sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #90 am: 08. August 2005, 16:34:11 » |
|
GK schrieb am 29.07.2005 06:59 Uhr: ... Aber wichtig ist, dass Sat.1 wieder eine Sitcom bringt. aber das sie das ber lngere Zeit durchhalten bezweifle ich leider [8]
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #91 am: 08. August 2005, 22:51:49 » |
|
Mathias schrieb am 08.08.2005 16:34 Uhr:GK schrieb am 29.07.2005 06:59 Uhr: ... Aber wichtig ist, dass Sat.1 wieder eine Sitcom bringt. aber das sie das ber lngere Zeit durchhalten bezweifle ich leider [8] Es sist chon gut, das Sat. 1 wieder eine Sitcom bringt. Wollen wir hoffen das sie das lnger durchziehen. Vllt zeigen sie ja nach Becker wieder Frasier. Das wre richtig gut. Vor allem die Staffeln 5-8 von Frasier kenne ich noch nicht. Oder am allerbesten wre natrlich wenn sie die 5. Staffel von Becker mal zeigen wrden. Aber die werden wir in Deutschland wohl nie zu sehen bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #92 am: 12. August 2005, 22:13:58 » |
|
oh ja, wie gerne wrden wir hier alle die 5. Staffel sehen... *immernochaufeinwunderhoff*
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #93 am: 15. August 2005, 22:53:34 » |
|
Wird es denn nun eine 7. Staffel geben oder nicht? Zunchst schien es ja so zu sein, dass BECKER auslaufen sollte und pltzlich hie es, es solle nun doch noch (mindestens) eine weitere Staffel geben...
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
(George Best- gestorben am 25.11.05)
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #94 am: 16. August 2005, 01:47:53 » |
|
wie kommst du jetzt darauf, dass es noch eine geben knnte? Ich kann mir das ja nicht vorstellen, da die letzte Folge ja im Januar 2004 lief...
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #95 am: 16. August 2005, 10:32:17 » |
|
|
|
|
|
Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #96 am: 16. August 2005, 11:08:10 » |
|
hmmm... danach htten diese Folgen ja aber schon laufen mssen... also ich glaub nicht dran, dass da viel dran ist
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #97 am: 16. August 2005, 12:24:50 » |
|
Mathias schrieb am 16.08.2005 11:08 Uhr: hmmm... danach htten diese Folgen ja aber schon laufen mssen... also ich glaub nicht dran, dass da viel dran ist Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr dran. Ist aber uerst schade!
|
|
|
|
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #98 am: 16. August 2005, 16:51:57 » |
|
Diese Meldung ist schon sehr alt und damit wurden die 13 Folgen der 6. Staffel gemeint. Ich finde es auch sehr traurig, das die beste Sitcom eingestellt wurde. Von Becker hatte es ruhig noch ein 7. und 8. Staffel geben knnen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #99 am: 20. August 2005, 04:14:33 » |
|
Ja, ich htte mich auch sehr ber eine weitere Staffel gefreut :heul:
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #100 am: 20. August 2005, 09:44:19 » |
|
Spenser schrieb am 04.03.2004 04:12 Uhr: Becker hat sich bei mir damals binnen weniger Folgen zu einer meiner Lieblings-Sitcoms etabliert! Ich mag Beckers Ansichten! (Nicht, dass ich sie immer teile, aber es ist nett, sie zu hren...) [140] Geht mir ganz genauso. Entsprechend bel finde ich es, dass die Serie eingestellt wurde. SAT1 hat brigens auf meine Anfrage hin geschrieben, es gbe keinerlei Plne auer der bereits gezeigten Staffel 6 weitere auszustrahlen.
|
|
|
|
|
|
|
Butthead
Commander

MVP
|
 |
« Antworten #101 am: 20. August 2005, 18:21:22 » |
|
Sehr schn, dann bleibt uns nach der Einstellung von Frasier wenigstens Becker erhalten. [133] Naja, wenns nicht noch schlechter wird als die 6te Staffel...... Er raucht nicht mehr, die Blondine nervt und Bob fehlt total.... Mir ist es egal....
|
|
|
|
|
|
|
Libuda
|
 |
« Antworten #102 am: 22. August 2005, 20:25:26 » |
|
Butthead schrieb am 20.08.2005 18:21 Uhr:Sehr schn, dann bleibt uns nach der Einstellung von Frasier wenigstens Becker erhalten. [133] Naja, wenns nicht noch schlechter wird als die 6te Staffel...... Er raucht nicht mehr, die Blondine nervt und Bob fehlt total.... Mir ist es egal.... Die 6. Staffel ist schwcher. Richtig! Es fehlen Reggie und Bob und dieser Hector ist so ziemlich das Letzte. Dennoch bleiben herrliche Momente, die die Sitcom weit ber das bliche Niveau heben!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #103 am: 23. August 2005, 16:41:06 » |
|
Da pflichte ich Libuda bei! Jorge Garcia ("Hector") gefllt mir in "Lost" weit besser als in "Becker".
Trotzallerdem zhlt Becker zu meinen 5 besten Sitcoms ever [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
pek.b
Moderator
Commander

|
 |
« Antworten #104 am: 23. August 2005, 19:52:41 » |
|
Also Jorge Garcia fand ich auch in Becker cool. Aber das Reggie nicht mehr dabei war, dass war nicht so gut. Denn mit Chris ging es dann nur noch im deren Beziehung.
|
|
|
|
|
|
|
|