das schon und immer schn Horatio drauf. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #260 am: 20. August 2005, 23:35:10 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.08.2005 03:57 Uhr:
 CSU, CSU Miami

Gute Gte...da ist mir aber gleich zweimal ein fataler Tippfehler unterlaufen. Ich wollte hier jetzt keine unterschwellige Webung fr eine Partei machen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #261 am: 21. August 2005, 23:47:03 »

Zitat
Spenser schrieb am 20.08.2005 03:57 Uhr:
Ich habe sie auch - kaufe mir die TV Digital eh immer, von daher fiel mir natrlich auch die Scheibe in die Hnde [13] Gesehen habe ich die Folge noch nicht, aber hole ich die Tage nach. Die Extras habe ich mir bereits angesehen - nichts, was einem vom Hocker reit. Eben alles nur Trailer von VOX, u.a. zu CSU, CSU Miami - aber auch Third Watch, Crossing Jordan und Criminel Intent

Es sind nicht nur alles Trailer!

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #262 am: 23. August 2005, 15:59:16 »

Ja, zu allen 3 Serien gibts auch noch ein kleines "Hinter die Kulissen"-Special, aber auch nicht wirklich supitoll....

Habe die erste Folge jetzt gestern gesehen und fand sie recht gut! Werde auf jedenfall dranbleiben [11]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #263 am: 27. August 2005, 00:32:38 »

Ich mu gestehen, dass mir CSI NY am besten gefllt. Gary Sinise ist einfach der beste. William Petersen und besonders David Caruso sind mir zu arrogant. Gary ist da vllig anders [1]

It`s only Money....
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #264 am: 27. August 2005, 00:54:05 »

Ich hab mir die Zeitung auch vor ein paar Tagen geholt, htte ich gewusst, dass es "nur" Hinter den Kulissenszenen sind, die auch auf eine der DVD-Boxen sind htte ich mir die Zeitung nicht geholt. [12] [17]

Ob ich mir irgendwann den Piloten ansehen werde, weiss ich noch nicht, auch fr Vox sehe ich da bisher eher "schwarz".

Ich finde David Caruso zwar alles andere als arrogant, aber das ist sicher Geschmackssache. [13] Dass die Rolle des Horatio Caine so ziemlich "dominant" ist und er immer irgendwie "ber den Dingen zu stehen" scheint gebe ich zu.. aber gerade das gefllt mir an Caine durch Caruso gespielt irgendwie besonders gut. [1]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #265 am: 27. August 2005, 02:23:55 »

@RCMP: Ich finde die ganze Art von Caruso in der Serie einfach arrogant und grokotzig! Sorry, aber ich kann den Kerl einfach nicht leider (zumindest in dieser Rolle) [1]

Gary Sinise ist da doch total anders, einfach sachlicher und menschlicher.  Das sagt mir mehr zu

It`s only Money....
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #266 am: 27. August 2005, 15:50:27 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 27.08.2005 02:23 Uhr:
@RCMP: Ich finde die ganze Art von Caruso in der Serie einfach arrogant und grokotzig!

Anfangs fand ich das sogar auch, irgendwie, aber dann gab es eine Szene und eine Folge in der er total anders war und das war fr mich wow... diese gewissen Momente in denen er "Gefhle zeigt" und "menschlich" wirkt wie alle anderen, sind es, was es fr mich lohneswert machen.
Vor allem wenn Horatio mit Yelina "munkelt" und die Blicke schweifen .... oooooooooooooooooooooooooooommmmmgggg... aber ok das ist wohl irgend so eine "Frauensache" die so einen thoughen Kerl fr uns "Weibchen" interessant und *hhhrrrr* macht.

Wer jetzt nicht verstanden hat was ich meine: Ich auch nicht. *lol* [13]

mokka
Moderator
Colonel
**

« Antworten #267 am: 27. August 2005, 17:49:00 »

Chelly, kann ich sehr gut nachvollziehen.  [1]
Ich find' ja auch an Grissom so faszinierend und interessant, dass er hufig so distanziert und kalt wirkt. Aber er hat auch seine Momente, wo ihn etwas sehr stark berhrt!!! [1]
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #268 am: 28. August 2005, 00:58:14 »

Naja, ich finde Grissom und Caine sind in ihren Rollen zu "kalt"

It`s only Money....
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #269 am: 28. August 2005, 01:53:51 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 28.08.2005 00:58 Uhr:
Naja, ich finde Grissom und Caine sind in ihren Rollen zu "kalt"

Mokka ist auch ne Frau uns die versteht was ich meine. *SCHN*

@ Jonathan, aber die weichen Momente sind es die unsere "Herzen hger schlagen lassen" *bertriebenausdrck*

Ist bestimmt irgend so eine gemeine Psychomasche der "Creator" von CSI *sfg*.

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 27
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.