Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:48:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  (Gelesen 19391 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 25. Juli 2004, 18:51:50 »

Das war das Season- Finale der 6. Staffel. Ab nchster Woche gibt`s dann die 7. Staffel mit brandneuen Folgen (fr deutsche Verhltnisse...)  [148]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #31 am: 26. Juli 2004, 19:58:08 »

Zitat
Das war das Season- Finale der 6. Staffel. Ab nchster Woche gibt`s dann die 7. Staffel mit brandneuen Folgen (fr deutsche Verhltnisse...)  [148]

....und ich kann es kaum noch erwarten, besonders nachdem ich gestern mal wieder "Schicksal 1" gesehen habe. Freu mich schon auf die Fortsetzung!!  [142]  [142]

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #32 am: 26. Juli 2004, 20:06:27 »

Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Ich konnte mich bisher sogar zurckhalten und habe noch keine weiteren Episoden-Inhalte studiert (was mir fr gewhnlich sehr, sehr schwer fllt).

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #33 am: 26. Juli 2004, 20:09:57 »

Zitat
Bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. Ich konnte mich bisher sogar zurckhalten und habe noch keine weiteren Episoden-Inhalte studiert (was mir fr gewhnlich sehr, sehr schwer fllt).

Hi hi, das kenn ich. Normalerweise lasse ich die auch nicht aus, aber diesmal nicht!  [140]  Ich krieg auch stndig Mails, warum ich auf meiner JAG Seite keine Eisodeninhalte von den noch nicht gezeigten Staffeln habe. Aber irgendwie ist das auch bld, denn ich will die Spannung doch nicht verderben. Mal davon abgesehen, da es mir gegen den Strich bei sowas geht, existierende englische inhalte einfach bld zu bersetzen. Da schreib ich das lieber selbst nachdem ich die Folgen gesehen habe. Find ich viel interessanter.  [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 27. Juli 2004, 03:33:07 »

Zitat
Ich konnte mich bisher sogar zurckhalten und habe noch keine weiteren Episoden-Inhalte studiert (was mir fr gewhnlich sehr, sehr schwer fllt).

Was ich nur unterstreichen kann!!!!!  [146]  [140]  Ich sage nur "Witchblade"..... [148]

Mal sehen, ob sich Bud von seiner Pechstrhne der letzten Folgen mal erholt hat - sonst gehen dem Guten noch die Anzge aus...  [140]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #35 am: 27. Juli 2004, 15:54:15 »

Ja, Buds Pechstrhne auf der Verlobungsfeier war echt tragisch...

Die Folge ist brigens einer meiner absoluten Lieblinge der Serie... die ganzen Erinnerungen an die alten Folgen, die melancholische Stimmung... einfach schn. Eigentlich eine Folge, wie ich sie im Winter ansiedeln wrde.

Ab der nchsten Staffel spielt auch als wiederkehrender Gaststar Tolyn Tomita mit. Die Frau ist mir schon im Pilotfilm zu Babylon 5 unangenehm aufgefallen, weil sie so unglaublich steif gewirkt hat. Ihre bekanntesten Rollen drften die in dem Tarantino-Film Four Rooms und sie als Sekretrin des Prsidenten in der 2ten Staffel von 24 gewesen sein. Da kam sie aber schon besser rber. Mal schauen, vielleicht steht ihr die Navy-Uniform ja besser...

Was ich bei dieser Serie auch schon immer gemocht habe, ist der recht sensible Umgang mit Reizthemen wie z.B. Homosexualitt. Ich erinnere mich da an die Folge, in der Tyner den Gunny vor ner Schwulenbar niedergeschlagen hat und ihn danach alle fr schwul gehalten haben. Die von den Amis leider zu befrchtenden Anit-Schwulen-Sprche sind gottseidank ausgeblieben. Und fr die hochchristlichen Amis war die Folge, in der Mac einen Wicca-Coven infiltriert und feststellt, dass die ja eigentlich harmlos sind, sicherlich auch ein schwer zu verarbeitenden Brocken...

Whyme
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 28. Juli 2004, 01:28:50 »

Zitat

Ab der nchsten Staffel spielt auch als wiederkehrender Gaststar Tolyn Tomita mit. Die Frau ist mir schon im Pilotfilm zu Babylon 5 unangenehm aufgefallen, weil sie so unglaublich steif gewirkt hat. Ihre bekanntesten Rollen drften die in dem Tarantino-Film Four Rooms und sie als Sekretrin des Prsidenten in der 2ten Staffel von 24 gewesen sein. Da kam sie aber schon besser rber. Mal schauen, vielleicht steht ihr die Navy-Uniform ja besser...

Tamlyn Tomita spielte auch in der Actionserie "Burning Zone" (derzeit bei RTL-2 )eine der Hauptrollen, bis sie nach einer halben Staffel aus der Serie gekickt wurde. Ich komme sonst aber mit ihr klar - da kenn ich schlimmere...

Zitat

Was ich bei dieser Serie auch schon immer gemocht habe, ist der recht sensible Umgang mit Reizthemen wie z.B. Homosexualitt. Ich erinnere mich da an die Folge, in der Tyner den Gunny vor ner Schwulenbar niedergeschlagen hat und ihn danach alle fr schwul gehalten haben. Die von den Amis leider zu befrchtenden Anit-Schwulen-Sprche sind gottseidank ausgeblieben. Und fr die hochchristlichen Amis war die Folge, in der Mac einen Wicca-Coven infiltriert und feststellt, dass die ja eigentlich harmlos sind, sicherlich auch ein schwer zu verarbeitenden Brocken...

