Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:46:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 23253 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 07. August 2010, 01:18:57 »

Ist ja im Grunde auch nicht schlimm, wenn man die Hintergründe kennt und noch wichtiger ist, das die Folge nicht zum roten Faden der Serie gehört, sonst würde Verwirrung aufkommen.

stimmt...gut, dass die Folge nicht das Season Finale war...das jetzige fand ich auch besser.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #76 am: 10. August 2010, 23:42:48 »

Die Folge die am nächsten Montag kommt, ist super, besonders weil mich die Thematik dieser Folge nicht so reizt, aber die Umsetzung war super.

Ich freue mich ja schon wie ein Schnitzel auf Folge "2.16 Peter", habe schon einiges darüber gelesen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 11. August 2010, 00:25:19 »

Die Folge von nächsten Montag fand ich auch sehr geil. Superspannend , das mit dem Virus. Und nun hat "Asterix" einen Verdacht, was Peters 2. Leben betrifft..... zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #78 am: 11. August 2010, 00:33:17 »

Ich denke aber nicht das sie an das gleiche wie wir denkt. Dazu hat sie keine Anhaltspunkte, ich denke eher sie glaubt vielleicht, das er ihn wieder ins Leben zurück geholt hat mit irgendwelchen experimentalen Mittlen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 11. August 2010, 01:11:35 »

Erstmal noch nicht...aber wenn mehr Fakten kommen, wird sie sich wohl daran erinnern, was Walter gesagt hatte.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 27. August 2010, 07:56:18 »

Jetzt weiß Olivia auch über Peter Bescheid....denke, es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann Peter es auch wissen wird. War eine ziemlich gute interessante Faden, die den roten Faden diesmal wieder aufgenommen hatte. Olivia hat nun ein nicht mehr so positives Bild von Walter...kann ich gut verstehen.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 27. August 2010, 09:49:31 »

Jetzt weiß Olivia auch über Peter Bescheid....denke, es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann Peter es auch wissen wird. War eine ziemlich gute interessante Faden, die den roten Faden diesmal wieder aufgenommen hatte. Olivia hat nun ein nicht mehr so positives Bild von Walter...kann ich gut verstehen.

Peter wird es in der nächsten Folge erfahren, die sinnigerweise auch 2.16 Peter heisst. Grinsen

Ich hoffe nur das Peter, Walter dann irgendwie verzeihen kann, das wird eine harte Zeit für Walter ohne Peter ist er ja ziemlich "gebrochen".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 27. August 2010, 10:54:13 »

Ah, kennst du die Folge schon auf englisch?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #83 am: 27. August 2010, 11:36:24 »

Hatte nur kurz was darüber letztes Jahr auf Serienjunkie.de und Quotenmeter.de gelesen, die Folge fanden da etliche ziemlich gut.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 28. August 2010, 00:36:13 »

Ah, OK...na ich bin ja gespannt! Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 31. August 2010, 08:17:11 »

Die Folge "Peter war wirklich sehr gut. Nun erfährt man auch, wie Nina ihre Hand verloren hat...und wie Walter an Peter gekommen ist...ziemlich heiß! Da sieht man, was ein Vater für seinen Sohn instande ist, zu machen...sogar seinen "Walternativ"  seinen Sohn wegzunehmen...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 08. September 2010, 09:15:42 »

Auch die darauffolgende Episode hatte mir sehr gut gefallen. Bin ja gespannt, wielange Peter nun wirklich von dem nichts mitbekommt. Heben sie sich das für Staffelfinale auf?

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #87 am: 08. September 2010, 10:24:37 »

Das frage ich mich langsam auch, bin eigentlich davon ausgegangen, das er es in der "Peter"-Folge erfährt, aber die Info stimmte ja nicht. Auch in der TV Serien Highlight stand im Epiguide noch nichts drin, allerdings wird sich am Ende der Staffel die Serie etwas ändern. Die Serie wird sozusagen in zwei Universen spielen, mehr kann ich ohne Spoilern nicht verraten.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 09. September 2010, 21:53:02 »

Genau, habe ich auch gelesen, Staffel 3 spielt mal in unserem, mal im Paralell-Universum. Weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll...aber J.J. Abrams macht es ja wohl immer großen Spass, seine Serien so zu splitten...ich sage nur die vorletzte Staffel von "Lost" Grinsen

Die letzten Folgen werden in Season 2, was ich so gelesen habe, noch ziemlich heiß...besonders Peters Handlungsstrang.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #89 am: 14. September 2010, 13:52:44 »

Die Serie macht einfach Lust auf mehr und bleibt durchweg spannend, vor allem der rote Faden.
Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht mit Peter.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.