Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 16:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Warehouse 13 (USA, 2009-2014)  (Gelesen 23982 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 15. Mai 2011, 04:19:06 »

Ich finds auch interessant, zudem mag ich Jaime Murray auch ganz gerne Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 11. Juni 2011, 11:11:59 »

Kate Mulgrew und Jeri Ryan in "Warehouse 13" (Leichte Spoiler!)
Dritte Staffel mit Gästen aus dem 'Star Trek'-Universum

Für ihre dritte Staffel haben sich die Macher von "Warehouse 13" hochkarätige Unterstützung aus dem "Star Trek"-Universum gesichert. Gleich zwei ehemalige Besatzungsmitglieder der "Voyager" sind in den neuen Episoden zu sehen.

Allen voran Captain Janeway persönlich. Kate Mulgrew wird in mindestens vier Episoden der neuen Staffel in die Rolle einer Warehouse-Beschützerin schlüpfen. Daneben stattet auch Jeri Ryan, ehemals Borg Seven of Nine, dem Team um Claudia Donovan einen Besuch ab. Ihre Episode wird am 1. August ausgestrahlt.

Fans von "Warehouse 13" können sich außerdem auf ein Wiedersehen mit zwei anderen Genre-Legenden freuen, die bereits einmal in der Serie zu sehen waren: René Auberjonois ("Star Trek: Deep Space Nine") und die frühere "7-Millionen-Dollar-Frau" Lindsay Wagner. Die dritte Staffel von "Warehouse 13" startet auf dem US-Kabelsender Syfy am 11. Juli.

Quelle:
11.06.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 01. Juli 2011, 17:55:46 »

Zum aufwärmen, da am 11. Juli die neue 3. Staffel startet, habe ich mir mal die 1. Staffel auf DVD zugelegt.

Zum ersten mal höre ich die die deutschen Stimmen in der Serie und muss sagen die gefallen mir alle sehr, besonders die von Artie passt sehr gut zu dieserm exzentrischen Charakter.

Auch mit den Bonusmaterial braucht sich die 1. Staffel Box nicht zu verstecken, die sich auf den 3 DVDs verteilen:
- Audiokommentare
- Entfallene Szenen
- Gag Reel
- Wer ist Saul?
- Ein Panoptikum der Kuriositäten
- Wissenswertes über Artie
- Was in den Schatten lauert
- Season 2 Sneak Peak

Ich freue mich schon sehr auf Staffel 3 und bin gespannt wann Myka wieder kommt.

Mesta
Major

« Antworten #63 am: 01. Juli 2011, 18:32:36 »

Kann wirklich langsam losgehen, bin von der Serie immer mehr gefesselt.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 01. Juli 2011, 22:45:00 »

Das Bonusmaterial ist wirklich klasse...da überlegt man wirklich, sich die Box dochnoch zuzulegen. Ja, die deutschen Stimmen passen alle ganz gut, finde auch besonders Pete sehjr gelungen, die Stimme passt zum Charakter Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 14. Juli 2011, 13:01:24 »

Die erste Folge der neuen 3. Staffel war ziemlich gut, auch wenn Aaron Ashmore (Zu sehen als Losser bei "Smallville" und "Plain Sight", u.a.) dabei ist. Aber diesmal hat er eine recht gute Rolle, ich mag in Warehouse 13 ganz gerne.

Zur Folge:
Spoiler  :
Aaron Ashmore spielt diesmal keinen Iditoten sondern einen ATF Agent (Jinks), der die Fähigkeit hat sofort zu merken wenn jemand lügt, das ergab ein paar sehr lustige Szenen in der Episode. Grinsen

Pete brauchte im neuen Fall ein paar Informationen von Myka und besuchte sie im Buchladen ihres Vaters wo sie nun arbeitet - Hätte sie fast nicht wieder erkannt, Haare zurückgekämmt und als Zopf und mit altmodischer dicker Bürotanten-Brille auf!

Zumindest nachdem sie Pete und Jinks hilft und Miss Frederics sie besucht und sich bedankt und sich mit H.G. Wells kurz unterhalten lässt, ist sie am Ende der Folge wieder im Team.

Bin gespannt ob das Team nun mit Leena nun 6-köpfig ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 16. Juli 2011, 18:18:23 »

warte noch auf den deutschen Untertitel, wird sicher auch die Tage kommen.

Hier ein kleiner Promotrailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=7DSaBSH9Ylc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=7DSaBSH9Ylc</a>

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 27. Juli 2011, 08:57:43 »

Mit Jinks (Ashmore) wird bestimmt was passieren, da er nur als Gaststar aufgeführt wird, aber noch ist Jinks dabei, übrigens wurde in der 2. Folge bekannt das der Charakter .... Upps..

In der aktuellen 3. Folge der 3. Staffel spielt wieder Lindsy Wagner mit, auf die ja Artie ein Auge geworfen hat. Rene Auberjones ist auch wieder dabei.