Whyme

Ja, an die Folge kann ich mich erinnern. Da sind Tiner und Gunny zum ersten Mal gehrig aneinander geraten. So schnell kann ein Schein trgen. Da sieht man mal wieder, wie vorhereingenommen einige Menschen doch sind...  [147]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #37 am: 28. Juli 2004, 18:42:24 »

Zitat
Ich sage nur "Witchblade".....  

@Spenser: Hey, ich  m u s s t e  schlielich wissen, ob Conchobar wieder auftaucht  [148]

Mit Tamlym Tomita kann ich leben. In Burning Zone fand ich sie gar nicht schlecht. An ihre Rolle bei B5 kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern.

Dr. John H. Watson
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #38 am: 28. Juli 2004, 20:50:53 »

Zitat

Mit Tamlym Tomita kann ich leben. In Burning Zone fand ich sie gar nicht schlecht. An ihre Rolle bei B5 kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern.

Und ich wei berhaupt nicht wer das ist, da ich keine der genannten Serien kenne.  [133]  Ist mir aber auch egal wie sie in anderen Serien war, hauptsache ihr Charakter pat in diese!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #39 am: 29. Juli 2004, 02:30:35 »

Zitat

Und ich wei berhaupt nicht wer das ist, da ich keine der genannten Serien kenne.  [133]  Ist mir aber auch egal wie sie in anderen Serien war, hauptsache ihr Charakter pat in diese!

Burning Zone luft wie gesagt gerade bei RTL-2 an den Wochenenden in der Frh. Die Serie war recht gut, sie war an den Kinofilm "Outbreak" mit Dustin Hoffman angelegt. Es ging um 3 Virologen, die gegen Viren aller Art kmpfen, die von Terroristen oder anderen freigesetzt worden - oder auch ohne Einwirkung von Gangstern. Leider hatte die Serie nur eine Staffel (19 Folgen)... [135]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #40 am: 29. Juli 2004, 17:37:46 »

Zitat
Ist mir aber auch egal wie sie in anderen Serien war, hauptsache ihr Charakter pat in diese!

Recht hast du [149]
 Wei irgendjemand, was fr einen Charakter sie spielen wird?

Dr. John H. Watson
Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #41 am: 29. Juli 2004, 18:31:50 »

Die Navy-Anwltin  [148]  Lt. Commander Tracy Manetti.

Allerdings entnehme ich der Internet Movie Database, dass sich ihre Auftritte wohl auf die 8te Staffel beschrnken. Schon in der 9ten taucht sie nur einmal in "archive footage auf".  Irgendwie auch schade. Ich htte einen neuen weiblichen Charakter, der es ein wenig mit Mac aufnehmen kann, durchaus begrt um die Dynamik der Serie aufrecht zu erhalten.

Wie es scheint, geht die Serie im Herbst in die 10te Staffel. Die Gaststars der ersten beiden Folgen kann man jedenfalls schon anschauen.

Whyme
German-JAG
Moderator
Captain
**

Saftschubse

« Antworten #42 am: 29. Juli 2004, 19:23:24 »

Zitat
Die Navy-Anwltin  [148]  Lt. Commander Tracy Manetti.

Allerdings entnehme ich der Internet Movie Database, dass sich ihre Auftritte wohl auf die 8te Staffel beschrnken. Schon in der 9ten taucht sie nur einmal in "archive footage auf".  Irgendwie auch schade. Ich htte einen neuen weiblichen Charakter, der es ein wenig mit Mac aufnehmen kann, durchaus begrt um die Dynamik der Serie aufrecht zu erhalten.

Wie es scheint, geht die Serie im Herbst in die 10te Staffel. Die Gaststars der ersten beiden Folgen kann man jedenfalls schon anschauen.

Whyme

Ach, ne Anwltin, so eine berraschung.  [140]  [140]

Du hast Recht, es wre wirklich schn eine Art Konkurrentin fr Mac einzubauen. Das wrd wirklich neuen Wind reinbringen (nicht das die Serie das ntig htte).
Das wre sowas von klasse, wenn JAG ne 10 Staffel bekommen wrde!!!  [133]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #43 am: 30. Juli 2004, 00:01:35 »

Zitat

Das wre sowas von klasse, wenn JAG ne 10 Staffel bekommen wrde!!!  [133]

Hat sie doch auch! Genehmigung ist durch! Allerdings wird John M. Jackson "Chegwidden" nicht mehr dabei sein und nach meinen letzten Berichten, die ich las, hatte selbst David James Elliott noch nicht unterschrieben...

Alle anderen aus der. 9. sind aber wieder mit an "Bord"...

Whyme
Staff Sergeant
*

Divaschwein

« Antworten #44 am: 30. Juli 2004, 09:39:44 »

Kein Chegwidden mehr? That's bad.

Wre vielleicht die Chance, Andrea Thompson als Admiral Alison Krennick wiederzuholen.  [146]  Dann haben wir auch gleich die weibliche Konkurrenz fr Mac. Oder sie befrdern Harm zum Captain und geben ihm den Stuhl.

Whyme
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.