Das Film und Serien Forum
23. Dezember 2025, 03:30:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 26722 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 04. April 2004, 01:51:01 »

Ja, ich habe es auch schon mitbekommen. Jetzt ist es bei der Serie so wie in Pokalspielen beim Fuball. Einmal verpasst (da ja immer 2-3 Folgen gleich weg sind), der ist raus!

Zumindest bleibt der Trost, dass ab ca. Juni die DVD Box auf den markt kommt... [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #16 am: 04. April 2004, 01:55:47 »

Waren die Quoten zu schlecht oder warum wurde die Wiederholung gestrichen?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #17 am: 04. April 2004, 14:29:05 »

Ich finde die 2. Staffel noch wesentlich spannender und besser als die erste Staffe. Habe die 2. schon seit langem komplett durch und warte mit Spannung auf die 3.  [142]

Da ich mir die Serie gleich auf DVD geholt hatte, muss ich mich zum Glck nicht mit den Werbeblcken bei RTL II rumschlagen. Scheint ja echt furchtbar zu sein.

Was ein mgliches Ausscheiden von Kiefer Sutherland in der 3. Staffel betrifft: Mglich ist alles und das ist auch gut so. Wenn er tatschlich sterben sollte und die Serie trotzdem weiterlaufen soll bin ich sehr gespannt, ob dann ein bereits vorhandener Charakter die Hauptrolle bekommt oder ob jemand von "drauen" geholt wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 04. April 2004, 20:06:57 »

Zitat

Waren die Quoten zu schlecht oder warum wurde die Wiederholung gestrichen?

Tja...angeblich sollen die Quoten zu schlecht gewesen sein. Ich kann`s mir aber nicht recht vorstellen... [147]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #19 am: 05. April 2004, 14:25:08 »

Zitat

Zumindest bleibt der Trost, dass ab ca. Juni die DVD Box auf den markt kommt... [148]

Wenn ich mich nicht total irre, dann gibt es die ab 26.7. im Handel. Diesmal sogar mit Bonus-DVD mit Hintergrundinfos!
Ich hoffe nur, da die die Preise nicht erhhen. 45  fr die 1. Staffel fand ich okay, nur bei so Serien wie Buffy oder Friends gibt es fr den Preis ja man grad 'ne halbe Staffel. Hoffentlich lassen die sich das bei 24 nicht auch noch einfallen....

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 05. April 2004, 16:46:59 »

@ German JAG: Genau Deiner Meinung! Diese geteilten Boxen sind immer genauso teuer, wie eine ganze Season bei anderen Serien! Bei Friends irrst du allerdings, die Staffeln sind immer komplett. Geteilt sind sie z.B. bei Buffy, Angel oder CSI.....

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #21 am: 06. April 2004, 15:21:41 »

Zitat

@ German JAG: Genau Deiner Meinung! Diese geteilten Boxen sind immer genauso teuer, wie eine ganze Season bei anderen Serien! Bei Friends irrst du allerdings, die Staffeln sind immer komplett. Geteilt sind sie z.B. bei Buffy, Angel oder CSI.....

Huch, mein Fehler.   [143]  Du hast mit Friends natrlich Recht, die gehren da nicht mit in die Liste.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 07. April 2004, 14:46:11 »

Hrt sich gut an. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen! Diese stndige Werbung bei RTL-2 ist nervttend!  [141]  [145]

Li
Priv. First Class

« Antworten #23 am: 28. April 2004, 16:05:14 »

Hey,

meinen Quellen zufolge ist die 4. Staffel jetzt beschlossene Sache!

Wie findet ihr die zweit bis jetzt so?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 28. April 2004, 23:49:23 »

Ich finde die Staffel bisjetzt recht gut. Nur mu man an einigen Stellen schon die Stirn runzeln, weil man merkt, dass die Story sinnlos in die Lnge gezogen wird, nur um 24 Folgen vollzubekommen. Z.B. gestern wo Yussuf und Kate verprgelt wurde, kurz bevor sie den Beweis in der CTU abgeben wollten. Solche Zuflle....sind eigentlich unmglich! Es wre vielleicht besser gewesen, die Serie statt "24" in "12" umzubenennen. Dann knnten die Lckenstories ausgeschlossen werden und alles wird realistischer....

