Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:27:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  
Autor Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI (USA, 2008-XXXX)  (Gelesen 23198 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #135 am: 20. September 2011, 05:38:59 »

Eben das Staffelfinale gesehen - hatte mir wirklich sehr gut gefallen und war ja eigentlich auch als Serienfinale gedacht, da man ja von ausging, dass es wohl keine 4. Staffel mehr geben würde. Ehrlich...als Serienfinale hätte ich mit der Folge auch gut leben können - aber es ist natürlich besser, dass es noch eine 4. Staffel gibt Grinsen Am 23.09. fängt sie in den USA, werde mir aufjedenfall die erste Folge der 4. Stafel in englisch ansehen um schnell zu wissen, wie es weitergehen wird.

Mal wieder ein sehr beeidruckendes Staffel-Finale, wie ich es von JJ Abrams durchgehend gewöhnt bin! Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #136 am: 21. September 2011, 04:05:27 »

Echt mit dem Ende hättest du leben können, haben wir unterschiedliche Staffelfinals gesehen?
Denn für ein Serienende wäre das echt übel gewesen, Die Story ist noch nicht mal beendet und noch etliche Fragen sind offen.

Ein paar Fragen die mir spontann einfallen:

- Wer sind die Beobachter?
- Werden die zwei Parteien sich zusammenreissen und wenn ja wie werden sie die Welten retten?
- Was passiert mit Peter?
- Auch wenn Walter für das zurückschicken der Maschine verandwortlich ist, wer hat sie den eigentlich gebaut?
usw.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #137 am: 21. September 2011, 04:20:36 »

Sicher sind einige Fragen noch offen, aber einige werden vermutlich nie beantwortet werden - wbei welcher serie, die mehrere Staffeln lief, wurden schlußendlich wirklich alle Fragen geklärt?

Ich bin ja froh, dass es weitergeht, aber von allen Staffel-Finales dieser Serie war dieser noch am harmlosesten.

Natürlich sehr schade wegen Peter...aber anderenfalls hat er sich "geopfert", um beide Welten zu retten.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #138 am: 21. September 2011, 13:47:48 »

Ich meine ja auch nicht irgendwelche unwichtigeren Fragen, aber (Siehe meine Fragen oben) sind schon ein paar der wichtigsten.

Und ich denke mir das Peter nicht mal bewusst war das er sicht opfert, ausserdem denke ich das Peter wieder zurück kommt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #139 am: 21. September 2011, 19:13:37 »

Peter wird sicher zurückkommen, habe mich schon etwas über die ersten Folgen informiert, was passieren wird.

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #140 am: 22. September 2011, 18:29:01 »

Ich habe den Piloten zum ersten Mal heute gesehen. Die Bluttransfusion Story war eher 08/15 mäßig, und fand ich extrem schwach. Aber ansonsten durchaus unterhaltsam Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #141 am: 22. September 2011, 19:20:31 »

Staffel 1 war auch noch nicht so das Fringe wie man es jetzt kennt, Season 1 erinnerte eher an einer Neuauflage von "Akte X", erst ab den letzten 2-3 Folgend er 1. Staffel wurde die Serie von "gut" auch "richtig sehr gut" - finde ich jedenfalls Happy

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #142 am: 23. September 2011, 00:33:39 »

Ich fand sie von Staffel 1 ab schon sehr gut, die Case of the Week hatten mir da auch sehr gut gefallen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #143 am: 20. November 2011, 19:57:23 »

US-Quoten: Fringe fällt auf neuen Tiefstwert

Schlechte Nachricht für alle Fringe-Fans: Die Einschaltquoten der US-Mysteryserie haben einen neuen Tiefststand erreicht. Abwärts, allerdings von einem völlig anderen Ausgangsniveau, ging es auch für Blue Bloods auf CBS.

Auweia! Mehr fällt einem zu den Einschaltquoten von „Fringe“ kaum noch ein (3,1 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.1).

Zur gleichen Zeit ging es auch für „Grimm“ auf NBC abwärts (5,2 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.5). „Chuck“ war zuvor auf niedrigem Niveau stabil geblieben (3,2 Millionen, Z18-49: 0.9).

Tagessieger war CBS, auch wenn die Serien des Senders ein höchst uneinheitliches Bild zeigten: „A Gifted Man“ blieb konstant (8,3 Millionen Zuschauer, Z18-49: 1.2), „CSI: New York“ konnte sich ein wenig verbessern (10,2 Millionen, Z18-49: 1.7), während „Blue Bloods“ gegenüber dem Bestwert der Vorwoche deutlich Federn lassen musste (11,2 Millionen, Z18-49: 1.7).

