Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 05:20:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Misfits (UK, 2009-XXXX)  (Gelesen 19600 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 20. Mai 2011, 22:10:01 »

Bisher immer noch keinen Blick reingeworfen in diese Serie, mal sehen, im bevorstehenden Sommerloch schaffe ich es vllt. mal...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #16 am: 21. Mai 2011, 11:12:07 »

Das mit Robert Sheehan ist ja echt blöd, er war für mich die zentrale Figur der Serie (auch wenn ich den Simon-Charakter ebenfalls interessanter fand). Mal sehen, wie sie das Ganze in der neuen Staffel lösen.
Ich werd aber auf alle Fälle schauen, dass ich den Soundtrack in der nächsten Zeit billig über den Marketplace bekommen kann. Die Musik in der Serie finde ich großartig.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 25. Oktober 2011, 23:56:59 »

Vor einigen Wochen hatte ich mir die Spezial Webisode "3.00 Las Vegas, Baby!! im Internet angesehen, die wohl Storytechnisch erklären soll warum Nathan nicht mehr dabei ist. Die Webisode war schon ziemlich lustig und wer Nathan kennt, weiss das Las Vegas für ihn kein Ort ist. Grinsen
Hoffe das diese Webisode auf der DVD Box zur 3. Staffel drauf sein wird, aber die Chancen sind gross, wenn ich daran denke was alles auf den ersten beiden Boxen an Bonusfeatures drauf ist.

Noch eine coole News: Eigentlich sollte die 3. Staffel erst am 11.11.2011 starten, doch der englische Sender E4 hat es wohl vorverlegt, den wie man im neuesten Trailer zur 3. Staffel sieht beginnt sie bereits am 30.10.2011.  Freuen

Verweise:
- Webisode "3.00 Las Vegas, Baby!" diese Webisode geht auch nur ca. 9,5 Minuten.
- Trailer zum start der 3. Staffel

Bin gespannt was die anderen für neue Kräfte haben werden. Noch 6 Tage - kann es kaum aushalten. Grinsen

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2011, 09:07:12 von SilverLion » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #18 am: 26. Oktober 2011, 01:32:43 »

Sehr schön, dann werde ich mir die Webisode morgen auch noch ansehen. Gut,dass es endlich weiter geht.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 01. November 2011, 03:18:09 »

So endlich kam die erste Folge der 3. Staffel und bin leider etwas enttäuscht, den die neuen Kräfte von der Truppe ist voll uncool. Der neue nervt ganzschön. Ich denke diese Season wird Simon mein Lieblings Charakter sein, den er übt noch immer um jemand bestimmtes zu werden....

Mehr infos zu den neuen Kräften:
Spoiler  :
Alishia = Kann nun sehen was andere Leute tun, sie nennt es "Sie steckt in den Schuhen anderer Leute". (Noch einer der nützlichsten Kräfte)

Curtis = Kann sich in ein Mädchen verwandeln. (Ja super, dachte ja Anfangs das es wenigstens Shap-Shifter also Gestaltenwandler Fähigkeiten hat, aber Pustekuchen kann sich einfach nur in eine Weibliche Curtis verwandeln, total dämlich diese Fähigkeit)

Kelly = Ist nun eine Raketenforscherin. (Nur zu blöd das keiner glaubt das ihre Baupläne von ihr kommen durch ihr Ghetto Geplapper und aussehen. Bin mal gespannt wozu diese Fähigkeit gut sein soll)

Simon = Simon hat die 2. wirklich nützliche Kraft er kann kurzzeitig in die Zukunft sehen, um Dinge vorraus zu sehen.

Rudy = Der neue hat auch so eine seltsame Kraft und zwar kann sich ein Teil seiner Persönlichkeit abspalten von ihm, so das es eigentlich 2 Rudys gibt.

