Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 03:51:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Misfits (UK, 2009-XXXX)  (Gelesen 19585 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #30 am: 13. Januar 2012, 19:04:38 »

Übrigens, habe mal im Thread was korrigiert. Dies ist keine US-Serie, sondern eine britische Serie. SilverLion nwird sich damals wohl vertan haben...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #31 am: 13. Januar 2012, 23:18:05 »

Ich habe mal die ersten 3 (glaube ich) Episoden vor einiger Zeit angesehen und fand es zwar gut, aber nicht so ganz berauschend. Und weil damals so viele Serien auf dem Plan standen habe ich es einfach immer ausgelassen.

Ob ich mal wieder von vorne starten soll weiß ich noch nicht...mal sehen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #32 am: 15. Januar 2012, 19:22:39 »

Hab mir jetzt die 1. Staffel komplett angesehen und nachdem mich die erste Folge noch nicht überzeugt hat, gefielen mir die weiteren Episoden sehr gut. Interessante Charaktere, durchdachte Handlungen (vor allem die "Zeitreisefolge") und ab und zu richtig gute Gags.

Damit bekommt Misfits von mir 4 Sterne.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 15. Januar 2012, 19:37:13 »

Hab mir jetzt die 1. Staffel komplett angesehen und nachdem mich die erste Folge noch nicht überzeugt hat, gefielen mir die weiteren Episoden sehr gut. Interessante Charaktere, durchdachte Handlungen (vor allem die "Zeitreisefolge") und ab und zu richtig gute Gags.

Damit bekommt Misfits von mir 4 Sterne.

Hattest also dasselbe Problem gehabt wie ich, Pilotfolge war noch nicht so dolle, aber danach wirds viel besser Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #34 am: 15. Januar 2012, 23:58:46 »

Ich habe heute Folge 4 und 5 angeschaut auf deutsch. Irgendwie finde ich die Übersetzung total nervig. Auf englisch ist es schon nicht "das Wahre", aber immerhin noch ein klein wenig besser. Werde da in dieser Sprache auch weiter machen.

Zur Serie kann ich nur 3 Sterne geben. Ich glaube ich nicht dass es jemals höher wird. Die Serie ist ganz nett, aber nicht "sehr gut".

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #35 am: 20. Januar 2012, 01:40:57 »

Folge 6 fand heute ihr Ende bei mir...und fast hätte ich meinen Lieblingscharakter nachgetrauert! Grinsen

Zum Glück kam es dann doch (noch) nicht so. Die Szenen mit den christlichen Gute-Welt Fanatikern haben mir gut gefallen und sorgten etwas für Laune. Ansonsten nichts besonderes...verstehe den Hype immer noch nicht so ganz...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 29. Januar 2012, 01:32:27 »

Auch die ersten 3 Folgen der 2. Staffel haben mir sehr gut gefallen. Hoffentlich kommen die weiteren Staffeln auch auf deutsch.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 29. Januar 2012, 02:36:02 »

Staffel 2 hat ja mit der Weihnachtsspezialfolge 7 Folgen. Staffel 3 hat sogar 8 Folgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 29. Januar 2012, 03:03:27 »

Habe alle Folgen der 2. Staffel in deutsch auch hier, sobald ich alle serienfolgen während meiner Urlaubszeit "abgearbeitet" habe, schaue ich mir Staffel 2 an Happy

Die 2.1 kenne ich ja schon, die hatte ich ja schon in englisch "vorgeholt" Happy

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #39 am: 29. Januar 2012, 15:53:22 »

Ich bin derzeit schon bei der 2. Folge in Staffel 3 angelangt. Meine Lieblingsfolge bislang ist 2x06 mit dem Milchbubi. Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 29. Januar 2012, 20:54:08 »

Meine Lieblingsfolge aus Staffel 3 ist die Zombiefolge, das ist die einzige Folge wo ich Rudy mal lustig fand.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 31. Januar 2012, 21:25:06 »

Gestern die Folgen 2 und 3 nun angesehen, die mir auch wieder sehr gut gefallen hatten. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der ruhigste der Truppe der "Supermann der Zukunft" ist Grinsen

War schon eine Überraschung, dass er der "geheimnisvolle Mann" war.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 31. Januar 2012, 22:06:56 »

Gestern die Folgen 2 und 3 nun angesehen, die mir auch wieder sehr gut gefallen hatten. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der ruhigste der Truppe der "Supermann der Zukunft" ist Grinsen

War schon eine Überraschung, dass er der "geheimnisvolle Mann" war.

