Das Film und Serien Forum
03. November 2025, 20:08:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 25790 mal)
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #60 am: 07. August 2004, 20:02:34 »

In diesem Fall ist es die UK-Version. Bald wird sie da sein. Ich bin schon echt gespannt. Hoffentlich ist sie mind. so gut wie die 2. Staffel.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #61 am: 08. August 2004, 00:36:29 »

Zitat
In diesem Fall ist es die UK-Version. Bald wird sie da sein. Ich bin schon echt gespannt. Hoffentlich ist sie mind. so gut wie die 2. Staffel.

Wird schwer das Niveau zu erreichen, aber ich bin sicher DIESE Serie wird es schaffen!   [133]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #62 am: 08. August 2004, 10:12:04 »

@German-JAG: Dein Wort in Gottes Gehrgang.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #63 am: 13. August 2004, 19:55:27 »

Ladies, Gentlemen und Forum-Mitglieder: die 3. Staffel ist heute bei mir eingetroffen und ich konnte nicht widerstehen - 13:00 bis 17:00 Uhr habe ich mir gleich angetan.

Im Vergleich zur 2. Staffel hatte ich das Gefhl, dass die Spannung erst jetzt so richtig losgeht. Der Anfang der ersten Epidose war mal wieder ziemlich explosiv, aber danach ging es relativ ruhig zu. Der Kim-Handlungsstrang nervt noch nicht, was eine ziemlich gute Sache ist.

Es gibt bei CTU neue Mitglieder, es gibt eine neue Frau im Leben von Prsident Palmer und bei Jack gibt es zur Zeit keine Frau.

Die Handlung spielt 3 Jahre nach dem Attentat auf Prsident Palmer, der sich wieder in L.A. befindet. Terroristen drohen ein tdliches Virus freizusetzen, was natrlich unter allen Umstnden vermieden werden muss. Und mehr kann ohne Spoiler auch schon nicht verraten werden.

Dr. John H. Watson
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #64 am: 13. August 2004, 21:04:53 »

[133] Wow, super! Das wird fein, ich freu mich *hndereib*

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 13. August 2004, 21:33:38 »

Klingt ziemlich gut! Will auch schauen....*neidisch bin*  [138]  [133]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #66 am: 14. August 2004, 00:48:45 »

Ok, es ist mitten in der Nacht (oder fr Spenser gerade Frhstckszeit  [148] ) und ich habe 6 weitere Folgen gesehen. Ja, so langsam wird es richtig interessant. Es sind in der Zwischenzeit ein paar bekannte Gesichter aufgetaucht und natrlich auch neue. Hier ein paar neue Gesichter:

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #67 am: 15. August 2004, 20:39:38 »

Wow, ich bin geschafft. Habe die 3. Staffel jetzt durch. Ich finde auf jeden Fall besser als die erste Staffel, sowohl was die Story als auch die Spannung betrifft.

An die Spannung in der 2. Season kommt sie fr mich nicht ganz heran, ist aber dafr auf andere Art irgendwie besser. Klingt ziemlich schwammig, aber eine besser Formulierung fllt mir jetzt nicht dazu ein.

Die 3. Staffel drfte so ziemlich die meisten Toten aller drei Seasons haben.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 16. August 2004, 03:20:35 »

Zitat
Wow, ich bin geschafft. Habe die 3. Staffel jetzt durch. Ich finde auf jeden Fall besser als die erste Staffel, sowohl was die Story als auch die Spannung betrifft.

An die Spannung in der 2. Season kommt sie fr mich nicht ganz heran, ist aber dafr auf andere Art irgendwie besser. Klingt ziemlich schwammig, aber eine besser Formulierung fllt mir jetzt nicht dazu ein.

Die 3. Staffel drfte so ziemlich die meisten Toten aller drei Seasons haben.

WOW, du mut ja die 24 Stunden des Jack Bauer ja fast live 24 Stunden mitgemacht haben...  [140]

Bin ja gespannt, wer alles das Zeitliche segnen wird... [134]

Wehe, du verrts es *Messer wetz*  [140]

*Immer noch neidisch bin*  [143]  [143]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #69 am: 16. August 2004, 07:03:27 »

Oh ghost, wie kannst Du nur so grausam sein und schon solche andeutungen machen, die uns anderen das Wasser im Mund zusammen laufen lt, wobei wir ja noch warten mssen...Frauen knnen ja so grausam sein. [148]  [140]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #70 am: 16. August 2004, 18:54:56 »

Folgende Personen werden sterben:.... nein, das werde ich natrlich nicht verraten. Es sei denn, jemand hlt es nicht mehr vor lauter Neugier aus  [148]  [140]  

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 16. August 2004, 22:27:22 »

Zitat
Oh ghost, wie kannst Du nur so grausam sein und schon solche andeutungen machen, die uns anderen das Wasser im Mund zusammen laufen lt, wobei wir ja noch warten mssen...Frauen knnen ja so grausam sein. [148]  [140]

Da kann ich dich nur vollends untersttzen! Es ist ja soooooooooooo gemein...... [144]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #72 am: 17. August 2004, 03:36:41 »

Ich bin wohl der einzigste Mensch in Deutschland, der noch keine Folge gesehen hat. RTL-2 (oder war es VOX) Huch? hat damals die 1.Staffel so sehr verheizt, dass ich alleine aus beruflichen Grnden der Serie unmglich folgen konnte. Die 2.Staffel habe ich deswegen auch nicht gesehen. Aber die Welt besteht ja auch nicht nur aus Fernsehen. Mit einem guten Buch kann ich mich viel besser entspannen. [133]

It`s only Money....
Li
Priv. First Class

« Antworten #73 am: 04. September 2004, 22:32:51 »

Kostet die erste Staffel noch immer so viel?
Eine Freundin von mir meint sie irgendwo fr 25 Euro gesehen zu haben, aber bei Amazon ist die Staffel noch immer so teuer, fr mich als arme Schlerin auf jeden Fall.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 04. September 2004, 22:39:59 »

Zitat
Kostet die erste Staffel noch immer so viel?
Eine Freundin von mir meint sie irgendwo fr 25 Euro gesehen zu haben, aber bei Amazon ist die Staffel noch immer so teuer, fr mich als arme Schlerin auf jeden Fall.

@Li: Du mut bei amazon mal schauen, ob du sie dort gebraucht im Market kriegen kannst. Sie ist dann zwar gebraucht, aber noch immer im tadellosen Zustand - und eben gnstiger. Oder du schaust mal bei eBay nach!  [148]

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.