Seamus
PRIVATE CLUB
Major
|
 |
« Antworten #60 am: 22. Februar 2012, 03:35:24 » |
|
aber ich kann Techno nicht 2 Sekunden lang anhören.  Ich auch nicht wirklich, leider wird auf der Arbeit vom Chef und Co Chef auch immer nur Techno gehört...und da habe ich leider keine andere Wahl  Das ist bei meiner Arbeit noch etwas anders. Da höre ich den ganzen Tag: Kastelruther Spatzen, Andrea Berg, Rex Guildo, Geschwister Hofmann und Heino. Aber sieh an, das kann ich aushalten.  Auch von vielen britischen *hust* Fachmagazinen schnitt der Soundtrack der Serie Misfits sehr schlecht ab. Gibt es eigentlich schon einen Termin für die 4. Staffel?
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #61 am: 22. Februar 2012, 13:50:06 » |
|
Nein, der Termin wird immer relativ früh vor dem Start der Season bekannt gegeben, aber es wird bestimmt eine 4. Staffel geben.
|
|
|
|
|
|
|
Flyer_Boy21
Lieutanant

Huhu
|
 |
« Antworten #62 am: 12. September 2012, 14:05:36 » |
|
Britisches Mystery-Drama "Misfits" kommt ins Pay-TV
Das britische Mysterydrama "Misfits" steht vor seiner Deutschlandpremiere. Die erste Staffel der preisgekrönten Serie wird Ende Oktober bei ProSieben Fun ausgestrahlt. Der jüngste Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe zeigt alle sechs Folgen an einem Wochenende: Am 26. und 27. Oktober werden ab 20.15 Uhr jeweils drei 45-minütige Folgen hintereinander gezeigt. Die "Misfits" sind fünf jugendliche Außenseiter, die wegen kleinerer Delikte gemeinnützige Sozialstunden ableisten. Bei der Arbeit geraten die Teenager in ein schweres Gewitter und verfügen plötzlich über Superkräfte. Kelly (Lauren Socha) kann die Gedanken anderer Menschen hören. Curtis (Nathan Stewart-Jarrett) ist in der Lage, die Zeit zurückzudrehen - aber nur dann, wenn er etwas bedauert. Alisha (Antonia Thomas) bekommt die Gabe, dass jeder, den sie berührt, mit ihr schlafen will. Simon (Iwan Rheon) wird unsichtbar, wenn er von anderen ignoriert wird. Lediglich Nathan (Robert Sheehan) hat keine Superkräfte erhalten - was ihn mächtig ärgert. "Misfits" wird seit November 2009 auf dem britischen Jugendkanal E4 ausgestrahlt, der unter anderem auch "Skins" produziert hat. Noch in diesem Jahr steht in Großbritannien bereits die vierte Staffel auf dem Programm. Im Jahr 2010 gewann "Misfits" den renommierten 'BAFTA Television Award' als beste Dramaserie. Hierzulande wurde "Misfits" im TV bisher nicht gezeigt. Die erste Staffel liegt allerdings bereits auf DVD vor. Staffel 2 folgt am 26. Oktober. 12.09.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de in Serien (international)
|
|
|
|
Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #63 am: 30. September 2012, 06:43:03 » |
|
Noch immer keine Bekanntgabe zum Start der 4. Staffel. Sie wird aber wohl 8 Folgen beinhalten, laut imdb: http://www.imdb.de/title/tt1548850/episodes?season=4
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #64 am: 30. September 2012, 09:38:57 » |
|
Wird vielleicht wieder im Dezember starten wie die jahre davor, ich weiß zumindest noch das die Letzte Folge einer Staffel immer in Januar kam.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #65 am: 08. Oktober 2012, 23:27:29 » |
|
Dieses Jahr sogar schon früher. Die erste Folge der neuen 4. Staffel startet in England am 28. Oktober, also in 20 Tagen.
|
|
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2012, 01:06:51 von Spenser »
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #66 am: 09. Oktober 2012, 01:07:24 » |
|
Super!!! Habe übrigens deinen letzten Satz in Spoiler gesetzt für alle diejenigen, die auf dem deutschen Stand (Season 2) sind 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #67 am: 09. Oktober 2012, 05:24:14 » |
|
Hui, sehr schön, dann gehts ja tatsächlich schon sehr bald weiter. Ich freue mich drauf, auch wenn ich die Bedenken von SilverLion teile.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #68 am: 09. Oktober 2012, 23:05:25 » |
|
Hier mal ein älterer Link, den ich mal gefunden hatte, hier gibt es eine Menge neuer Infos zur 4. Staffel. http://www.e4.com/misfits/series4/webchat.html (Ein Chatinterview mit den Produzenten der Serie)
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #69 am: 05. November 2012, 01:45:14 » |
|
Letzte Woche habe ich mir auch den Opener zu 4. Staffel angesehen und naja, vom Cast ist ja nur noch Curtis (Der hat mich nie interessiert, war der langweiligste Charakter von allen...) und den nervenden Rudy übrig. Der Opener war auch recht Chaotisch, ob das so gut gewählt war für eine Folge, wo man sich an einem komplett neuen Cast gewöhnen muss? Naja, die neuen haben gleich die ganze Packung abbekommen, die "Einpinkel"-Aktion, war zwar nicht mein Ding, aber die mit dem .....Blick war ganz gut. könnte die neue Anfürherin werden. Weil Rudy, Curtis und der andere Psycho-neue sind für den Posten nicht gerade geeignet - Verdammt ich will Simon und Nathan zurück!