"Geheimnisvoller Mann" das ist Superhoodie! Grinsen Jep, der future Simon ist schon eine Coole Sau! Und Jetzt kennt ihr ja auch Nathan Kraft, finde die past zu dem Grossmaul perfekt. Grinsen

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #43 am: 01. Februar 2012, 14:42:12 »

Nathan ist der coolste von allen. Er war sehr lange der einzige Grund um die Serie einzuschalten. Dies hat sich seit Mitte Staffel 2 dann gelegt. Simon mochte ich so zum allerersten Mal in Folge 4/5 in Staffel 1. Da kam ja schon einiges über sein "wahres" Wesen zum Vorschein...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 01. Februar 2012, 16:44:27 »

Bin jetzt bis Folge 6 der 2. Staffel. Immer noch eine sehr gute Serie für mich. Stimmt, am Anfang war Simon der undeutsamste / uninteressanteste Character, mittlerweile ist er aber der interessanteste von allen, nach seinen "Future Man"" Auftritten. Obwohl der Logikfaden schon alles andere alös gut durchdacht war. Ich schreibe mal in Spoiler-Tag, da ich nicht weiß, wie weit der einzelne hier schon ist:
Spoiler  :
Simon reiste ja in unsere Zeit zurück, um Alisha zu retten, mdie von diesem "Gamer" erschossen wurde. Schön und gut. Da gelang ja auch, aber er und Alisha wurden ja erst danach ein Paar - wie soltle das denn gehen? Alisha wäre in der alternativen Zeitlinie tot und somit hätten die kein Paar mehr werden können. Alles sehr, sehr unsauber durchdacht...und habe ich einen Faden vergessen, dass es doch logisch macht?

Jedenfalls, die Folge mit dem "Gamer" war schon klasse (und mal wieder sehr derber schwarzer Humor, wie er die Omma übern Haufen fuhr uns dafür 25 Points einsackte) Grinsen Auch die Folge, wo der Milchbubi alle um die Ecke3 bringt, war klasse. Schon geschickt, wie er Nathan zum geistigen Krüppel machte (also noch mehr, als dass er ja eh schon war) Grinsen
Jetzt noch das Staffelfinale in Form der Weihnachtsfolge. Sollte die mit einem Cliffhanger enden, werde ichj Folge 1 der 3. Staffel auch noch ansehen

EDIT:
Spoiler  :
Weihnachtsfolge vorhin auch gesehen, auch eine klasse Folge! Wie konnten alle so leichtfertig ihre Fähigkeiten verkaufen Huch bei Alisha kann ichs es ja sehr gut verstehen. Bin ja gespannt, ob sie nun "fähigkeitslos" ist oder sie sich eine andere "aussuchen" konnte.

Dieser Bösewicht aus der Folge (Jesus) erinnerte mich stark an Sylar aus "Heroes", der ja auch Fähigkeiten  "sammelte" Grinsen

Auch in dieser Folge gabs einen logischen fehler: Woher weiß Simon denn von seinem Zukunfts-Ich Huch Alisha hatte ihm ja alles erzählt, aber nach dem Zeitsprung zurück hätte er diese Erinnerung logischerweise auch nicht mehr haben dürfen! Es sei, Alisha hatte ihm danach nochmal alles erzählt (in den 3 Monaten, die zwischen Folge 6 und 7 waren)

Habe mich entschlossen, mir Staffel 3 auch anzusehen - da es leider in deutsch ja nicht gleich weitergeht, schaue ich sie mir in englisch an - beginnend mit dem 9 Minuten Special, das vor der 1. Folge der 3. Staffel spielt...
« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 23:02:11 von Spenser » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.