Die Serie macht irgendwie immer spass. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 27. Juli 2011, 18:07:41 »

Denke auch, dass Jinks so gegen Ende der Staffel was passieren wird - oder er wird anderweitig versetzt. Muß aber auch nicht, auch Claudia war zuerst nur als Gaststar aufgeführt und wurde dann fester Charakter. Vllt. will man auch sehen, wie Jinksy bei den Zuschauern ankommt und dann über seine Storyline entscheiden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #69 am: 30. Juli 2011, 18:18:06 »

RTL II zeigt "Haven" und zweite "Warehouse 13"-Staffel
Mystery-Serien starten am 7. September

Ab dem 7. September wird RTL II den zur Zeit für Show-Experimente genutzten Mittwochabend wieder mit Mystery-Serien bestücken. Neben der zweiten Staffel von "Warehouse 13" steht auch "Haven" auf dem Programm.

"Haven" wird seit Juli 2010 auf dem amerikanischen Syfy-Kanal ausgestrahlt und basiert auf dem Roman 'Colorado Kid' von Stephen King. Die Hauptrollen spielen Emily Rose, Lucas Bryant und Eric Balfour.

Im Mittelpunkt des Geschehens steht die mysteriöse Kleinstadt Haven an der Küste Neu-Englands. Die selbstbewusste FBI-Agentin Audrey Parker (Emily Rose, "Jericho - Der Anschlag") wird nach Haven geschickt, um in einem Routinefall zu ermitteln. Gemeinsam mit dem Ortspolizisten Nathan Wournos (Lucas Bryant) soll sie den Tod eines entflohenen Sträflings aufklären. Doch in der Stadt geschehen merkwürdige Dinge. Mit Hilfe von Nathan und dem zwielichtigen Duke Crocker (Eric Balfour, "Six Feet Under") kommt die junge Agentin einem Geheimnis auf die Spur: "Haven" ist eine Zuflucht für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Weil deren Kräfte in Haven bislang nicht zur Entfaltung kamen, konnten sie hier ein normales Leben führen. Doch nun beginnen die Geschehnisse außer Kontrolle zu geraten.

Im deutschen Pay-TV ist "Haven" bereits seit Oktober 2010 bei Syfy zu sehen. Die Free-TV-Premiere bei RTL II erfolgt am 7. September um 22.00 Uhr. Am gleichen Tag startet der Priatsender die zweite Staffel einer weiteren Syfy-Serie: Jeweils mittwochs um 20.15 Uhr stehen 13 neue Folgen von "Warehouse 13" auf dem Programm, in denen die FBI-Agenten Pete Latimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) neue oder auch entflohene übernatürliche Objekte einsammeln.

In der letzten Episode der ersten Staffel sprengte der Ex-Agent MacPherson (Roger Rees) das "Warehouse 13" in die Luft, wobei unklar blieb, ob die Crew den Anschlag überlebt hat. Mit der Auflösung dieses Cliffhangers geht es nun in die zweite Staffel. MacPherson konnte im Chaos zudem noch die gefährliche Gefangene H.G. Wells (Jaime Murray) befreien. Zu den außer Kontrolle geratenen Artefakten, vor denen die Welt geschützt werden muss, gehören in der zweiten Staffel unter anderem einige selbst ernannte Superhelden. In Ägypten wird das lange verschollene "Warehouse 2" wiederentdeckt. Zudem hält ein Maulwurf die Warehouse 13-Agenten auf Trab.

Zu sehen gibt es in der zweiten Staffel auch eine der beiden Crossover-Episoden mit "EUReKA" (wunschliste.de berichtete): Douglas Fargo (Neil Grayston) wird von Eurekas Global Dynamics zum "Warehouse 13" geschickt, um dem alternden Computersystem ein Update zu verpassen. Durch einen Computervirus wird das Warehouse jedoch verschlossen, das Team ist im Lager gefangen.

28.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 06. August 2011, 00:04:10 »

Folge 3 war ja durchgehend zum kaputtlachen, selten bei einer Folge einer TV Serie nicht mehr so lange am Stück durchgelacht wie hier. Die "Wir waren im bett Story" zwischen Myka und Pete...genial und auch das mit Artie und Claudia - durchgehend eine Folge voller Witz! Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #71 am: 06. August 2011, 02:03:03 »

In der aktuellen Folge hat Jeri Ryan einen Gastauftritt sie spielt eine Ex von Pete, auch eine ganz gute Folgen, naja die Serie macht eben riesen spass. Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #72 am: 07. August 2011, 18:50:24 »

Hab ich auch gesehen. Ich muss gestehen das die Serie erst seit Mitte der ersten Saffel mich begeistern konnte. Danach gab es zwar auch ein paar kleinere Ausfälle wie z.B. "Mild Mannered" die ich sehr lahm fand. Aber so seit der fünften Folge der 2. Staffel, ich weis gerade nicht wie die heist, bin ich ein Fan von der Serie. Auch wenn ich Joanne meistens ziemlich schwach finde, muss ich sagen das der complette Cast richtig überzeugen kann.

Bis jetzt 4 Sterne, aber mit Sicht nach oben!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #73 am: 07. August 2011, 19:42:52 »

Ich finde es wurder erst richtig gut als Claudia hinzu stiess.
Danach gab es eine gute Folge noch der anderen. Wobei Pete und Myka schon etwas zu albern wirkten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 08. August 2011, 02:52:11 »

Ja, Folge 4 war auch wirklich wieder gut mit Jeri Ryan als "Bienenkönigin" wider Willen. Der arme Pete Grinsen

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.