Naja, auch wenn es ohne Nathan schon ein kleiner bitterer Beigeschmack ist, das er nicht mehr dabei ist, so bin ich trotzdem Gespannt wie die Story weitergeht.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 28. November 2011, 15:26:13 »

Habe mal ein kleines stümperhaftes Video zur Misfits DVD Box gemacht, eigentlich wollte ich Fotos machen, aber die waren alle Verschwommen, habe es aufgegeben die Einstellungen der Fotokamera zu verstehen, ausserdem waren die Batterie dann alle und habe keine neuen im Haus. Eh ein Scheiss Tag heute alles geht schief.  verdammt

Hier das Video:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=MyXHH5b3d7A" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=MyXHH5b3d7A</a>

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #21 am: 21. Dezember 2011, 01:00:00 »

"Misfits" hatte ja am Sonntag sein Finale. Und 8 Folgen sind einfach zu wenig für so eine unterhaltsame Folge, besonders das Ende der Folge macht mich mal wieder echt neugierig auf die nächste Staffel.

Da Rudy in der genialen Folge 7 (Zombie Folge) ja richtig lustig war, dachte ich vielleicht die haben den jetzt besser charakterisiert, aber Pustekuchen in der Finalfolge war er wieder nur nervig. Verdammt ich will Nathan zurück!

Staffel 3 ist natürlich schon längst auf meinen Wunschzettel und werde ich mir im Januar oder Februar gleich mal importieren, nur schade das die aktuelle Webisode "Erazer" nicht als Bonus in der Box zur 3. Staffel dabei ist, aber dafür die recht wichtige Webisode "Las Vegas, Baby" (Wo erklärt bzw. gezeigt wird, warum Nathan nicht mehr dabei ist.

+ + + NEWS + + + NEWS + + +  NEWS + + + NEWS + + + NEWS + + +  NEWS + + +

Die deutschen Zuschauer kommen nun auch nächstes Jahr in den Genuss der Serie, wobei es anscheinend wie Firefly eine DVD Permiere wird, wenn nicht doch auf irgendeinen Sender, der keine Werbung für macht, es gezeigt wird. Ich wüsste auch nicht auf welchen Sender die Serie laufen sollte. Und die FSK 18 verrät es ja schon das die Serie nicht ohne ist. also müsste sie recht spät irgendwo im Programm platziert werden oder die Schere müsste alle paar Sekunden angesetzt werden. Ich finde das ist eine Serie die im Original besser rüber kommt, das sag ich jetzt schon obwohl ich die deutsche Version noch nicht mal gehört habe, aber ich werde mir Staffel 1 mal besorgen auf deutsch wenn sie nächstes Jahr raus kommt.

MISFITS - Staffel 1

Veröffentlich ab: 24. Februar 2012
Versionen: DVD (2 Discs) und BluRay (1 Disc)
Amazon Links: DVD (akutell 18,99) | BluRay (aktuell 20,99)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #22 am: 26. Dezember 2011, 00:37:58 »

Letztens kam ja die finale Folge (3.08 Episode 8) der 3. Staffel mit dem recht schockierendem Ende.

Eine nicht so schöne Nachricht für die die letzte Folge gesehen haben:
Spoiler  :
Simon und Alisha werden in der 4. Staffel nicht dabei sein, das bedeutet jetzt wo Nathan, Simon und Alisha nicht mehr dabei sind, gibt es keinen Charakter mehr den ich mag in der Serie, toll gemacht ihr Penner von e4. Dabei hätte man es so schreiben können das die beiden wieder dabei sind, einfach eine alternative Zeilinie schaffen und schon wäre wieder alles OK. Aber nein die ziehen das offensichtlich durch. Jetzt sind nur noch der idiotisch Rudy da und Kelley und Curtis.

Ich werde zwar in die erste Folge der 4. Staffel reinschauen, aber wenn die nichts ist, dann wars das mit einer der besten Serien in der letzten Zeit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 26. Dezember 2011, 03:29:31 »

Oh, das ist ja schön, dass die Serie auf DVD kommen wird. Werde dann wohl nun auchmal reinschauen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 09. Januar 2012, 14:37:34 »

OK, das Geheimnis ist gelöst, man wusste ja die ganze Zeit nicht, wer das mit der deutschen Synchro in Bewegung gebracht hat, so scheint es nun weder die Schweiz noch Österreich oder Deutschland gewesen zu sein, sondern iTunes, die absofort die Komplette erste Staffel von Misfits in deutscher Sprache anbietet. Die erste Folge ist sogar kostenlos und ab dem 23. Januar steht auch schon bereits die 2. Staffel bereit.

