Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 15:55:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Das A-Team (USA, 1983-1987)  (Gelesen 17728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 22. Oktober 2005, 11:08:55 »

Wow, ihr mts ja "dicke" haben... :-)

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 22. Oktober 2005, 13:54:21 »

Tobac3 wundere mich auch immer wieder wie die sich das alles leisten knnen, wahrscheinlich arbeiten sie nur noch um die Boxen bezahlen zu knnen. [1]

Ich habe jetzt nur 3 Serien auf auf DVD und zwar "Taken" (Miniserie, 6 Discs), "Monk" (1. Staffel, 4 Discs) und "CSI: Las Vegas (Staffel 4.1, 4 Discs)".

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #47 am: 22. Oktober 2005, 17:48:45 »

Genau, man braucht ja einen Sinn, warum man arbeiten geht.  [1]

Sleep well in your Bettgestell!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #48 am: 22. Oktober 2005, 20:21:14 »

Ich geh auch arbeiten aber kann mir trotzdem nicht die ganzen Boxen leisten, die ich gerne haben wrde :-(

Aber die zweite von Dept. S musste dann doch sein.

Davon ganz abgesehen, habe ich das A-Team immer sehr gerne gesehen, aber die Boxen muss ich dann doch nicht haben.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #49 am: 22. Oktober 2005, 20:23:11 »

Es gibt auch nur wenige Serien, wo ich mir die Boxen kaufen wrde, das The A-Team gehrt dazu

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #50 am: 22. Oktober 2005, 20:33:19 »

Ich wrde mir gerne eine Menge Boxen kaufen, darunter auch das A-Team, aber als Student kann ich es mir nicht leisten. Da reicht es nur zu MASH und Seinfeld, die ein Mu sind.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #51 am: 22. Oktober 2005, 21:06:03 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.10.2005 20:33 Uhr:
Ich wrde mir gerne eine Menge Boxen kaufen, darunter auch das A-Team, aber als Student kann ich es mir nicht leisten. Da reicht es nur zu MASH und Seinfeld, die ein Mu sind.

Amen, Bruder!!  [9]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 23. Oktober 2005, 01:45:17 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 22.10.2005 11:08 Uhr:
Wow, ihr mts ja "dicke" haben... :-)

Man mu eben wissen, wie man sich die Prioritten steckt [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #53 am: 23. Oktober 2005, 18:17:14 »

Was mir bei der 2. Seasson Box aufgefallen ist, ist, dass der Ton relativ leise ist und das die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge drauf sind,

z. B. spielt Amy Allen in den letzten Folgen der DVD 3 oder 2 nicht mehr mit, aber auf der nachfolgenden DVD sind wieder Folgen mit ihr dabei.

Ausserdem glaube ich, dass Szenen im Nachspann (liegt aber nicht an der DVD Release), Szenen aus der Folge drin sind, aber mit einer anderen Kameraeinstellung gefilmt. Fiel mir bei "Die neue Dame" auf, als der berfall auf den Scheich stattfand.
In der Folge sah man Nahaufnahmen und im Nachspann die Szene aus grerer Entfernung.

In einer Folge hatte Murdock wieder seine ARD-Synchro whrend alle anderen die RTL-Synchro hatten (liegt aber auch nicht an der DVD Release)

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #54 am: 25. Oktober 2005, 16:33:16 »

Ich habe gestern mal von ner Folge auf DVD die franzsische Fassung angespielt. LOL.

Die haben den Soundtrack neu arrangiert und mit einem franzsischem Text unterlegt. Ein Text zur A-Team Musik. Ich fand das so verhauen, dass es schon wieder gut war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 25. Oktober 2005, 19:08:21 »

Diesen Spass gnne ich mir auch, sobald ich die Box habe. Scheint ja lustig zu werden  

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 21. März 2006, 03:15:11 »

Ab dem 02.04. zeigt RTL die Serie wieder [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #57 am: 21. März 2006, 07:27:44 »

Eines Tages werde ich mir die Box auch mal hollen, aber auch wenn die Serie schon SEEEEEEEEHR oft wiederholt wurde, werde ich sie mir nocheinmal ansehen, das ist so eine die man sich ruhig fters ansehen kann, ohne dabei langweile zu enpfinden. [1]

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #58 am: 21. März 2006, 16:29:55 »

Habe mir die boxen noch nicht zugelegt, da ich die Serie schon soooo ooooft gesehen habe, u.a auch weil ich alle Folgen auf Video habe. Teilweise zwar mit Werbung oder schlecht geschnitten, hat trotzdem immer wieder spass gemacht die Folgen anzusehen. Aber wer konnte schon damals ( Anfang der 90ziger) ahnen das es mal DVD's geben wird.
Damit ich keine Folgen der Serie verpasse habe ich mir 1990 meine 1. Videorecorder gekauft.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #59 am: 21. März 2006, 18:38:24 »

ATeam geht immer und ich werde mir auch die ein oder andere Folge sicherlich wieder ansehen... auch wenn ich sicherlich schon alle kenne.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.