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #25 am: 30. April 2004, 10:19:45 »

@ Spenser

Ja, alles andere wre wohl langweilig gewesen.  [133]  Aber trotzdem strt es mich nicht so sehr. Schlimmer finde ich Kim. Das ist doch wirklich nicht mehr mglich, oder?! Egal was sie macht, egal mit wem sie spricht, alle sind merkwrdigerweise Psychos oder Verbrecher und sie tappt von einer misslichen Lage in die nchste. Irgendwann sollte doch mal schlu sein...
Ansonsten ist die 2. Staffel der Hammer!! Mir fehlen irgendwie die Ausdrcke um das zu beschreiben. Sowas spannendes und immer wieder berraschendes (wer htte Mike DAS zugetraut [150]  )hab ich noch nie gesehen. Wenn die Serie zuende ist werde ich zuerst in Trnen ausbrechen und mich dann vom Arzt untersuchen lassen, ob es da Auswirkungen auf mein Herz gegeben hat.....  [140]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 30. April 2004, 15:17:36 »

Zitat

@ Spenser

1) Ja, alles andere wre wohl langweilig gewesen.  [133]  Aber trotzdem strt es mich nicht so sehr. Schlimmer finde ich Kim. Das ist doch wirklich nicht mehr mglich, oder?! Egal was sie macht, egal mit wem sie spricht, alle sind merkwrdigerweise Psychos oder Verbrecher und sie tappt von einer misslichen Lage in die nchste. Irgendwann sollte doch mal schlu sein...
2) Ansonsten ist die 2. Staffel der Hammer!! Mir fehlen irgendwie die Ausdrcke um das zu beschreiben. Sowas spannendes und immer wieder berraschendes (wer htte Mike DAS zugetraut [150]  )hab ich noch nie gesehen. Wenn die Serie zuende ist werde ich zuerst in Trnen ausbrechen und mich dann vom Arzt untersuchen lassen, ob es da Auswirkungen auf mein Herz gegeben hat.....  [140]

Zum ersten Absatz: Ja, mit Kim hast Du recht. Das ist einer der Punkte, die ich meine. Die Kim-Story wird sinnlos in die Lnge gezogen, nun um die 24 Folgen auszufllen, mit teils banalen Einfllen. Wahrscheinlich wurde eine Umfrage am Set durchgefhrt, wer eine Idee hat, was Kim denn in dieser Stunde zustoen soll...  [140]  Auf einer Herabsetzung von 12 Stunden wre alles noch etwas rasanter und es gebe nicht solche "Umwege"...

zum zweiten Absatz: Ich finde die Serie auch absolut super! Mit Sicherheit einer der spannensten, nervenaufreibensten Serien aller Zeiten. Freue mich schon auf die 3.Staffel. Eine 4.Staffel wurde ja auch vor ein paar Tagen genehmigt. Also werden uns noch 2 weitere lange Tage im Leben des Jack Bauer erwarten...  [133]

Kennst Du den Film "Gegen die Zeit"  ("Nick of Time") mit Johnny Depp? Der spielt auch in Echtzeit und ist ebenfalls absolut super! Kann ihn Dir nur empfehlen, falls du ihn noch nicht kennst...  [148]

German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #27 am: 05. Mai 2004, 11:56:32 »

Zitat

Auf einer Herabsetzung von 12 Stunden wre alles noch etwas rasanter und es gebe nicht solche "Umwege"...

Kennst Du den Film "Gegen die Zeit"  ("Nick of Time") mit Johnny Depp? Der spielt auch in Echtzeit und ist ebenfalls absolut super! Kann ihn Dir nur empfehlen, falls du ihn noch nicht kennst...  [148]

Naja, dann msste man mal berlegen ob es machbar wre eine so aufwendige Story in 12 Stunden zu quetschen, ohne zu weit von der Realitt abzukommen (soweit man in Serien berhaupt von Realitt reden kann  [140]  ). Wie soll das gehen, Jack und die anderen knnen doch nicht berall gleichzeitig sein und ich bin der Meinung, da in der 2. Staffel auch nicht allzuviel Ballast ist, den man weglassen knnte ohne die Story zu beschneiden.

Ja den kenne ich. Ist wirklich ein klasse Film, der in der Tat genauso nervenzerfetzend ist wie "24". Mu ihn mir mal unbedingt auf DVD besorgen.... [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 06. Mai 2004, 00:03:38 »

OK, 12 Stunden knnten vielleicht doch etwas knapp werden, um die Haupt Storyline zu erzhlen.

Mir fiel gestern auf, das Jack - obwohl er ca. 2-3 Stunden gefoltert wurde (er war ja quasi tot) so frisch und fidel von der Trage aufspringen konnte und ein paar Minuten wieder vllig der alte war... Naja, was solls!  [133]  Das ist eben Kino (oder eben Fernsehen)...  [140]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #29 am: 06. Mai 2004, 20:19:23 »

12 Stunden wren meiner Meinung nach auch viel zu kurz. Und im Vergleich zur ersten Staffel finde ich die 2. um einiges schneller und spannender. Wenn die 3. mind. genauso gut wird, dann wird sich die Anschaffung der DVDs auf jeden Fall lohnen.

Was die Kim-Story betrifft: Das ist eigentlich das einzige, was mich an der Serie doch etwas nervt. In der ersten Staffel habe ich mich nur gefragt, wie oft ein Mensch an einem Tag denn entfhrt werden kann und in der zweiten Staffel stolpert sie auch von einer Misere in die andere. Das kann es doch eigentlich gar nicht geben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.