Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 17:27:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: The Expendables (USA, 2010)  (Gelesen 6613 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 18. November 2010, 09:15:02 »

Sehe gerade, dass ich hierzu noch nichts geschrieben habe, seitdem ich den Film gesehen habe. Für mich einer der besten Filme des Jahres (OK, ich sehe jetzt schon die meisten mit den Augen rollen) Grinsen

Es war einfach gigantisch, soviele Action-Stars in einem Film mal zu erleben. Gefehlt hatten eigentlich nur noch Steven Seagal, Jean Claude van Damme, The Rock (Dwayne Johnson) und Jackie Chan.

Hier mal meine Einzel-Wertung...bei soviel Persönlichkeit.... Grinsen

Stallone:
War natürloch am aktivsten von allen, war ja klar, war ja auch sein Film! Grinsen  Sah im Zweikampf gegen Steve Austin nicht so gut aus, schnell mit den Waffen, gut an Sprüchen - im Grunde ein Stallone, wie man ihn kennt. Ich fand die Szenen zwischen Stallone und Lundgren klasse, die mich etwas an ihren Fight damals in "ROcky IV" erinnerten, wo Lundgren Stallone ja echte Schmerzen zuführte Grinsen

Statham:
Zeigte keine Schwächen, bot eine Leistung, die man von ihm gewohnt ist. Schnell, stark, effektiv. War schon klasse, wie er die 6 Basketballer aufgemischt hat. Leider hatte Statham (meine ich) eine andere Synchrostimme wie sonst....

Jet Li:
Kam am Anfang und in der Mitte selten zum Zug. Er wirkte fast wie ein Fußball-Stat, der erst 20 Minuten zum Schluß eingewechselt wurde. Sah im Fight gegen Lundgren teils nicht so spritzig aus, wie man ihn sonst aus seinen Filmen kennt. Li wirkt auch längst in seinen Kämpfen nicht mehr so schnell, wie noch vor ein paar Jahren. Aber gegen Ende lief er wieder zur gewohnten Form auf. Auch seine Sprüche waren klasse zu Stallone...zu seiner Größe bezogen, warum er mehr Geld brauche als die anderen Grinsen

Lundgren:
Das er irgendwie der Böse war, passte zu ihm. Ehrlich gesagt...fand ich es schwach, dass er am Ende des Filmes doch noch lebte und irgendwie waren alle wieder dicke Freunde - sogar Jet und er. Das wirkte doch etwas zu aufgesetzt. Ansonsten war Lundgren wie er immer ist. Wirkte etwas steif, aber seine Durchschlagskraft ist schon enorm Grinsen

Terry Crews:
Sehr viel sah man nicht von ihm, eigentlich erst gegen Ende, wo er mit seiner Superwaffe alle platt machte. Vllt. wäre ein Wesley Snipes in dieser Rolle effektiver gewesen als Crews. Aber das ist eben der Nachteil, wenn man ein solches Star-Aufgebot in einem Film präsentiertt - es ist unmöglivch, jedem Star einen großen Raum zu geben. Dennoch hatte mir Crews Rolle in dem Film gefallen, seine kernigen Sprüche fand ich sehr gut.

Randy Couture:
Szenen am Anfang, Szenen gegen Ende - das war sein hauptaufgabengebiet in dem Film, sonst fiel er nicht groß auf. Bote gegen Steve Austin einen tollen Kampf und schnitt unterm Strich im Zweikampf gegen Austin besser ab als Stallone.

Steve Austin:
Obwohl er (wie meistens) der Böse war, gefiel er mir sehr gut in der Rolle. Man merkt, dass Cold Stone Steve Austin früher Wrestler war, in den Kampfszenen war er sehr gut, machte Stallone ziemlich alle und hätte wohl auch Couture geschafft, wenn Austin nicht in Flammen aufgegangen wäre Grinsen

Eric Roberts:
Gefiel mir als Bösewicht ganz gut, kampftechnisch sah man so gut wie nichts von ihm (aber mal ehrlich - wer will einen Eric Roberts schon kämpfen sehen - wenn man soviel Actionstars am set hat?) Grinsen Aber als wortgewannter Bösewicht mit der Synchro von Ekkehard Belle...kam er sehr gut rüber

David Zayas:
Spielte hier mal eine ganz andere Rolle, als man aus der Serie "Dexter" von ihm kennt. Er bot schauspielerisch eine ganz gute Rolle. Zweikampfmäßig sah man auch von ihm im Grunde nichts.

Charisma Carpenter

Als Zierde war sie wirklich sehr gut, ansonsten spielte sie doch recht blass...schade, sie kann eigentlich mehr, wie sie besonders in "Angel" gezeigt hatte. Aber die Rolle bot ja auch nicht soviel...

Bruce Willis:
Ein Actionfilm, wo Willis nicht einen Kampf liefert, nicht eine Knarre in der hand hielt....schon gewöhnungsbedürftig Grinsen Natürlich diente quasi nur Willis guter Name, die Rolle hätte auch ein x-beliebiger spielen können. Schade, zumindest eine kämpferische Szene hätte ich gerne von ihm gesehen....

Arnold Schwarzenegger:
Spielte im Grunde ja nur eine Cameo-Rolle. Witzig der Witz mit "Der will Präsident werden!" Grinsen Witzig für uns Deutsche auch, dass Arnie denselben Sprecher wie Stallone (Thomas Danneberg) hatte, wobei Danneberg bei den Dialogen schon bemüht war, Stallone etwas tiefer zu sprechen.  Immerhin...man sah das "Planet Hollywood-Team" Stallone, Schwarzenegger und Willis mal zusammen - das hatten die 3 uns ja schon seit Jahren mal versprochen Grinsen  Kämpferisch sah man von Arnie auch nichts, aber das gab die kleine Rolle auch nicht her.

