Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 21:40:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 23231 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major

« Antworten #120 am: 17. März 2011, 00:17:54 »

Jo, ist ja auch ganz normal.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #121 am: 17. März 2011, 00:49:22 »

Die aktuelle Frankenstein Folge war ganz OK. Konnte Olivea etwas vestehen das sie enttäuscht von Peter ist, das er die falsche Olivea nicht erkannt hat, wobei man sagen könnte, das Peter nunmal sehr stark in sie verknallt war, da fragte er vielleicht nicht näher nach. Grinsen

Jetzt wundert es mich garnicht mehr das John Noble so genial spielt, der Kerl weisst eine umfassende Bühnenerfahrung auf.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #122 am: 22. März 2011, 15:03:07 »

Wow, die Folge 3.10 Das Glühwürmchen war richtig super!

Diese Beohbachter werden sind doch immer wieder sehr interessant, was sind sie? Kommen sie aus der Zukunft, warum sehen sie alle fast gleich aus, haben sie Veränderungen an sich durchführen lassen, da sie übermenschliche Stärke besitzen, fortschrittliche Waffen benutzen, Kugeln fangen können wie Supermann, anscheinend Problemlos in der Zeit reisen können, und, und, und?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 22. März 2011, 21:29:20 »

Fand die Folge auch sehr gut, die Watcher sah man ja schon länger nicht mehr. Scheinen mit Peter ja irgendwas vorzuhaben, was er nicht überleben wird...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #124 am: 25. März 2011, 07:59:26 »

Klasse und sauspannende Mysteryserie. Ich fiebere Woche für Woche immer mit. Hoffe sehr, dass es eine 4. Staffel noch geben wird.

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 25. März 2011, 20:51:48 »

FOX schickt "Fringe" in die vierte Staffel
22 neue Episoden ab Herbst Scheinbar gleicht der Sendeplatz am Freitagabend in den USA doch nicht zwangsläufig einem Todesurteil für Genreserien. Viele Sci-Fi-Kandidaten bissen an diesem Abend ins Gras: zuletzt "Terminator: Sarah Connor Chronicles" und "Dollhouse" auf dem US-Network FOX. Ja, selbst "Raumschiff Enterprise" wurde der Freitagabend 1969 auf NBC zum Verhängnis.

Nun scheint "Fringe - Grenzfälle des FBI" zur Ausnahme der traurigen Regel zu werden. FOX hat die Serie mit Joshua Jackson für eine vierte Staffel mit 22 Episoden verlängert. Zwar hat "Fringe" nach dem Umzug von Donnerstag auf Freitag an Zuschauern verloren. Doch laut FOX sind vor allem die Werte bei den Festplatten-Aufzeichnungen besonders gut, so dass "Fringe" trotzdem eine der meistgesehenen Programme am Freitagabend ist. Die jüngste Folge wollten zwar nur 3,85 Millionen Zuschauer sehen, sie hatte aber dennoch den höchsten Marktanteil bei den 18- bis 49-jährigen.

Quelle:
25.03.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de

Super!!!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #126 am: 13. April 2011, 08:27:22 »

Und ProDoof lässt uns mal wieder abwarten, haben ja mal wieder die Staffel unterbrochen, die letzte Folge war letzten Monat "3.11 Wechselspiel".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 14. April 2011, 04:13:56 »

Naja, wir sind der US Ausstrahlung auch recht nahe gekommen, war mir klar, dass die Synchroarbeiten bald wieder am Ende erreicht sind. Zudem kommt Pro7 nun endlich mal wieder dazu, EUReKA forttzusetzen!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #128 am: 08. Juli 2011, 22:02:28 »

Ab dem 15.08. kehrt die Serie aus der Sommerpause zurück und Staffel 3 wird fortgesetzt

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #129 am: 08. Juli 2011, 23:36:15 »

Endlich, warte schon seit einigen Wochen darauf.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #130 am: 18. August 2011, 19:22:37 »

Endlich läuft Fringe ja wieder und die 2 bisher gezeigten Folgen hatten mir wieder sehr gut gefallen.

Spoiler  :
Alternativ Olivia schwanger von Peter....das sorgt sicher für Zündstoff in den nächsten Folgen! Happy Aber wer zum Teufel hat diesen Bubi als Nachfolger für Alternativ - Broyles gewählt Huch Da hätzte Charlie doch viel besser gepasst!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #131 am: 07. September 2011, 16:04:05 »

Die Folgen 3.17 und 3.18 sind auch mal wieder recht gut gewesen, finde es echt klasse, wenn man am gleichen Abend sich 2 Folgen ansehen kann und gleich beiden Welten an einem Abend sehen kann.

Bell in Olivier hat ja schon was. Lustig auch wie Astrid sich ihren obersten Knopf auch noch zugemacht hat, weil Bell immer mit ihr "flirtet". Grinsen

In der anderen Welt wird es auch mal wieder ziemlich gut, die Leute aus der Fringe Devision werden langsam neugierig was wirklich abgeht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #132 am: 07. September 2011, 19:46:38 »

Ich fand bislang alle Folgen nach der Sommerpause einfach klasse. Neben "Big Bang Theory" derzeit meine Lieblingsserie von denen, die derzeit im TV laufen.

Anna Torv muß es ja sichtlich Spass gemacht haben, Leonard Nimoys Stimmlage zu kopieren und ich muß sagen, dass sie das sehr gut hinbekommen hat, aber an ihren Augen sieht man, dass es ihr Spass gemacht hatte und sie sicher während des Drehs mehrfach lachen mußte und Szenen wiederholt werden mußten Grinsen

Absolut bärenstarke Staffel bisher Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #133 am: 13. September 2011, 20:06:13 »

Habe heute Mittag mir die Folgen 3.19 und 3.20 angesehen und fand sie sehr gut, war mal kein Fall der Woche, sondern es ging mehr um das grosse Ganze. Die zweite Fogle widmete sich auch nur ca. 5 Minunten in der Welt von Walter Alternative. In Folge 3.19 waren die Szenen als Cartoon schon interessant, verdammt die tun aber auch alles um nicht mehr Nimoy in der Serie auftreten lassen zu müssen. Grinsen Da müssen schon Cartoons von ihm her. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 14. September 2011, 05:29:02 »

verdammt die tun aber auch alles um nicht mehr Nimoy in der Serie auftreten lassen zu müssen.

...wobei er in der Folge schon dabei war, im Orginal ist es ja immer noch Nimoys Stimme, er stand ja auch bei den Gaststars bei, dafür wird er sichr auch ein paar Scheinchen für bekommen haben Grinsen

Fand die beiden Folgen auch sehr gut, im grunde gabs in der ganzen Staffel keinen "Fall der Woche", da irgendwie alles mit dem großen Ganzen zusammenhängt, auch wenn manches erst nicht so offensichtlich war.

Ja, die Folge "LSD" war schon klasse...die ganzen Cartoon-Szenen und die Anspielung auf die Serie "The walking Dead" war auch ganz nett Grinsen Witzig fand ich vor allem die Szenen, als Broyles auf dem LSD Trip war Totlach oder vorher schon die Szenen um Peer, wo er Broyles Glatze sah und Astrid zuflüsterte "Er hat eine Glatze, er muß ein Beobachter sein!" :lol:

Man merkt, dass sich alles Richtung Staffelfinale zuspitzt...

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.