Den vierten Teil in 4D? Komplett? NIcht schlecht, aber so ganz glauben kann ich es nicht...
Wenn Spenser sagt das er den Film gesehen hat, dann hat er den gesehen, schon 2008 kam ein Shrek Film dort in 4D. Er kennt ja wohl den Unterschied zwischen einen 15 Minütigen Clip oder Kurzfilm und einem richtigen Film.
Mich überrascht es nur das der Park so wennig Werbung für den Film dort macht, war auf deren Seite aber nur ein kurzer Hinweis auf einen Newsletter war was von Shrek zu lesen.
Vielleicht fragt sich noch jemand was eigentlich 4D ist, habe mal eine Info dazu gefunden: Das 4D-Kino überrascht dabei seine Besucher mit hochwertigen Wind-, Wasser- und Vibrationseffekten. Zusätzliche gibt es natürlich dreidimensionale audio-visuelle Effekte. Der Film selbst dauert ca. 15 Minuten und bietet Spaß für die ganze Familie. Mit Sicherheit eine der besten 4D-Kino in Deutschland!
Dies ist eine Info zu den alten Shrek Film der 2008 dort gezeigt wurde.
Ich war noch nie in dem Park, das Museum dort würde mich auch mal interessieren.