Mickey Rourke:
Kämpferisch leider ein Totalausfall. Schade, hätte mir etwas actionreichere Präsenz von ihm gewünscht. Einige nette Sprüche bot Rourke aber sonst - war ich eher enttäuscht, man hätte ihn auch ruhig einen Fight gönnen sollen zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #31 am: 18. November 2010, 21:07:40 »

Übrigens ist es Stone Cold Steve austin Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #32 am: 18. November 2010, 21:52:06 »

Übrigens ist es Stone Cold Steve austin Happy

...However! Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #33 am: 19. November 2010, 20:40:38 »

Whatever Zunge
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #34 am: 23. Dezember 2010, 22:37:49 »

VÖ Leih-DVD: 21.01.2011

VÖ Kauf-DVD: 28.01.2011
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #35 am: 26. Februar 2011, 11:54:09 »

So, dann bin ich mal wieder der Miesmacher  Grinsen : Ich fand den Film ziemlich schwach. Für derart stumpfe und unglaubwürdige Action hat es mir deutlich an Ironie und Humor gefehlt.
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #36 am: 07. März 2011, 04:15:22 »

Mir hatte der Film sensationell gut gefallen. Alleine die Besetzung ist ein Fest für jeden Actionfan.  Der Film lieferte mir genau das, was ich mir gewünscht hatte zu sehen. neben "Machete" für mich der beste Film des letzten Jahres! Happy

Hallo, Dude!
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #37 am: 15. März 2011, 03:27:50 »

Neben Machete der beste Film von 2010 - bei solcxhem Staraufgebot kann ich nur 5 Punkte geben Grinsen

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #38 am: 17. März 2011, 01:22:08 »

Habe mir vorgestern die 2-Disc Special Edition Steelbook Edition gekauft im Müller, da im Saturm die DVD 5€ teuerer war auch Ich-Unverbesserlich war im Müller günstiger.

Wie auch immer, ich wollte nur berichten das die Bonus DVD total genial ist.

Zuerst das Making-Of das fast 90 Minuten geht, hier wird gezeigt wie der Dreh ablief, aber am besten fand ich das Stallone viel von seinem Privatleben darin gezeigt hat, es war alles so voller Details die ich noch in keinen anderen Making-Of gesehen habe und ich habe schon eine Menge Making-Ofs gesehen.
Stallone war richtig heftig verletzt und nach raten des Arztes vor Ort, hätte er eigentlich sofort in die USA zurückfligen müssen um sich zu operieren zu lassen, aber er hat es noch bis zum Ende durchgezogen, da er nicht aufschieben könne, da Statham einen anderen Film noch Dreht später, so das er dann nicht mehr zu Verfügung gestanden hätte, u.a.
Sowieso waren die oft mit Verletztungen im Krankenhaus.

Danach kam der die Postproduction und die Veröffentlichung, das ganze ging auch nochmal 45 Minuten, auch sehr schön und interessant.

Dann folgte das ComicCon Panel 2010, mit 5 der Darsteller, sogar Bruce Willis sagte mal kurz Hallo und das Panel wurde in voller Länge gezeigt, ca. 45 Minuten.

Danach noch weitere Extras wie "B-Rolls", "Gag-Reel", 3 Plakate und einige Spots zum Film.

Die 16€ haben sich auf jedenfall gelohnt. Ich warte immer noch das Iron Man 2 mal billiger wird der ist bei 20€ seit veröffentlichung.

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 09:57:33 von SilverLion » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #39 am: 17. März 2011, 03:06:28 »

Habe mir vorgestern die 2-Disc Directors Cut Steelbook Edition gekauft..

Den DC gibt es noch nicht. Du hast dir die 2-Disc Limited Special Edition im Steelbook gekauft, oder? zwinker

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #40 am: 17. März 2011, 08:35:44 »

Habe mir vorgestern die 2-Disc Directors Cut Steelbook Edition gekauft..

Genau! Dachte schon, ich hätte was verpasst! Grinsen
Den DC gibt es noch nicht. Du hast dir die 2-Disc Limited Special Edition im Steelbook gekauft, oder? zwinker

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 17. März 2011, 09:56:17 »

Stimmt, war keine Directors Cut sondern die Special Edtion, wobei bei Stallone oft bei den Extras von einen Directors Cut spricht.
« Letzte Änderung: 17. März 2011, 09:58:18 von SilverLion » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #42 am: 17. März 2011, 12:08:47 »

Stimmt, war keine Directors Cut sondern die Special Edtion, wobei bei Stallone oft bei den Extras von einen Directors Cut spricht.

Es soll ja auch noch ein DC erscheinen wie man hört. Wollte eigentlich darauf warten, bis ich mir den Film kaufe, hatte dann aber doch keine Geduld. Grinsen

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #43 am: 19. März 2011, 03:56:58 »

Es soll ja auch noch ein DC erscheinen wie man hört. Wollte eigentlich darauf warten, bis ich mir den Film kaufe, hatte dann aber doch keine Geduld. Grinsen

Ging mir genauaos! Letztendlich habe ich mir doch die SE geholt, weil ich unbedingt den Film wieder sehen wollte. Wer weiß, wann der DC erscheinen wird.

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #44 am: 19. März 2011, 04:10:57 »

Ein Datum für den DC gibt es noch nicht. Mal sehen, wann Stallone dafür Zeit findet.

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.