Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 21:29:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Für immer Shrek - Shrek 4 (USA 2010, Kinostart: 30.06.2010)  (Gelesen 3753 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 12. Juli 2010, 08:11:31 »

4D? Wie das?

Ich kann auch nicht verstehen, daß die den Film im Hochsommer und zur WM bringen. Was es dem Verleih gebracht hat, sieht man ja an den Besucherzahlen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 12. Juli 2010, 18:18:08 »

4D? Wie das?

Steffi und ich waren letzten Dienstag im Movie Park (ehemals Warnber Bros. Movie Park), wo man ja schon seit über 10 Jahren 3D schauen konnte, nun wo 3D nicht mehr so ungewöhnlich ist, zeigen die die Filme schon in 4 D Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 13. Juli 2010, 09:32:19 »

Den vierten Teil in 4D? Komplett? NIcht schlecht, aber so ganz glauben kann ich es nicht...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #18 am: 13. Juli 2010, 10:50:56 »

Den vierten Teil in 4D? Komplett? NIcht schlecht, aber so ganz glauben kann ich es nicht...
Wenn Spenser sagt das er den Film gesehen hat, dann hat er den gesehen, schon 2008 kam ein Shrek Film dort in 4D. Er kennt ja wohl den Unterschied zwischen einen 15 Minütigen Clip oder Kurzfilm und einem richtigen Film.

Mich überrascht es nur das der Park so wennig Werbung für den Film dort macht, war auf deren Seite aber nur ein kurzer Hinweis auf einen Newsletter war was von Shrek zu lesen.

Vielleicht fragt sich noch jemand was eigentlich 4D ist, habe mal eine Info dazu gefunden:
Das 4D-Kino überrascht dabei seine Besucher mit hochwertigen Wind-, Wasser- und Vibrationseffekten. Zusätzliche gibt es natürlich dreidimensionale audio-visuelle Effekte. Der Film selbst dauert ca. 15 Minuten und bietet Spaß für die ganze Familie. Mit Sicherheit eine der besten 4D-Kino in Deutschland!
Dies ist eine Info zu den alten Shrek Film der 2008 dort gezeigt wurde.

Ich war noch nie in dem Park, das Museum dort würde mich auch mal interessieren.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 14. Juli 2010, 11:31:26 »

Wenn Spenser sagt das er den Film gesehen hat, dann hat er den gesehen, schon 2008 kam ein Shrek Film dort in 4D. Er kennt ja wohl den Unterschied zwischen einen 15 Minütigen Clip oder Kurzfilm und einem richtigen Film.

Das war kein persönlicher Angriff auf Spenser, beruhig dich mal wieder!!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #20 am: 14. Juli 2010, 18:04:37 »

Das war kein persönlicher Angriff auf Spenser, beruhig dich mal wieder!!

War auch von mir nicht als Angriff gemeint, habe nur auf deinen Kommentar "... NIcht schlecht, aber so ganz glauben kann ich es nicht..." reagiert, um keine Unklarheiten enstehen zu lassen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 14. Juli 2010, 20:09:03 »

Die Kinovorstellung ist dort nur 2x am Tag und die Schlange sind ziemlich lang (logisch!) Man sollte sich also schon eine Stunde vorher anstellen, wenn man noch einen Platz hben möchte) Grinsen

Ich selber muß sagen, habe den Film nicht gesehen, aber Steffi war drin, aber Steffi sass knappe 2 Stunden im Kino und das wird sicher der kpl. Film gewesen sein zwinker

Übrigens unter Freizeit habe ich hier im Forum noch einiges zum Park selbst geschrieben zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
toulio11
Corporal
*

« Antworten #22 am: 15. Juli 2010, 04:38:42 »

Haha Shrek und Fiona kommen zurueck! Yeah! Freuen
Dies ist wirklich suss und klasse.
Ich muss mal ins Kino gehen und Shrek schauen! wink
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #23 am: 16. Juli 2010, 18:58:27 »

Ich habe den Film mit meiner Tochter gesehen und fand ihn gut. Natürlich kommt er nicht an den Ersten ran, aber das ist ja meistens so. Zumindest bleibt sich das Konzept recht treu und macht auch weiterhin spaß. Ich mag die Figuren und dass die Story an den Haaren beigezogen ist, sollte bei einem Kinder/Animationsfilm eh nicht störend sein. Da wäre Realismus wohl hinderlicher.  smiley
toulio11
Corporal
*

« Antworten #24 am: 29. Juli 2010, 04:16:15 »

Da kommt Shrek wieder,
ich hab vor kurzem Shrek 3 gesehen, und gefällt mir wirklich sehr.
Shrek und Fion, süß süß süß! cool
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #25 am: 29. Juli 2010, 17:17:00 »

Hab mir den Film gestern in 3D angesehen und war positiv überrascht. Nachdem Shrek 2 in meinen Augen ziemlich langweilig war und der dritte Teil zwar um einiges besser aber immer noch kein Vergleich zum Original, kommt "Für immer Shrek" fast an den ersten Teil heran. Fans des grünen Ogers können sich den Film bedenkenlos ansehen, ein Kinobesuch lohnt! 

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #26 am: 28. Oktober 2010, 12:18:14 »

VÖ Leih-DVD: 25. November

VÖ Kauf-DVD: 25. November
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.