Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 15:06:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Modern Family (USA-2009-????)  (Gelesen 20414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 07. Juni 2011, 01:30:53 »

Wie meine News eins über deinen letzten hier, habei ich bereits geschrieben das es vermutlich hier im Deutschland gleichzeitig mit der Schweiz läuft.

Mesta
Major

« Antworten #31 am: 07. Juni 2011, 20:41:16 »

Wobei eine Ausstrahlung auf Super RTL nicht dafür spricht, dass die bei RTL hoch angesehen ist.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 07. Juni 2011, 20:53:06 »

Es wird gesagt das SuperRTL ein sogenannter Versuchs-Sender sein soll, also testet RTL erstmal auf SuperRTL ob die Serie ankommt, wenn ja wandert die Serie rüber zum Mutter Sender. So macht es doch auch ProSieben, die testen auf Kabel Eins oder SIXX.

Wie auch immer, ich brauche die Serie nicht in deutsch, da ich mir nicht vorstellen kann, das man Gloria ins deutsche übersetzen kann.

Ich werde wohl beim Original Ton bleiben, den um auf diese geniale Sitcom zu verzichten ist leider viel zu gut. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 07. Juni 2011, 23:03:31 »

Wie auch immer, ich brauche die Serie nicht in deutsch, da ich mir nicht vorstellen kann, das man Gloria ins deutsche übersetzen kann.

Du müßtest denn ja auch bei 0 wieder anfangen und wenn du schon Ende der 2. Staffel bist, dann würde ich auch nicht mehr von vorne in deutsch beginnen zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #34 am: 08. Juni 2011, 01:49:19 »

Aber wenn es deutsche DVDs geben würde, würde ich mir diese kaufen, aber bis die irgendwann mal, wenn überhaupt bei Amazon.de gelistet sind, habe ich vermutlich schon die US DVDs. Grinsen

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #35 am: 08. Juni 2011, 01:53:29 »

Aber wenn es deutsche DVDs geben würde, würde ich mir diese kaufen, aber bis die irgendwann mal, wenn überhaupt bei Amazon.de gelistet sind, habe ich vermutlich schon die US DVDs. Grinsen

Geht mir genauso. Die deutschen DVDs bräuchte ich nur, um die Serie mal ein paar Freunden schmackhaft zu machen, die sich gegen den O-Ton sträuben. Aber ich spekuliere auch drauf, demnächst günstig mal die rein englischsprachigen DVDs zu kaufen.

Wenn die Serie tatsächlich auf Super-RTL kommt, muss man eh mit einer hundsmiserablen Synchro wie bei The Office rechnen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 08. Juni 2011, 02:41:10 »

Wenn die Serie tatsächlich auf Super-RTL kommt, muss man eh mit einer hundsmiserablen Synchro wie bei The Office rechnen.

Wobei die RTL Group (RTL / RTL II / SRTL / VOX) eine Gemeinschaft sind und die Serien von denselben Studios synchronisieren lassen.

Die von "The Office" ist wirklich mies, aber wenn die Serie bei RTL gezeigt wurden wäre, hätte es dieselbe Synchro gehabt zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #37 am: 08. Juni 2011, 13:59:05 »

Wobei die RTL Group (RTL / RTL II / SRTL / VOX) eine Gemeinschaft sind und die Serien von denselben Studios synchronisieren lassen.

Die von "The Office" ist wirklich mies, aber wenn die Serie bei RTL gezeigt wurden wäre, hätte es dieselbe Synchro gehabt zwinker

Hmm, bist du sicher? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie weniger Geld für die Synchro ausgeben, wenn die Serie dann auf einem kleineren Sender läuft. Denn dort hat die Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger Zuschauer und spült dadurch eben auch wieder weniger Geld in die Kassen, als dies auf einem "großen" Sender der Fall wäre.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 08. Juni 2011, 19:14:55 »

Hmm, bist du sicher? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie weniger Geld für die Synchro ausgeben, wenn die Serie dann auf einem kleineren Sender läuft. Denn dort hat die Serie mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger Zuschauer und spült dadurch eben auch wieder weniger Geld in die Kassen, als dies auf einem "großen" Sender der Fall wäre.