Also noch eine Serie die komplett nur auf iTunes zu haben ist, wie bei der Serie "Don Mateo" wo die ersten beiden Folgen nur auf iTunes in deutscher Sprache zu haben sind.

Wer sich nicht mit iTunes anfreunden kann, den wird ja die berites bekannte News freuen das die erste Staffel, ab dem 24. Februar auf DVD und BluRay erscheinen wird.

« Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 14:50:14 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 09. Januar 2012, 17:28:55 »

Habe mir eben mal die erste Folge in deutsch angesehen und eigentlich sind alle Stimmen in Ordnung BIS auf die von Kelly, der haben die so einen deutschen Dialekt verpasst, wo ich auch nur die Hälfte von verstehe, auch seltsam das man das Wort Fuck nicht ständig hört. Grinsen

Ich verbleibe mit den Originalstimmen, bin an die immerhin schon seit 3 Staffeln daran gewöhnt. Die deutschen BluRays werde ich mir auch nicht zulegen. Vieleicht eines Tages mal, wenn der Preis gaaaaaaaanz niedrig ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 09. Januar 2012, 17:41:32 »

Habe die ersten beiden Folgen auch jetzt in deutsch, werde ich mir heute abend mal ansehen, mal sehen, wie mir die Serie gefällt. Bislang gehen die Meinungen sehr stark auseiandner. Manche lieben die Serie und andere verabscheuen sie...mal sehen, zu welcher Seite ich tendieren werde...

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #27 am: 09. Januar 2012, 17:43:52 »

eigentlich sind alle Stimmen in Ordnung BIS auf die von Kelly, der haben die so einen deutschen Dialekt verpasst, wo ich auch nur die Hälfte von verstehe

Oh Gott, dann muss ich mir doch die Synchro-Fassung auch noch mal ansehen. Eigentlich interessiert mich auch sehr, wie sie Nathan synchronisiert haben...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 10. Januar 2012, 04:32:30 »

Ich habe mir nun auch die ersten beiden Folgen angesehen und finde es bisher ganz OK, der große Hype ist derzeit noch nicht übergesprungen, aber der geheimnisvolle rote Faden ist interessant.

Es soll ja eine Mystery/Fantasy/Comedy sein, aber bisher fand ich es nur selten witzig, Nathan ist halt ein Großmaul und die Sprüche die er ablässt sollen wohl lustig sein, mich nerven sie meistens an.

Das finde ich auch. Nathan nervt mich ziemlich und seine Sprüche sind auch nicht wirklich witzig - sondern eben nerven ziemlich, wie du selbst sagst. Und die Fähigkeit von der Schwarzen, dass die alle Männer geil macht, finde ich recht albern und zieht die Serie etwas runter.

Bleibe aber auf jedenfall dran, da das sonstige Konzept recht interessant ist.

Bekommt erstmal 3 Sterne von mir.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 13. Januar 2012, 08:24:08 »

Habe Staffel 1 abgeschlossen und durch den kleinen Cliffhanger die 2.1 in englisch geschaut (obwohl Staffel 2 ja übernächste Woche auch gleich in deutsch bei i-tunes weitergeht)

Die Serie hat sich für mich noch etwas gesteigert, so dass ich von 3 Sterne auf 4 Sterne erhöht habe.

Die "Geil-Fähigkeit" von Alisha albert ab Folge 3 zum Glück nicht mehr rum, wäre auf Dauer auch nervig gewesen. Und auch Nathan bessert sich, obwohl manche Sprüche immer noch recht hohl sind.

Bin ja gespannt, wer dieser mysteriösevermummte "Superheld" ist, der irgendwie einen auf Superman / Batman macht Grinsen Wird sicher in Season 2 noch weiter erläutert.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.