Auf The CW lief alles wie gehabt: Keine nennenswerten Veränderungen bei „Nikita“ (1,9 Millionen Zuschauer, Z18-49: 0.6) und „Supernatural“ (1,8 Millionen, Z18-49: 0.8).

Quelle: serienjunkies.de

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #144 am: 21. November 2011, 21:55:04 »

Kenne ja nur die ersten 2 Folgen der neuen 4. Fringe Staffel, aber ich kann schon verstehen warum es so einen Quoteneinbruch gibt, den da wurde ja da ganze Konzept geändert, alles ist viel zu sehr anders. Die Leute sind nunmal sehr unflexibel wenn es um ihre regelmässigen Serien geht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #145 am: 21. November 2011, 23:50:14 »

Staffel 3 hatte ja schon einiges an Quoten eingebüßt und ist nur mit Mühe in Staffel 4 gekommen, ich denke, Staffel 4 wird auch die letzte Staffel wohl werden.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #146 am: 23. November 2011, 17:03:07 »

Ich bin erst vor 2 Wochen zu Fringe gekommen und kann jetzt garnicht mehr verstehen, warum ich die Serie so lang ignoriert habe.

Gestern habe ich Staffel 2 beendet und fange jetzt mit Staffel 3 an. Deswegen habe ich mich hier im Thread noch nicht groß "eingelesen" weil ich nicht gespoilert werden will (ich hoffe man verzeiht mir, dass ich trotzdem meinen Senf dazugebe).

Zuerst hat mich die Serie nicht so interessiert (ich glaube ich habe jetzt insgesamt 3 mal den Serienstart gesehen). Aber jetzt hat sie mich doch gepackt. Das Spiel von Joshua Jackson und John Noble als "Vater" und "Sohn" ist einfach klasse. Ich mag ja JJ eh' und John Noble als leicht durchgeknallter Wissenschaftler ist einfach göttlich ( "Hallo, Peter, ich bin's. Dein Vater......Walter Bishop.   "Ja Walter, ich weiß wie du heißt"  Totlach)

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #147 am: 25. November 2011, 08:38:26 »

Hab "damals" die erste Staffel noch auf Pro7 geschaut (hab da noch ferngesehen) und war ziemlich begeistert, besonders von Walter. Muss mich dringend mal darum kümmern, die weiteren Staffeln zu schauen, bin irgendwie nicht dazu gekommen.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #148 am: 05. Dezember 2011, 19:51:59 »

So, habe nun auch Staffel 3 geschaut und bin jetzt doch wieder "ernüchtert" nach meiner zeitweisen Begeisterung etwas weiter oben. Zum Schluß wurde es mir echt ein bisschen zuviel und auch zu wirr. Die Folgen die im "anderen" Universum spielten (die mit dem roten Intro) haben mir teilweise garnicht gefallen, lag aber auch daran das "Walternativ" (was für ein Wortspiel  Totlach) so unsympathisch war. Der kindliche, aber doch geniale, Walter aus "unserem" Universum hat mir einfach besser gefallen, die Interaktion zwischen Walter und Peter waren und sind für mich einfach das beste an der Serie. Wie gesagt, der Schluß hat mir garnicht gefallen. Normalerweise hätte ich jetzt gleich Staffel 4 in Englisch geschaut, aber jetzt brauche ich doch erstmal eine (lange) Pause von der Serie.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #149 am: 06. Dezember 2011, 02:12:19 »

In den ersten Folgen der 4. Staffel kommt ja Joshua Jackson erstmal nicht vor. Meine letzte Folge die ich von Fringe gesehen hatte war die Folge 4.02 im Original, aber warte jetzt bis die auf deutsch kommen um den Rest der Staffel zu sehen, bin durch die 3 Staffeln zu sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt.

Finde aber auch das Noble sehr gut spielt, kein Wunder bei seiner Ausbildung und Erfahrung. Für mich ist Noble DER herrausragende Schauspieler in dieser Serie, die Darbietungen von Jackson finde ich jetzt nicht besser oder schlechter als Anna Torv, Blair Brown oder Jasika Nicole.

Wenn man den gerüchten glauben mag, sie es garnicht so rosig würd Fringe aus, kein Wunder nach all dem was die in Staffel 4 verändert haben. Muss sagen mir gefielen schon nicht die ersten beiden Folgen die ich aus Staffel 4 kenne.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.