Ziemlich sicher. Die Group synchronisiert schon vorher ohne vorher zu wissen, auf welchem seiner Sender man es laufen lassen wird. So läuft ja auch einiges zuerst bei RTL Crime zuerst - und garnicht bei den Free RTL Sendern. Nehmen wir mal "HUstle" - die Deutschland Premieren laufen bei RTL Crime und die Free TV Premieren derzeit bei ZDF-neo und später im ZDF. Und die Synchro ist ja auch nicht schlecht besetzt.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #39 am: 08. Juni 2011, 23:37:08 »

Ziemlich sicher. Die Group synchronisiert schon vorher ohne vorher zu wissen, auf welchem seiner Sender man es laufen lassen wird. So läuft ja auch einiges zuerst bei RTL Crime zuerst - und garnicht bei den Free RTL Sendern. Nehmen wir mal "HUstle" - die Deutschland Premieren laufen bei RTL Crime und die Free TV Premieren derzeit bei ZDF-neo und später im ZDF. Und die Synchro ist ja auch nicht schlecht besetzt.

Ah verstehe. Danke für die Aufklärung. Dann besteht ja doch noch Hoffnung für eine qualitativ hochwertige Synchronisation Grinsen
Bailey82
Priv. First Class

« Antworten #40 am: 01. September 2011, 23:44:08 »

Ich habe heute bei einer Unterhalten zwischen Fremden aufgeschnappt, dass "Modern Family" im Herbst in Deutschland starten soll.
Stimmt das? Wenn ja, wo und ab wann soll diese Sitcom hier laufen?

Ich würde da gerne mal reingucken. Die Serie soll ja ziemlich erfolgreich sein und die Quoten stimmen wohl auch.
Außerdem würde ich Ed "Al Bundy" O'Neil gerne mal wiedersehen. grin
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #41 am: 01. September 2011, 23:57:56 »

Lese mal meine News aus Beitrag Nr. 28 hier oder hier der Direktlink: http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7975.msg126834#msg126834

Übrigens ist diese Sitcom die Coolste überhaupt meiner Meinung nach und ich zweifel stark das Gloria mit deutscher Stimme so genial rüber kommt wie im Original (Sie spricht mit spanischen Akzent).
Und O`Neil als Jay ist auch ziemlich genial, naja diese Serie bewerte ich nicht ohne Grund mit 5 Sternen, würde es mehr Sterne geben würde diese Sitcom auch mehr bekommen. Grinsen

In 20 Tagen beginnt die 3. Staffel und freu mich schon sehr drauf.

Nun angekündigt ist es in der Schweiz für den Herbst und es geht das Gerücht um das zur gleichen Zeit es auch auf einen Sender der RTL Gruppe starten soll, aber wäre das der Fall, würde da jetzt nicht langsam mal Werbung zu anfangen?

Aber im Original ist es eh viel genialer.

Ich überlege mir schon seit ein paar Wochen, ob ich mir die UK/US DVDs zulegen soll die momentan echt spottgünstig sind oder doch auf die BluRay davon warte, die recht Teuer ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 02. September 2011, 03:25:45 »

Schön, wenn es bald auch bei uns läuft, vllt. schaue ich in die Serie mal rein...mal sehen, wie voll der Serien-Herbst wird.

Wobei Ed O'Neill eh ein grund für mich ist, die Serie zu meiden Grinsen Aber in "Polizeibericht Los Angeles" fand ich ihn ja ganz OK zwinker

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #43 am: 02. September 2011, 15:05:12 »

Ich habe leider auch noch nicht reingeschaut, werde es aber morgen mal versuchen, wenn ich mal frei habe. Die Tatsache das Ed O'Neill dort mitspielt, hält mich jetzt nicht vom Sehen ab. Auch wenn ich MwC verabscheue, mochte ich Al Bundy als Kultfigur immer zwinker

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #44 am: 02. September 2011, 15:25:33 »

Ich kann die Bundys nicht ausstehen als Kind damals war es noch ganz nett, aber mittlerweile bekomme ich bei dem Mist nicht einmal mehr ein Schmunzeln hin.

Da die Bundys oder Al rein garnichts mit Modern Family zu tun hat, finde ich den Vergleich oder nur wegen dem einem Schauspieler, nicht reinzusachauen, etwas lächerlich.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.