Mal sehen wie die nächsten Folgen werden, schon morgen werde ich mir Folge 2 ansehen, bin schon gespannt.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #70 am: 05. November 2012, 03:41:59 » |
|
Ich war von der neuen Folge auch unheimlich enttäuscht. War irgendwie viel zu gehetzt und, da geb ich SilverLion Recht, gehetzt, auch konnten die neuen Charaktere kaum Akzente setzen. Im Gegensatz zu SilverLion fand ich Curtis bisher immer sehr gut und interessant, ich freue mich, dass er immer noch dabei ist. Da er aber der einzige vom Ur-Cast ist, wird es für die Serie schwer, mich immer noch bei Laune zu halten.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #71 am: 01. Dezember 2012, 01:14:10 » |
|
Pay TV Sender Pro7 Fun, die derzeit die ersten beiden Staffeln als Deutschland-Premiere im TV bringen, zeigen ab 04.01. auch die 3. Staffel erstmals in deutsch! http://www.wunschliste.de/serie/misfits
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #72 am: 01. Dezember 2012, 04:13:10 » |
|
Wow, jetzt ist schon über die Hälfte der 4. Staffel gelaufen und es war fast unerträglich, also wenn in der 5. Staffel keiner von der alten Besetzung zurück kommt, ist die Serie für mich wohl mit der 3, Staffel vorbei und ignoriere die restlichen Staffeln. Unfassbar wie unlustig die Serie geworden ist. Und diesen Rudy Idioten kann ich überhaupt nicht ausstehen, Finn ist nicht besser. Von ihren Kräften, die ziemlich nutzlos sind, wird auch kaum was gezeigt.
Bin sowas von enttäuscht von der 4. Staffel.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #73 am: 01. Dezember 2012, 04:28:39 » |
|
Ich muß sagern, dass mir die 3. Staffel schon weitaus weniger gefällt. Mir fehlt einfach Nathan! Der neue ist einfach nicht mein Fall! Und wenn ich hier lese, dass in Season 4 auch noch Simon fehlen wird, muß ich mir langsam ernsthaft Gedanken machen, die Serie noch überhaupt weiterzuverfolgen...
Meine Lieblingsstaffel ist immer noch die 2. Season.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #74 am: 17. Dezember 2012, 21:00:14 » |
|
Habe mir heute das Staffefinale der 4. Staffel angesehen und kann jetzt die ganze Staffel beurteilen. Also ganz ehrlich für mich ist da einiges an der Misfitswelt zusammengebrochen, es war einfach nicht mehr DAS Misfits, das ich aus Staffel 1 bis 3 kannte. Die 4. Staffel 6 von den 8 Folgen waren einfach langweilig, ohne hin, sind die Fähigkeiten von denen langweilig, macht aber auch nichts, weil davon eh kaum was zu sehen war. Und den Spasst Rudy mehr mals zu sehen ist ja jetzt auch nicht der Burner. Jess hat noch die einigermassen coolse Fähigkeit (Kann durch Dinge hindurchsehen, (Wurde in der Staffel vielleicht 3 oder 4 mal gezeigt.  ) und Finn seine Kräfte (Telekenise), im Grunde eine gute Kraft, aber bei ihm steckt keine Power dahinter, bis in der Staffelfinalfolge, da konnte er auf einmal einen ganzen Menschen weghauen, wo er in den anderen 7 Folgen kaum ein kleines Blumentöpfchen bewegen konnte. Zu Curtis gab es in der zweiten Hälfte der Staffel nicht viel zu sagen. Rudy nervte mich schon in Staffel 3, wobei ich sagen musste, das in den letzten Folgen der Staffel er ein paar andere Seiten von sich zeigte, die ihn etwas menschlicher machten, dennoch die Sprüche von den sind zu 80% unlustig und nervig. Ich hoffe inständig das Staffel 5 besser wird und verdammt bringt Simon oder Nathan wieder in die Serie zurück, sonst gibt es eine steile Bergabfahrt der Serie. Übrigens hat den Machen in dieser Staffel es nicht mehr gereicht die Genitalien anzudeuten, diesmal darf man das auch noch "bewundern". Ohne Prüde zu wirken, sowas ist echt unnötig. Von mir bekommt die Staffel 2 von 5 Sternen.
|
|
|
|
|
|
|
|