Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #75 am: 09. August 2011, 17:27:52 » |
|
In den USA wurde "Warehouse 13" bvereits vorzeitig in die 4. Staffel verlängert! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #76 am: 09. August 2011, 18:46:30 » |
|
Freue mich schon darauf, wobei ich sagen muss, das die derzeitigen starken Folgen kaum zu überbieten sind. Aber mal sehen 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #77 am: 10. August 2011, 13:35:26 » |
|
H.G. Wells ist mal wieder dabei, um den Team zu helfen und Pete tut sich sehr schwer mt ihr klar zu kommen. Wieder mal eine gute Folge die durch mehrere Genarationen ging und auch alte bekannte wieder zeigt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #78 am: 16. August 2011, 16:56:51 » |
|
In der Folge von gestern ist Fargo wieder dabei, ein ziemlich lustige Folge und ein großer Gegner des Warehouse tritt auf den Plan.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #79 am: 23. August 2011, 18:58:01 » |
|
In der Folge von gestern ist Fargo wieder dabei, ein ziemlich lustige Folge und ein großer Gegner des Warehouse tritt auf den Plan.
Ja, die Folge war klasse, eine totale "Game-Folge". Besonders Claudia als prinzessin...und Pete als Gladiator "Claudia: Bist du ein Stripper? Pete: Nein, das ist ein Gladiator :lol: Und Artie....perfekt hinbekommen :lol: Muß sagen, Staffel 3 gefällt mir derzeit wieder supergut! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Bailey82
Priv. First Class
|
 |
« Antworten #80 am: 23. August 2011, 23:59:12 » |
|
Ich hatte von der ersten Staffel ein paar einzelne Folgen gesehen, aber die hatten mir nicht so gefallen. Hab deswegen dann nicht mehr weiter geguckt. So wie's aussieht, ist die Serie dann ja aber doch noch ganz gut geworden. Bin am Überlegen, ob ich nun doch noch mal mit der anfangen soll.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #81 am: 24. August 2011, 00:08:11 » |
|
Claudia war doch ein Elf, aber Artie passte zu dem Game Charakter ziemlich gut schon allein vom optischen Her. Bei Pete habe ich mich nur weggeschmissen vor lachen. Die Folge aktuelle Folge war auch ganz gut, Jinks war wieder dabei und es ging darum den Mörder von Mykas alten Partner zu schnappen.
|
|
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 22:21:06 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #82 am: 24. August 2011, 00:48:58 » |
|
Claudia war doch ein Elf,
Ja, ein Elf - und sie hatte auch die Prinzessin gegen Ende derFolge gespielt 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #83 am: 24. August 2011, 22:21:54 » |
|
Achso das was Fargo dann etwas peinlich war, als es Claudia gesehen hatte.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #84 am: 25. August 2011, 02:09:46 » |
|
Achso das was Fargo dann etwas peinlich war, als es Claudia gesehen hatte. Eben...besonders wie girliehaft fargo die Prinzessin Clauda gemacht hatte, wenn Blicke töten könnten,als die echte Claudia sie sah. Und Pete zu Claudia "Na, Claudia - das hättest du dir doch denken können, oder"? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #85 am: 13. September 2011, 23:30:35 » |
|
So jetzt ist es raus wer der große Gegner für das Warehouse 13 ist.
Anthony H. Hall ist ja seit Dead Zone echt alt geworden.
|
|
« Letzte Änderung: 14. September 2011, 11:19:56 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #86 am: 14. September 2011, 02:44:16 » |
|
Michael H. Hall ist ja seit Dead Zone echt alt geworden.
Du meinst Anthony Michael Hall  Stimmt, er sieht gealtert aus, hatte ihn letztens in einem Film gesehen,m worin er der Bösewicht war...dabei ist er erst 3 Jahre älter als ich. Vorhin die 3.8 geschaut, die war echt klasse. Die erstew mit Kate Mulgrew - mir wars ja schon auf der FedCon aufgefallen, als sie da war, dass ihre deutsche Stimme wirklich exzellent zu ihrer Originalstimme passt (also die deutsche Voyager - Stimm e meine ich, hoffe mal, dass diese auch für Warehouse 13 genommen wird. Bin schon sehr auf die 3.9 gespannt, die ich wohl nächste Woche erst zu sehen bekommen werde.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #87 am: 24. September 2011, 04:18:40 » |
|
Die 3.10 fand ich auch wieder klasse. Zombies scheinen bei Serien derzeit ja in zu sein  Und alle, einschl. Myka waren hinter Pete her  Na, Jinksy läßt sich ja jetzt von der Gegenseite einwickeln, ich schätze mal, dass er im Season-Finale kurz vor Ende sich wieder auf die Seite der Guten schliesst...und dann heldenmutig den Tod findet  Mal sehen, ob meine Spekulation stimmen wird 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #88 am: 15. Oktober 2011, 03:47:38 » |
|
Konnte nun endlich das zweiteilige Staffelfinale auch schauen. Das war echt mal wieder erste Sahne. Nun heißt es warten aufs Weihnachts-Special 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #89 am: 15. Oktober 2011, 14:32:49 » |
|
Konnte nun endlich das zweiteilige Staffelfinale auch schauen. Das war echt mal wieder erste Sahne. Nun heißt es warten aufs Weihnachts-Special  Das selbe habe ich mir auch gedacht, den Ausdruck in Arties Gesicht war zu eindeutig.
|
|
|
|
|
|
|
|