Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 05:01:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Smallville - Staffel 10: Episodentalk - Finale Staffel  (Gelesen 5671 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 02. Januar 2013, 18:27:27 »

Hab mir die letzte Staffel jetzt auch mal in englisch geholt. Nur zur Sicherheit falls in deutsch nichts mehr kommt. Ich warte aber noch mit dem ansehen etwas, vielleicht tut sich ja noch was mit der deutschen Fassung.

Hatten wir auch...knapp 2 Jahre, dann hatte ich die Faxee digge Grinsen Zudem passte die Staffel gut ins "Weinhachts-Serien-Loch" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #31 am: 09. Mai 2013, 15:15:53 »

Wer hätte das gedacht? Für den 23.08.2013 ist nun endlich die zehnte und letzte Staffel-DVD angekündigt und liegt noch bei 39,99 Euro. Ist das nicht GEIL!!!  Freuen
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 14. Mai 2013, 05:25:39 »

WOW...hätte ich nicht gedacht. Jüngst hiess es noch, die Staffel sei nichtmal synchronisiert.

Ich bleibe jedoch immer noch skeptisch....solange kein deutsches Coverbild gibt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 14. Mai 2013, 10:51:03 »

Weiss garnicht mehr ob ich die lezte Staffel damals mir angesehen hatte. So gut war die Serie nicht, das ich sie sammeln würde, Geschweige denn mir die DVDs oder BDs hole.

Ich meine da hatte jeder Volldepp Kryptonit, also ob der Scheiß als Sovenier verkauft wird und dann noch in allen möglichen Farben. Die ersten Staffeln waren am schlimmsten, da liefen die Folgen immer gleich ab. Und Gegen Ende wurde es "Too Much" an falschen Stellen. Ich habe mir die Serie angeguckt, sie ist OK, aber zu den Guten oder zu einer die ich sammel gehört sich auf alle Fälle nicht.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2013, 22:02:00 von SilverLion » Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #34 am: 14. Mai 2013, 11:06:44 »

Ich fand den Pilotfilm schon geil und gebe zu, dass nicht alle Folgen der Serie super waren/sind, der Kauf der DVD-Staffeln ist für mich ein Muss. Jede Serie hat schwache Momente, wobei die ganzen Daily Soap da eine Ausnahme sind. Dort sucht man starke und gute Momente vergebens.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 14. Mai 2013, 18:49:01 »

Weiss garnicht mehr ob ich die lezte Staffel damals mir angesehen hatte. So gut war die Serie nicht, das ich sie sammeln würde, beschweige denn mir die DVDs oder BDs hole.
Grinsen Siehst du, hier sieht man es mal wieder. Ich finde die Serie wiederum ziemlich genial und die DVDs sind für mich absoluter Pflichtkauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Moderator
Captain
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #36 am: 11. Juni 2013, 15:02:02 »

Das hört sich gut an... die 10. Staffel wird gekauft, sobald sie draußen ist Happy
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 12. Juni 2013, 02:07:46 »

Das hört sich gut an... die 10. Staffel wird gekauft, sobald sie draußen ist Happy

bei mir ganz genauso Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #38 am: 12. Juni 2013, 09:13:18 »

Und bei mir stand die zehnte Staffel sofort nach Bekanntgabe auf mein Amazon-Wunschzettel.  cheesy
Gespeichert
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #39 am: 16. Juni 2013, 09:28:41 »

Mit der zehnten und letzten DVD-Staffel-Box, wird auch eine Komplett-Box mit 60 DVDs erscheinen. Noch steht diese mit 99,99 Euro bei Amazon drin. Die Staffel zehn ist inzwischen auf 33,99 Euro herunter gesetzt worden, also 6 Euro weniger, als am Anfang. Bis Ende August kann der Preis, vielleicht auch für die Komplett-Box, weiter fallen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 16. Juni 2013, 18:08:24 »

Dank für die Infos Happy

Da ich die ersten 9 Staffeln bereits habe, ist die Komplettbox für mich gegenstandslos - aber auf Season 10 freue ich mich schon (wenngleich ich sie ja erst vor 6 Monaten erst gesehen hatte) Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #41 am: 17. Juni 2013, 21:52:21 »

Wobei man bei der Komplettbox 10 Staffeln für 99 eigentlich auch nicht meckern kann.
9.99 ist kein so schlechter Preis und man hat es komplett im Schrank in einer Gesamtverpackung.
Mache ich mittlerweile auch nur noch, habe es aufgegeben einzelne Staffeln zu kaufen und hole mir dann lieber die komplette Serie als Box.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS