Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 17:55:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 23222 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 12. Mai 2009, 15:25:48 »

Habe die Fogle gesehen war ganz gut, wobei einige Fragen leider nicht näher erläutert wurden, wie ich finde. Zum Beispiel hätte ich mehr von dieser Frau erfahren die Angeblich 10 Jahre tot ist.

Ich frage mich was sich dieser Psychiater-Heini sich eigentlich einbildet kaum war Walter wieder in seinem Knast ging es ihn wieder schlechter.

Speckerna
Petty Officer
*

« Antworten #46 am: 13. Mai 2009, 10:05:06 »

Ich frage mich was sich dieser Psychiater-Heini sich eigentlich einbildet

der war mir gleich suspekt, der dürfte irgendwann schon mal den fiesen Bösel gespielt haben

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 04. Juni 2009, 21:25:49 »

Die Serie entwickelt sich immer mehr bei mir zu einer der aktuellen Lieblingsserie, die letzte Folge war ja echt heftig...diese glitschigen Viecher.... *uuuuahhh* Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 05. Juni 2009, 00:53:17 »

Bin auch auf nächsten Montag gespannt, dann sendet ja leider ProSieben erst. Immer dieses Warten zum kotzen. Wird es einen Cliffhanger geben?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 05. Juni 2009, 21:47:46 »

Von der nächsten Folge....nicht wirklich, wobei es ja einen kleinen Cliffhanger in fast jeder Folge gibt - ist eben die Handschrift von JJ Abrams - kennt man ja schon von "Lost" oder "Alias" Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #50 am: 30. Juni 2009, 20:10:29 »

Die Folge von gestern war ziemlich gut, langsam scheint sich ein guter roter Faden zu entwickeln.

N E W S :
Für die Rolle einer Agentin der Bundespolizei Federal Bureau of Investigation in der Serie „Fringe“ wurde jetzt die Darstellerin Meghan Markle angeworben.

In der zweiten Staffel von „Fringe“ wird die Darstellerin Meghan Markle das Team der Ermittler um Olivia Dunham (Anna Torv), Peter Bishop (Joshua Jackson) und seinen Vater Walter Bishop (John Noble) in mehreren Episoden unterstützen. Ihr Charakter wird als attraktive, kecke und schlagfertige Nachwuchsagentin beschrieben. Für wieviele Episoden genau Markle unter Vertrag genommen wurde, wurde nicht bekannt.
„Fringe: Meghan Markle spielt mehrmals FBI-Agentin“ nachzulesen bei Serienjunkies

Inwiefern diese Castingnews mit der unklaren Vertragssituation von Kirk Acevedo in Zusammenhang steht, ist nicht bekannt. Der Darsteller hatte beim Micro-Blogging-Dienst Twitter bekannt gegeben, aus der Serie entlassen worden zu sein. Es folgte ein offizielles Dementi seitens der Produktion, dem aber Insiderberichte folgten, der Darsteller habe die Serie doch verlassen. Um ihn zu ersetzen werde eine neue FBI-Agentin namens Sonja eingeführt.

Bisher beschränkt sich die Fernsehkarriere der 27-jährigen Markle auf verschiedene Gastauftritte in mehreren Drama- und Comedyserien, darunter „Without A Trace“, „Knight Rider“, „Ehe ist ...“, „Hinterm Sofa an der Front“ und ein kleiner Handlungsbogen bei „90210“.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 17. Juli 2009, 09:52:21 »

Frine gehört bei mir weiterhin zu den derzeit stärksten aktuell laufenden Serien. Besonders Walter...er sorgt immer für Humor! Obwohl er in den letzten beiden Folgen zeigte, dass er auch ein ganz anderes Gesicht hat. Was er wohl früher mit Olivia anstellte....kommt sicher noch heraus!

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #52 am: 20. Juli 2009, 00:00:00 »

Ja, Walter ist einfach cool. Der scheint aber auch ne ganze Menge Dreck am Stecken zu haben von früher. Mal sehen, wenn nach und nach die Erinnerungen wieder kommen, was da noch alles raus kommt. Peter mag ich auch sehr, obwohl ich den Darsteller früher zu Bubihaft fand, hat sich echt rausgemacht.

"Liebling, hast du dir weh getan?"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 23. September 2009, 07:31:37 »

In der 2. Staffel wird Walter Bishop einen neuen Synchrosprecher kriegen. Hans Werner Bussinger, sein bisheriger Sprecher ist leider verstorben...

http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5489

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 28. Februar 2010, 03:16:41 »

Ab übernächster Woche gehts endlich weiter! Freuen

Bin ja gespannt, wer nun Walter synchronisiert....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 06. März 2010, 19:34:15 »

Habe die erste Folge der 2. Staffel bereits gesehen....wird weiter sehr dramatisch. Walters neue deutsche Stimme ist schon ganz OK...etwas ungewöhnlich, aber ich komme denke ich gut klar damit, natürlich fehlt mir der näselige Unterton, den Bussinger so genial drauf hatte....

Hier ein kleiner Spoiler, was in der ersten Folge der 2. Staffel passiert:

Spoiler  :
Ich fands mehr als schade, dass es schon wieder einen Hauptdarsteller gleich in der 1. Folge der neuen Staffel erwischt...gerade auch noch Charlie..... heulen heulen heulen Seinen Charakter fand ich wirklich sehr gut!!!! Mußte dieser Gestaltwandler nun Charlie umbringen und dessen Identität annehmen? Bin ja gespannt, wann er entlarvt wird...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #56 am: 09. März 2010, 15:39:37 »

OK, war zwar vorgewarnt was die neue Stimme von Walter angeht, aber ich habe mich während der Folge gut daran gewöhnt. Bin echt froh, das sie keine junge Stimme genommen haben. Die Folge war echt gut, aber langsam hat das echt nicht mehr viel zu tun mit Technologie, das wird immer abgehobener. Hoffe die Übertreiben das nicht.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #57 am: 17. März 2010, 09:01:29 »

Warum die neue Stimme? Die ist, sorry, scheiße!
Das die so etwas immer ändern müssen, unmöglich. Im Vergleich zur alten Stimme ist die neue unendlich schlechter!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #58 am: 17. März 2010, 10:56:32 »

Habe die erste neue Folge jetzt auch zu Ende gesehen und leider scheint der Synchronsprecher verstorben zu sein, das ist schade.
Charlie ist dann jetzt wohl ein Gestaltenwandler. Aber wie soll das vor sich gegangen sein? War da nicht eine Leiche zu viel?
Auf jeden Fall war die Zeit viel zu kurz die zur Wandlunf zur Verfügung stand...

Und das jetzt auch noch ein neuer Charakter mit spielen muß, das war doch auch nicht möglich. Das die Macher immer an den "Grundbesetzungen" Änderungen durchführen müssen, völlig unnötig nach meiner Meinung.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #59 am: 17. März 2010, 14:01:45 »

Ja, Bussinger ist leider verstorben, fand ich nett das man die Infos am Ende der Folge noch eingeblendet hat. Er war ein Bekannter Synchronsprecher, soweit ich weiss hat er u.a. Colt, Quincy und Q (Raumschiff Enterprise, mag den Charakter Q sehr!) eine deutsche Stimme gegeben.

Ich fand die ersten beiden neuen Folgen gut, die neue finde ich bisher eigentlich nicht so schlecht, warum sie jetzt dabei ist keine Ahnung vermute mal sie ist als Ersatz für Charlie gedacht, wenn der erstmal geschnappt wird (Der Gestaltenwandler macht es wohl auch nicht mehr lange...). Finde es schade das Charlie dann nicht mehr dabei ist, den Schauspieler habe ich in den letzten Wochen sehr häufig in verschiedenen Serien gesehen.

Irgendwie habe ich die Abfolge auch nicht nachvollziehen können. Ist er vielleicht da hingerannt wo er vorher die Leiche der Krankenschwester Deponiert hatte - Wäre aber zu weit hergeholt!?, über die Zeit die der Gestaltenwandler dafür hatte, kann man durchaus drüber streiten. Das war da etwas undurchsichtig gemacht, besonders wenn man gesehen hatte das er so um die 6 Minuten brauch um sich die Gestalt anzueignen.
Was mich noch etwas mehr verwirt ist, das Oliver doch per Fahrstuhl in die Parralellwelt gereist ist, warum kommt sie dann durch die Windschutzscheibe zurück, übrigens ist das Auto nicht ganz genau das Selbe aus Staffel eins. Ich denke da ist mehr passiert, als wir gesehen haben. Die Serie ist so verflucht kompliziert, manchmal fällt es mir echt schwer das ganze Komplexe nachzuvollziehen.
Ein neues Zeichen das Seepferdchen ist auch nun dabei.

Folge 2. mit dem Wesen was unter der Erde lebt hatten wir doch auch schon in Akte X, viele Dinge die es in Akte X gab wird nun hier mit technischen Hintergrund versehen. Grinsen

Die Serie hat wieder in der Woche einen großen Unterhaltungswert, sowas habe ich auch gebraucht nachdem Burn Notice, The Guard und The Border durch sind.
« Letzte Änderung: 17. März 2010, 14:21:11 von SilverLion » Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.